Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - Rijje - 24.11.2013, 14:09

Ich bin ein was? Derpy confused

*sieht zur Tür*

Ok lass uns nachsehen.

*öffnet die Tür*

RE: The Fallen Land - Drakosan - 24.11.2013, 14:13

ohh entschuldigung macht der gewonnheit [Bild: pc-fblush.png] ich meinte ein Verrückter Hengst

*Soul macht die tür auf und Shibi schaut mit ihn rein, sie erblickt Day die immer noch am schlafen ist *

und da schläft sie tief und fest [Bild: cl-fs-scared.png] die wird wohl nicht so schnell aufwachen ...oder ??

RE: The Fallen Land - Elfchen - 24.11.2013, 14:23

*Langsam wacht Day auf aber ist völlig orientierungslos dank ihrer Schlafestrunkenheit.
Sie sieht sich um und fällt plumpsend zu Boden*
~Autschi... Wo bin ich? [Bild: cl-pp-whine.png]

*Sie sieht sich um und entdeckt schließlich halbwegs verschwommen Shibi*
Hay [Bild: pc-psmile.png]
Sah mal hast du mir etwa beim schlafen zugesehen? [Bild: rd-pinkie7.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 24.11.2013, 14:23

Das mahct die Sache nicht besser. RD laugh

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 24.11.2013, 14:24

*Devil sieht 2 ponys von weiten*

"ich konnte mal die 2 fragen"

*Schnalt den Hammer auf sein rücken und geht zu den beiden ponys*

"Hey ihr da ihr sieht aus als seit ihr neu hier aber wie ich sehe kennt ihr euch schon gut zurecht achja bevor ist es vergesse mein name ist Devil Knightlight auch genannt hier [Metal Skull] ihr hier heist ???"

RE: The Fallen Land - Solaire - 24.11.2013, 14:25

*Swifty wachte langsam auf und spürte eine ungewohnte, angenehme Wärme. Sie klammerte Sich an Etwas, auch wenn Sie Sich nicht bewusst war, was Es war. Es war flauschig, weich und warm.
Als Sie langsam ihre müde Augen öffnete und herzhaft gähnte, starrte Sie das mysteriöse Objekt genau an. Es besaß Fell, zwei Flügel, ja sogar ein Cutie Mark.
Dann bemerkte Sie schließlich was vorgefallen sein musste und was das mysteriöse Objekt vor Ihr eigentlich war.
Stormfall.

oO(Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Was in Ponys Namen...?)Oo

*Blankes Entsetzen zierte ihre Miene und Sie drückte Sich schnell von dem Hengst weg, an Den Sie Sich noch gerade angekuschelt hatte, woraufhin Sie vom Bett zu Boden knallte und hektisch ihre Uniform zusammen suchte.*

oO(Er hat Mich ausgezogen! Eeeep! Was jetzt? Dieser Typ war Mir von Anfang an suspekt!)Oo

RE: The Fallen Land - Drakosan - 24.11.2013, 14:34

Oh da haben wir sie wohl geweckt hahahRD laugh keine Sorge day ich habe dich nur etwa 10 minuten angestart hahaha

RE: The Fallen Land - Duststorm - 24.11.2013, 14:41

*stormfall stand eine gewisse röte im gesicht und sah sie etwas verlegen an als sie sich an ihn klammerte*
//ow sie ist so süß...aber das ist so...urgh...es ist komisch...wenn sie jetzt aufwacht ..was wird sie owhl de-...oh fuck !//
*er merkte wie sie ihre augen öffnete und wurde knallrot*
Ok ... ok ok ok..ganz ruhig..! BB..bitte beruhigne sie...beruhig dich ja ? ee..es ist nicht das wonach es aussieht !!
//das ist jetzt auch der BESTE satz den man in DIESER situation bringen kann..argh //
*er rieb sich verlegen den nackn und richtete sich auf wobei er weiterhin zu ihr sah*
Hör mal es war so..d..du warst gestern einfach so im gang eingeschlafen und ich hab dich hierher gebracht und ins bett gelegt , davor habe ich aber deine uniform asgezogen sodass du besser schlafen kannst......da war wirklich nichts dabei
*sagte er und schüttelte bei den letzten paar worten kopf und hufe vor sich wobei sein blick etwas nervös war und seine stimme ein wenig höher als üblich war*
[Bild: cl-pp-dunno.png] wirklich !

RE: The Fallen Land - Elfchen - 24.11.2013, 14:44

Oh...Okay [Bild: cl-pp-sad.png]
*Langsam steht sie auf und tappst in das Bad wobei sie die Tür leicht anlehnt um noch rede zu können*

Sag mal Shibi, machen wir heute das Wettessen?
*Sie legt ihre Kleidung und Ausrüstung ab und geht unter die Rauschende Dusche*
~Schööön... [Bild: pc-swcute.png]

RE: The Fallen Land - Drakosan - 24.11.2013, 14:53

* sie trappt in Day´s zimmer und lehnt sich neben der tür zum BAd an die wand *

Ja das werden wir heute machen nicht war ~gohsty~ [Bild: mlp-fgrin.png] ach und Day...Soul und ich werden für uns beide den weteinsatz noch etwas erhöhen.. [Bild: pc-fsmug2.png] da ich leider eben beim wetttrinken gegen ihn verloren habe [Bild: pc-fblush.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 24.11.2013, 14:57

Oh ja das werden wir.Und ja,sie hat das Wetttrinken verloren.

RE: The Fallen Land - Elfchen - 24.11.2013, 15:03

*Sie schlägt dabei fast mit dem Kopf gegen die Wand*
Wa-Was?! Erhöhen? Das ist doch schon hoch genug was kommt den jetzt?
[Bild: cl-fs-panic.png]
o0( Ooch Shibi...)

RE: The Fallen Land - IlluminatiAngel - 24.11.2013, 15:03

*Devil wartet immer noch auf eine antword von den beiten ponys*

"hmmmm..."

RE: The Fallen Land - Drakosan - 24.11.2013, 15:10

das weiss ich leider noch nicht Day, aber ich übernehme die volle verantwortung...

*sie dreht sich zu Soul als ihr eine, wen auch schrecklich peinliche idee, kam*

Soul...lass uns es so machen..da ich ja das wetttrinken verloren habe und dir ja ne Spezielle massage geben soll, machen wir es so das wen wir das wettessen verlieren ich dich dan nur ihn unterwäsche dir die massage verpasse [Bild: pc-dnocider.png] *schluckt* einverstanden [Bild: cl-rd-grin.png]

RE: The Fallen Land - Elfchen - 24.11.2013, 15:14

Du bist ja lustig [Bild: cl-pp-whine.png]
Ich etwa auch [Bild: cl-pp-scared.png]
...Ich denke schon...
~Noooin [Bild: pc-ppout.png]
o0( ach komm schon, wieso beim Wetttrinken verlieren? )

*Steht völlig durchnässt in der dusche*
o0( In diesen Momenten will man sich am liebsten den Kopf gegen den Duschkopf hauen.
Aber das hilft auch nicht [Bild: pc-pdeflate.png])

RE: The Fallen Land - Rijje - 24.11.2013, 15:29

Ähm warum denn auf einmal so?..hmm..naja....wenn es sein muss....aber wenn cih verliere wird meien Straffe dann auch abgeflaumt.Ausserdem,nicht das Essen vergessen.

RE: The Fallen Land - Drakosan - 24.11.2013, 15:35

nein nein das essen vergesse ich schon nicht. und du scheisnt mich falsch verstanden zu haben, genau wei day [Bild: cl-rd-grin.png] ich nmeinte das ich dir nach dem ich dir das essen mit day gekocht habe dir noch die...du weisst schon ...massage gebe..nur halt etwas...aufgepept....und day...du musst ihn nicht massiren, das habe ich mir selber engebrockt [Bild: cl-rd-facehoof.png] *seufzt

RE: The Fallen Land - Elfchen - 24.11.2013, 15:38

Okay...Auch wenn es immer noch peinlich ist. [Bild: cl-pp-scared.png]
Falls wir verlieren sollten [Bild: cl-aj-conceited.png]
*Sie geht aus der Dusche und trocknet sich ab*

Übrigens hallo Soul RD laugh

RE: The Fallen Land - Rijje - 24.11.2013, 15:47

Ach so...sorry.Nun gut,dann so.Freue mich schon. [Bild: z-Drunk.png]

*sieht zu Day*

Und hi day.

RE: The Fallen Land - Drakosan - 24.11.2013, 15:57

*sieht wie day aud den bad kommt und nickt beiden zu *

ok wollen wir dan zum fressgelage rufen und und die bäuche vollschlagen [Bild: cl-rd-happy.png]

*trapt dan zur tür und wartet darauf das Soul und day mit ihr losgehen*

na kommt [Bild: cl-rd-cute.png]