The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
|
RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 09:23 Langsam begann Hide wieder die Augen zu öffnen. "Was... Passiert? Warum schmerzt... Meine Schulter so?" Fragt Hide mit erstickter Stimme. Lee kam langsam wieder zu Bewusstsein. Halb bewusstlos schlug er seinen Kopf öfters gegen den Baum und brach wieder zusammen. Nito wandert durch die Hauptstadt von den Badlands bis ihm ein Schauder dem Rücken runter läuft. "Hier... Hier sind vor kurzem welche gestorben..." Denkt er. Sein Horn leuchtet auf und längere zeit geschah nichts, dann buddelte sich ein Changling der nicht sehr lange tot war aus dem Boden. Sofort hängt Nito diesem einen Duftbaum um. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 13:38 Schwarzfeder sah sich weiterhin neugierig in der Gegen um. Schon alein bei dem Gedanken an Lachs lief ihm das Wasser im Schnabel zusammen. "Versuche es ruhig." antwortete der Hengst ruhig. Cherry blieb stehen und hilet sich einen Huf vors Gesicht. Sie setzte sich hin und blicte zu Boden. "Kennst du das Gefühl, wenn jemand, mit dem du seit Jahren befeundet ist, und in den du dich verliebt hast, dich einfach eiskalt abserviert?" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 14:01 Rafna führte Schwarzfeder zu einer niedrigen Höhle, sie gab den Eisbären in die Obhut einer Kupferroten Greifin, welche sich als Rosenzart vorstellte. Darauf ging Rafna zu einem der Wasserfälle und schaute in das klare Wasser. Fridolin setzte sich an den höhleneingang und schaute traurig zu Boden," Fridolin können nicht sagen dass er Gefühl gut kennt, aber alle Freunde von Fridolin tot während er nocb leben. Fridolin mögen einsamkeit nicht aber Fridolin nicht sterben, deswegen Fridolin immer einsqam" er saß weiter von Cherry weg, damit sein Geruch sie nicht störte RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 14:10 Black sah fasziniert zu, wie das Wasser todend herabfiel, um schließlich mit klarem Wasser am Boden eins zu werden. Er atmete entspannt durch und sah den anderen Greifen bei ihrer Lachsjagt zu. "Weißt du... Ich habe dieses Gefühl, dass das hier... richtig ist." Cherry schniefte. "Egal, was man versucht, letzen Ende muss man doch eine schwere Bürde tragen. Die einen länger, die anderen kürzer..." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 14:41 * Black ging zu Snow und Grin und setzte sich neben die beiden, dabei verzog er das Gesicht, weil seine Wunde am Rücken immer noch schmerzt * Ich hasse diese Assassinen. * er sah zu Snow * Sag mal, als Alicorn hast du doch bestimmt viel magische Kraft. Kannst du was gegen die Wunde an meinem Rücken machen? RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 14:47 Rafna schmuste sich kurz an Schwarzfeders Seite ein und nickte," Dein Herz sagt Zuhause und deine Instinkte werden wach oder?" fragte sie und ging in die Knie, sie machte ihren Schnabel auf und fing einen Lachs aus der Luft Fridolin schnaufte kurz und sah Cherry an,: Fridolin wollen schönes Pony lächeln sehen, aber friedolin nicht können helfen" er schlug sich an den Schädel," Fridolin zu dumm zum alles!" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 14:54 Grin die wand sich von Black ab und ging Richtung lee doch davor glühte ihr horn und Blacks Mähne wurde pink mit grünen Strähnchen. " das ist für meine Mähne" grinste sie und ging zu lee und mit ihrer magie hebte sie ihn auf RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 14:56 Apple Flame sah Fawx an, welcher ihm einen grimmigen Gesichtsausdruck zuwarf und immer lauter zwitchert. "Ich glaube du hast Hunger... Ich werde dir etwas zu essen suchen, ja?" Sagt er. Fawx begann freudig zu zwitschern. Apple Flame nickte und verließ durch ein Loch das Baumhaus. "Nur weil du mir einmal etwas bedeutet hast, heist das nicht das du mir jetzt auf der Nase rumtanzten darfst!" Sagt Little Blaze. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 15:04 Schwarzfeder seufzte entspannt. "Ja. Irgendwo schon. Es ist einfach... so anders, als woanders. Obwohl Ponyville so ein ruhiger und gemütlicher Ort ist... hier ist es so... frei. So ungezwungen." Er atmete tief durch. "Es ist einfach wunderschön hier." "Ich halte mich lediglich an deinen Wunsch." antwortete der Hengst. "Und an mein Herz.." fügte er leise an. Cherry dehte sich zu Fridolin. "Unsinn. Gib dir nicht dafür die Schuld. Es ist mein Problem." Sie stand auf und ging zu Fridolin rüber. Wärend sie um ihn herumging, betrachtete sie ihn musternd. "Ein Zombie, hm?" Sie überlegte. "Wenn es nicht bereits zu spät ist, könnte ich meine Großmutter fragen, ob sie dir neues Leben einhauchen könnte. Es sei denn... wie lange bist du jetzt schon... so?" RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 15:37 Dir gehts gut. *sagte er erleichtert* Du hast meine Kugeln, die eigentlich für diesen Kopfgeldjäger gedacht waren, abbekommen. *sagte er ruhig zu ihr* RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 16.12.2013, 16:19 "Mein Wunsch ist dann das du mindestens 50 Meter abstammt hältst." Sagt Little Blaze. Apple Flame hört unter sich stimmen. "Was ist denn da los?" Denkt er und sieht an Baum runter. "Nächstes mal... Zielst du besser, ja?" Sagt Hide. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 16.12.2013, 16:21 Rafna schnurrte und bot Schwarzfeder die hälfte des Lachses an, den sie gefangen hatte;" Glaube mir, hier wirst du Freunde finden und sie werden dich sogar in den Clan aufnehmen, da bin ich mir sicher.", Fridolin runzelte die Stirn," Fridolin seihen schon lange tot, er haben jetzt 78 Knallfeste im Winter gezählt.... aber Fridolin seihen dumm...... Fridolin sagen eigenen Namen damit er nicht vergessen..... ist schon mal vorgekommen." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 16:21 Snow erschien wieder und breitete ihre Flügel aus.Sie tippte mit dem Horn auf Blacks Rücken und eine kälte durch fuhr ihn.Danach heilte die Wunde."Ich würde gern wissen wieso es Krieg gibt..." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 16.12.2013, 16:24 *er lachte ein wenig* Ja werd ich! Kannst du aufstehen? *fragte er Hide* RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 16:28 * Black Eye lachte auf * Ha ha ha! Lady, wenn ich in meinem Leben eins gelernt habe, dann das solange es noch 2 Lebewesen auf der Welt gibt, wird es immer jemanden geben, der jemanden tot sehn will. Kämpfen liegt nun mal in der Natur der Dinge. Der Kampf um Ressourcen geht bis auf unsere wilden Vorfahren zurück. * er lehnte sich zurück * Je klüger die Wesen werden, desto mehr finden sie, wofür ein Kampf sich lohnt. Damit wirst du leben müssen Kleines. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 16.12.2013, 16:28 Schwarzfeder lächelte und sah zum Himmel auf. "Dann hätte ich möglicherweise endlich mein Zuhause gefunden..." Er nahm die Hälfte, die Rafna ihm anbot, dankend entgegen. Der Hengst sah Little Blaze an. Die Trauer stand ihm in die Augen geschrieben. "Bitte. Sag mir, warum du willst, dass ich gehe." "78 Jahre?" fragte Cherry überrascht. "Dann ist sicherlich nichts mehr zu machen..." seufzte sie. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 16:40 Snow sah auf Black herab weil sie etwas größer war."Aha kleine also...naja wenn du meinst.Ich habe mich aus den Angelegenheiten der Kreaturen raus gehalten.Aber was mich mehr sorgt das im moment kreaturen aus anderen Dimensionen kommen und in Ponys verwandelt werden...." RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 16.12.2013, 16:44 Grin brachte lee zu den anderen und heilte sehr langsam seine wunden mit ihrer magie. Die stelle wo black sie mit den krallen berührt hatte war zu einer großen brantwunde geworden RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 16.12.2013, 16:50 Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass hier immer mehr Chaoten herum rennen. Das macht meinen Job nicht gerade leichter. Ich hoffe, dass meine Verstärkung bald kommt. RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 16.12.2013, 16:56 Eine kleine Gruppe irrt in Zebraca um und kennt sich überhaupt nicht aus...was wenn sie von den üblen Ponydame besucht wird?"Fragte sie beunruhigt. |