Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 16.05.2014, 23:00 [Jack Hawkins][Plaza] oO(Mir fällt gerad' mal auf, dass ich den Kleine noch anfunken wollte... Na ja, was solls. Erstmal gehe ich Was futtern.)Oo *Gemütlich schlenderte Jack, abermals mit einer qualmenden Zigarette im Mund, über die weitläufige Plaza, die als zentraler Punkt Etherions auch gegen Abend gut gefüllt war, viele Lokale und Cafés boten einen interessanten Zeitvertreib für den Abend, was Jack jedoch herzlichst wenig interessierte. Er trabte einfach ziellos umher, in dem jämmerlichen Versuch sich die Zeit bis zu seiner Schicht als Barkeeper, die er natürlich Nachts verrichtete, zu vertreiben. Doch stieß er recht bald unerwartet auf einen Hengst, der ihm allzu bekannt war. Er war wirklich schwer auszumachen, er war zugegebenermaßen wirklich ein Profi, wenn es darum ging unterzutauchen und nicht erkannt zu werden, und unter Mühen behielt Jack ihn ihm Auge. Er hätte ihn zwar anfunken können, aber wozu, wenn er jetzt doch greifbar und hier war? So schnell es die Masse zuließ trabte Jack also von hinten auf ihn zu, bis er wenige Meter hinter ihm stand.* oO(Ob er mich schon bemerkt hat? Bestimmt, ach, Scheiß drauf.)Oo [Hey Kleiner, dreh dich mal fix um. Ich bins und ich hab eine tolle Überraschung.] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.05.2014, 23:07 [Kove/Koves Haus] Skoprion...ich mag zwar einer sein aber ich habe auch einen Namen ..kren, fals du ihn vergessen hast...oder...nichtmal kensnt ... jedenfalls...tut mir leid wegen dem erschrecken ich hätte nicht gedacht das du so schreckhaft bist hmhm hhuh? Oh guten Abend kove~..wie geht es dir ? *fragte Kren frhlich und kove lächelte.* Mir geht es gut danke sehr. Meine Nacht ging relativ schnell vorbei aber sie war wirklich sehr gut..besser als die sonstigen nächte muss ich sagen..endlich mal wieder ausgeschalfen.. *meinte Kove und streckte sich ordentlich ehe er etwas kichernd zu kren sah.* nah...da hast du wohl eine interessentin gefunden...untersuchst du ein wenig den lieben Kren , Naki? *fragte er lächelnd und trabte zu ihr ehe er sich neben sie hinsetzte und sie ansah* Hast du eigentlich Hunger oder Durst? Ich hab hunger~......was?...schau mich doch nciht so an...nur weil ich ein Roboter bin heißt das nicht das ich nicht hungrig sein darf.........ich hasse es wenn du mich so anstarrst kove weist du das...schon gut kein hunger... hu-.huff?..he-ehhh..ahaha~.. *das metallene klopfen war deutlich zu hören als naki gegen Kove klopfte und dieser sich zu ihr drehte.* heheeee~..was machst du denn da ? das fühlt sich lustig an tahaha~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 23:08 Sygg | Plaza *Auf eine Stute vor sich konzentriert wollte der Dieb gerade in ihre Huftasche packen, eher er die Augen zukniff, den Huf zurückzog und seufzte* [Uuuurgh... Was denn? Dass du noch lebst ist Überraschung genug.] *Sich umdrehend ging Sygg rückwärts weiter, da er nicht vorhatte in der Ponymenge stehenzubleiben und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dabei sah er ungeduldig zu Jack herüber* Und wo ich herkomme... begrüßt man sich zuerst... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.05.2014, 23:13 [Naki / Koves Haus ] *sie wollte erneut auf Kren klopfen, dann setzt sich Kove neben sie, sie schaut ihn an und lächelt* Hmm, hunger nicht so wirklich. Aber Durst. Kann ich eine Cola haben? *wendet sich dann wieder zu Kren, dann klopft sie wieder auf sein Gehäuse* Thihi Kove dein kleiner Skor. . - Kren ist ein witziger gefährte. *hört dann das Kren Hunger hat* Hunger? Was Essen Krens denn so? Lollies? *dann krabbelt sie auf Koves Schoß und schaut ihn an* Ich weiß warum du heute so gut geschlafen hast *sie hibbelt auf sein Schoß rum* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 16.05.2014, 23:20 [Jack Hawkins][Plaza] *Ihm entfuhr ein herzhafter Lacher und beinahe fiel ihm die Zigarette aus dem Maul, die er jedoch schnell auffing und, eine heiße Rauchwolke heraus blasend, wieder an ihren rechten Platz packte.* Lieb, dass du dich so um mich sorgst, mein Honigtörtchen. Also kuscheln wir nachher noch, hm? *Erwiderte Jack mit bewusst verführerischer Stimme und näherte sich Sygg grinsend, bevor er ihm einen Huf um die Schulter legte und weiter trottete.* Also,... Hi Kleiner! Was gibts Neues? Immer noch am stehlen, huh? Hör mal, ich mach dir ein großzügiges Angebot, du Straßenköter. Du leistest mir ein Bisschen Gesellschaft, dafür spendier ich dir ein Essen im Steakhaus. Die Steaks da sind grandios! Ich war dort letztens erst mit einer Soldatin essen! *Die mittlerweile ausgebrannte Zigarette fiel zu Boden.* Ja, hast richtig gehört, Kleiner. Soldatin. Aber davon kann ich dir ja gleich mehr erzählen. Also, hast du Lust? Ich lass auch mehr springen. Hauptsache ich sterbe nicht vor Langeweile. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 23:29 Sygg | Plaza Aber natürlich, Senpai, da hab ich mich den ganzen tag drauf gefreut~ *Die Stimme ebenso verstellend musste selbst er etwas lachen* Hehehe... Naja... da mir gerade dank dir wieder etwas durch die Hufe gegangen ist, kann ich das ja als Entschuldigung für heute und den PDA letztens sehen... *Mit den Schultern zuckend drehte Sygg sich wieder normal und trottete neben Jack her* Naja, ob Soldatin, irgendein Adel, oder der Boss der Regierung höchstpersönlich, ich habe lange aufgehört mich bei dir zu wundern. Das einzige was mich wahrscheinlich irgendwann wundern würde, wäre wenn ich dich wirklich mal irgendwo tot rumliegen sehen würde... Aber wie dem auch sei. Wenn du so unbedingt Gesellschaft willst, dann werde ich mich deiner mal erbarmen~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 16.05.2014, 23:48 [Jack Hawkins][Plaza -> Steakhaus] Ach, dir geht doch immer Was durch die Hufe. Außerdem hättest du in der Zeit eh nicht genug zusammen bekommen, um dir ein ausgiebiges Essen zu leisten. Da komm ich ja wohl gerade recht, bin dein Retter in der Not. *Er schmunzelte bei der überspitzten, eigenen Aussage und konnte sich ein Lachen nicht merh verkneifen, ehe er Sygg vernahm.* Nummer Eins ist abgehakt. Sie hat mir sogar eine ihrer Zigaretten geschenkt, glaubs oder glaubs nicht. Ich hab eben Talent was den Umgang mit Stuten angeht. Auch wenn sie mich eher weniger gereizt hat. Mit dem Regierungschef müsste ich noch dinieren, Adel sagst du? Dazu komm ich bestimmt auch noch. Und drauf gehen würde ich sowieso nicht, dazu bin ich zu zäh. Ich hab Schrotgewehre, Revolver, Maschinenpistolen und Was nicht sonst noch überstanden. Die Regierung könnte mit Atomwaffen können, ich würds wohl überstehen. Ich bin praktisch die Pony gewordene Kakerlake. Und spar dir den Kommentar darüber. *Er nickte daraufhin freudig.* Na dann. Das Steakhaus, dass Miss Ivanova mir gezeigt hatte hieß Melagna oder so.... *Nach kurzem Umschauen machte Jack das Restaurant ausfindig und deutete mit dem Huf darauf, woraufhin er Sygg mit einer kurzen Kopfbewegung bedeutete ihm zu folgen. Kurz nachdem er mit seiner Begleitung eingetreten war, empfing sie bereits eine Stute, die sie, auf Jacks Anweisung hin, zu einem bereits gedeckten Tisch geleitete. Jack nahm Platz und starrte auf die Speisekarte, welche ein Kellner gerade jeweils ein Mal für Beide auf dem Tisch ablegte.* Ist besser als Das, was du sonst so kriegst, huh? Wähl aus Was du willst, ich will nicht geizig sein. Zumal, ganz unter uns... *Er lehnte sich näher an ihn heran, nun leiser sprechend.* Diese Mahlzeit wurde uns vom etherischen Steuerzahler ermöglicht, auch wenn die davon Nix wissen. Ist praktisch die ein oder andere Verbindung zu haben. *Triumphierend hielt er seine Kreditkarte in die Luft und grinste erneut. Sekunden später wurde seine Miene jedoch toternst und er musterte Sygg mit seinen leuchtend blauen Augen.* Aber ich hab dich nicht nur zum Spaß hergeholt. Wollte dir nur mal schnell sagen, dass es brisante Neuigkeiten gibt. Was die Regierung angeht, die haben Dreck am Stecken. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.05.2014, 23:50 [Kove/Koves haus] Eine cola? aber klar~ *kove öffnete mit seinem zauber einen.schrank und lies cola und glas rausschweben sodass beide auf dem tisch vir ihnen landeten und die cola eingefüllt wurde.* Bitte sehr ~ Hm? ist er...ooh..das ist aber freundlich.von dir ~ dabke sehr naki du bist auch nett und sûß hmhmhm~....hm..du weist es..oh wieso? Du...weist es ?...ok und wieso? Huch..h-hey hmhm~ *er wurde etwas rot soch streichelte er sie letzendlich als sie sich auf seinen schoß setzte* krens? hmhmhm..krens essen nichts..er ist ein roboter er braucht.nur batterien und energie~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.05.2014, 23:58 [Naki \ koves haus] *sie klatscht in ihre hufe als das glas vor ihr abgestellt wird, sie kippt sich was ein und trinkt dies sofort aus* Lecker ~ Danke kove *sie wischt sich mit den huf die lippen trocken und grinst breit* Na das liegt doch klar auf den huf ! Die steine die ich gesammelt habe beruhigen dich ! Ha! Also hatte mama doch recht. *sie schmiegt ihren kopf an koves bauch* Mama sagt stress ist nie gut...aber wenn wir sie finden. ..kann sie dir das alles selbst erklären. *sie nahm wieder ihr glas und trinkt dieses nun komplett leer* Toll ~ *ihr blick wendet sich richtung schlafzimmer* Kara schläft aber lange... *sie leckt sich über die lippen die noch leicht nach cola schmecken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 00:05 Sygg | Plaza -> Steakhaus *Den Kopf schüttelnd grinste Sygg den Hengst an* Ich brauch garkeinen Kommentar lassen, den hast du dir schön selbst eingesteckt~ *Ihm folgend fühlte sich der Dieb erst nicht wohl in so einem gehobenen Lokal zu sitzen, zuckte dann aber mit den Schultern und wusste dass Jack ihn jetzt eh nichtmehr gehen lassen würde. Ihm zu dem Tisch folgend setzte er sich und sah sich die Karte an* .o(Was... bei Luna sind das für Namen...?) Jaja, du und deine Verbindungen, du kannst ja im Grunde alles... beziehungsweise die anderen... *Nicht gerade angetan von den alleinigen Namen der vielen Gerichte und ihrer Variationen ließ er die Karte auf den Tisch fallen und sah zu Jack herüber* ... Bestell mir einfach irgendwas essbares, Wolf... *Seinen Blick erwiedernd sah er kein bisschen überrascht aus* Heh... hätte mich auch gewundert wenn du mich aus Spaß eingeladen hättest. 'Dreck am Stecken'...? Was du nicht sagst... Jeder hat sein Päckchen zu tragen, und so wie ich die Politik kenne, haben die wohl ne Schiffsladung, nur zeigen sie die keinem. Du kennst mich, sag mir was los ist. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 17.05.2014, 00:18 [Kove/Koves Haus] Bitte sehr hmhm..freut.mich das es dir schmeckt~ Hm? *er unterdrückte ein lachen musste aber schmunzeln und wuschelte ihr etwas durch die mähne.* tehehe ja das kann sogar sehr gut sein...na dann danke das ich mich so gut ausruhen konnte aufgrund deiner stein~ *meinte er und vernahm ihre aussage etwas seufzend.* ja..ich.. bin schon froh sie kennenzulernen.....und ja sie hat recht..stress ist wirklich nichts feines da solltest du aufpassen.. *nun zumschlafzimmer die treppen hochschauend nickte er* naja lassen wir sie...es ist ja gemütlich und sie war auch müde von daher~ *er sah etwas nachdenklich zu ihr ehe er grinste* Sag mal wollen wir kara dann in dieses restaurant einladen? ich kenn ein gutes nobeles..das wäre doch etwas oder nicht? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 00:20 [Jack Hawkins][Steakhaus an der Plaza] Sozusagen. Ach Nein, nicht wirklich. Die Regierung überwacht Vieles und wenn ich oder meine Verbindungen Alles könnten, dann säße ich nicht hier und würde ein Dasein als Barkeeper in diesem Drecksloch fristen. Aber Das ist auch gar nicht der Punkt. *Eine Augenbraue hebend, betrachtete er die hingeworfene Speisekarte argwöhnisch.* Zu Viel für dein Hirn? Okay, dann lass mal den Wolf sehen, Was sie hier Tolles servieren. *Nach genauerem Studieren mit grübelnder und nachdenklicher Miene, warf er Seine schließlich auch auf den Tisch, was den nächst gelegenen Kellner sofort dazu veranlasste sich zu dem Tisch der Beiden zu bewegen.* Was darf es denn sein, die Herren? *Fragte der gepflegte Hengst in höflichem Ton.* Für mich wäre Das dann einmal einen Zitronensalat, samt Baguette als Vorspeise. Als Hauptgang hätte ich gern das große 400gr-Pfeffersteak in Sauce, mit der gewürzten Ofenkartoffel, garniert mit Kräutern. *Las er aus der wieder geöffneten Karte ab.* Zum Nachtisch bitte einen Bananensmoothie, das Tiramisu und einen Erdbeereisbecher. Ach, und zum Essen noch einen Rotwein, suchen sie sich Irgendeinen aus, hauptsache er schmeckt. Für meine junge Begleitung ebenfalls einen Zitronensalat, als Hauptgang den Fleischspieß mit pikantem Gemüse, am besten gegart. Dazu ein paar simple Bratkartoffeln, schauen sie mal wie sie Die irgendwie verfeinern. Als Nachtisch einen Schokoladensmoothie, sowie ein kleines Vanilleeis. Als Getränk bitte noch ein Mineralwasser. Das wärs dann. *Der Kellner notierte schnell die nicht allzu kleine Bestellung und trottete umgehend zurück in die Küche. Jack, in Vorfreude auf sein Essen, lehnte sich wieder zu Sygg heran.* Da hast du Recht, trifft auf mich ebenso zu... Aber zurück zur Regierung. Dir sagt sicher der Begriff 'Experiment' Was, oder? Hat sich umgangssprachlich etabliert, über die Jahre. Viele wissen nicht mal von deren Existenz und wenn sie Erwähnung in der Regierungspropaganda finden, dann nicht gerade positiv. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 17.05.2014, 00:25 [Naki/ koves haus] *sie nickt und streicht über ihre tasche* Sie wird dich sicher gern haben...weil du mit kara auf mich aufpasst Was ist denn das für ein restaurant? Sie wird sich sicher freuen. Was gibs denn da feines zu Essen? *sie springt dann wieder von Seinem schoß, schaut ihn an und Richtet ihre mähne* Wollen wir uns das mal ansehen? Würde heute wieder gerne etwas raus RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 00:30 Sygg | Steakhaus *Eine Augenbraue hebend bei der Bestellung, in der Wörter vorkamen die der Dieb noch nie gehört hatte, seufzte er und wartete die Minute des rezitierens ab* Uff, ich dachte wir bestellen was zu essen und sagen kein ganzes Gebet auf... Aber naja, wenn's so gut schmeckt wie's gedauert hat das aufzusagen, ist's wohl alles wert... *Sich zurücklehnend begann er Kapuze und Schal abzulegen und sah sich etwas um, dabei Jack antwortend* Pfff, wer hat nicht davon gehört...? Jeder kennt diese Fabeln, obwohl der Großteil wohl Urban Legends sind. Mir ist selbst schnell genug klar geworden dass die 'Experimente' keine mutierten Fleischmassen oder Godzillas sind, nein, die müssen sich tarnen können... Hmhmhm... *Bei dem Gedanken selbst diese tollen Fähigkeiten zu haben, ohne wirklich was von seinem Leben einzubüßen war ihm nicht klar was hinter dem Wort wirklich steckte* Aber naja, wenn du mir ne Gute-Nacht-Geschichte vorlesen willst ist's doch noch nen bisschen früh, oder? *Mittlerweile sah Sygg sein gegenüber aus dem Augenwinkel wieder an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 00:54 [Jack Hawkins][Steakhaus an der Plaza] Wird es, keien Sorge. Ich hab ja, wie gesagt, schon mal hier gegessen. Dürfte dir, so wie ich dich kenne, schmecken. *Bei den folgenden Worten nickte Jack einfach nachdenklich und gab gelegentlich ein 'HM' von sich. Viele Ponys, die er kennen lernte, stempelten Experimente als Fabeln ab, er hingegen hatte es aus eigenem Hufe erlebt, Was es bedeutete zum Zwecke von Experimenten missbraucht zu werden.* Hmh... Na ja, ich wollte dir nur den Tipp geben bei deinen Diebstählen vorsichtiger zu sein, als du es ohnehin schon bist. Viele Untergrundbosse spielen aufgrund geklauter Regierungsdokumente verrückt, die die Flucht zahlloser Experimente auflisten. Darunter Lazarus, Aares, beziehungsweise Ikarus und zahllose Andere. Einige gibt es wirklich, auch wenn in dem Dokument nur Projektnamen aufgelistet sind, zu den Ponys gibt es keine Angaben. Es ist aber beeindruckend wie Viele tatsächlich flüchtig sind und als wie gefährlich diese im Dokument eingestuft wurden. Ich würd ungern sehen, dass du in das Kreuzfeuer zwischen Regierung und Experimenten gerätst, also sei vorsichtiger. *In dem Moment kam der Kellner mit zwei Salaten zurück, die er rasch auf dem Tisch abstellte, bevor er sich wieder entfernte.* Und ich muss dir noch ein paar andere Dinge erzählen, aber nicht hier. Jetzt wird erst einmal gegessen, guten Appetit, Kleiner. *Sprach er sichtlich freudiger und begann den Zitronensalat in sich hinein zu stopfen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 01:02 Sygg | Steakhaus Ich habe dir schonmal gesagt, Wolf, mit diesen Untergrundtypen habe ich nichts zu tun. Und solange ich nichts in die Hufe bekomme was ich nicht noch am selben Tag bei dem Pfandhengst am Ende der Straße verkaufen kann, habe ich keine Intresse daran... *Seufzend sah Sygg zu dem Kellner und freute sich auf das Essen, sah jedoch schnell dass es sich lediglich um einen Salat handelte* Hmpf... ich dachte du hast mehr bestellt... *Schukterzuckend nahm er einen Bissen, sah Wolf dann aber wieder ernst an* Ich hab keine Ahnung was diese Freaks wollen, aber ich habe bisher noch keinen dieser Mutanten gefunden, noch habe ich den Wunsch. Würde mir das Leben nur schwer machen so wen zu kennen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 01:20 [Jack Hawkins][Seakhaus an der Plaza] Schon klar, schon klar, Kleiner. Und da du ja mit dem Untergrund nicht in Kontakt stehst, muss ich dich eben informieren, ist nur zu deinem Besten. Schließlich könnt ich ja nicht mit verantworten dass mein Lieblingsdieb, der Junior-Robin Hood Etherions stirbt, weil ich ihm nicht die nötigen Infos zukommen lassen habe! oO(Pfandhengst... Wow. Er backt wirklich kleine Brötchen, tut Einem ja fast schon Leid, der Kleine. Der hat eigentlich Nix in der kriminellen Szene zu suchen und ist trotzdem Dieb. Etherion eben... Wünschte, ich hätte eine Wahl gehabt.)Oo Huh, Was? *Fragte Jack, welchen Syggs Worte soeben wieder aus den Gedanken gerissen hatten.* Habe ich auch, Kleiner. Das ist nur die Vorspeise. Soll den Appetit anregen und die Wartezeit auf den Hauptgang verkürzen, mmlrh... *Schmatzte der Barkeeper, der den Salat bereits fast schon aufgegessen hatte. Derweilen servierte der Kellner eine eisgekühlte Flasche Mineralwasser, dessen Inhalt er in die Gläser der beiden Hengste einschenkte, bevor er mal wieder zurück in die Küche lief. Er schluckte schwer.* Hehe, ja... Glaub ich dir gern. Kleiner, sag mal... *Er stocherte in seinem Salat herum und seufzte.* Was hat dich eigentlich dazu getrieben Dieb zu werden? Ich hab das Gefühl du passt da nicht wirklich rein. Du solltest Sowas eigentlich nicht machen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 01:31 Sygg | Steakhaus *Den Hengst vor sich etwas gereizt ansehend legte er den Salat zur Seite und blickte ihm in die Augen* Sag mal, Wolfpaw, was willst du eigentlich gerade von mir...? Du tust auf einmal so besorgt. Was ist los, steckst du in Schwierigkeiten, und ich bin der einzige den du anschleimen kannst? Brauchst du Geld? Hast du auf einmal mütterliche Bedürfnisse? Tu nicht so als müsstest du mir meine Aufgabe erklären! *Etwas lauter werdend schloss er die Augen und seufzte, als sich einige Köpfe zu ihm umdrehten, doch schlug er einmal mit dem Huf auf den Tisch bei seinen letzten Worten* Willst du mich verarschen?! *Wieder mit der Stimme hochgehend räusperte er sich und sprach mit gedrückter, wütender Stimme weiter, den kellner dabei garnicht beachtend* Was mich getrieben hat?! Kannst du dich damals noch an die Nacht erinnern?! Da hätte ich Infos über diese Scheiß Augmentation gebraucht, dass der Drecks Prototyp mir nur das gesicht zerfetzt! Der Bastard von Doktor hat mir den ganzen Gewinn abgenommen, ansonsten wär ich heute tot! *Jack an seinem Hemd packend sah Sygg ihm wutentbrandt in die Augen* Weißt du, 'Wolfpaw'... einige von uns kümmern sich eben um was anderes als Drinks, Steaks und Stuten! Einige von uns kämpfen um ihr überleben! Einige von uns haben keine andere Wahl und haben keine Luna-verdammten 'Verbindungen'. Einige von uns können nicht einfach so alles! Einige von uns müssen sich nunmal anstrengen!! Also tu mir einen Gefallen und halt dich aus meinem Leben raus wenn du mir nicht helfen willst!!! *Sich wieder hinsetzend sah er knurrend und wütend zur Seite. Einige Ponies, welche um sie herum saßen begannen etwas zu flüstern.* .o(Und jetzt hab ich eigentlich nichtmal mehr Hunger... Na Danke, Wolf...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 17.05.2014, 01:55 [Jack Hawkins][Steakhaus an der Plaza] *Den Ausraster seines Gegenübers ertrug Jack einfach stumm. Er hatte kaum damit gerechnet, dass er so wütend werden würde, er hatte ja nur helfen wollen. Zumal ihn manche seiner Äußerungen wirklich sauer machten. Aber es hatte keinen Sinn sich jetzt aufzuregen, dazu hatte er weder Lust, noch schikte es sich in so einem Etablissement.* Wenn ich Geld bräuchte, dann wärst gerade du nicht meine erste Anlaufstelle. Ich will dich nicht anschleimen, Nein. Ich wollte etwas Gesellschaft haben und du bist so ziemlich der einzige Beiannte, den ich als Freund bezeichnen könnte, auf eine merkwürdige Art und Weiss. Ich will dich doch nicht ausnehmen, zumal du arm bist und dich um Geld zu bitten, nachdem ich für dieses mehr als teure Essen bleche, ist eher unlogisch. Also kein Grund zur Sorge. *Ein Seufzer entwich ihm. Er musste jetzt die richtigen Worte finden.* Hör mal zu... Stuten bedeuten mir rein gar Nichts. Wenn sie Das täten, würde ich entweder tagtäglich mit Mehreren verkehren oder eine Freundin haben, habe ich aber nicht. Ich trinke ebenso Wenig und Steaks? Na ja, ich esse schon verdammt Viel, aber Das hat seine Gründe. Und ums überleben habe ich schon gekämpf, da gabs dich noch gar nicht. Versuch mal dich als obdachloses Waisenkind in den Tiefen der Downtown zurechtzufinden, ohne Eltern. oO(Und dann entführen sie dich mehrmals und legen dich so oft fast um, bis sie meinen, dass du zäh genug bist.)Oo Bei allem Respekt vor dem Schmerz, den du erleiden musst, ich bin einmal durch die Hölle und wünsche es keinem anderen Pony. Glaub mir oder tus nicht, aber ich hab Schmerz auf grausame Weise erfahren, psychisch und physisch. Schonmal gefoltert worden über mehrere Monate hinweg? Echt nicht? Ich nämlich schon. Aber ich will jetzt auch keine alten Geschichten aufwärmen. Und falls du glaubst ich hätte es einfach,... Das ist nicht so. Ich kämpfe auch jeden Tag. Ich arbeite Viel, als Barkeeper und Du-weißt-schon-Wo, um Alles finanzieren zu können. Meine Kontakte sind nicht alle wirklich nett und freundlich gesinnt, wenn ich eine Leistung fordere,muss ich eine Gegenleistung bieten, oder man ist schneller tot, ehe man Etherion sagen kann. *Er schmunzelte leicht.* Ich kann auch längst nicht Alles. Ich wünschte zum Beispiel ich hätte eine Hochschule odef Sowas besuchen können, verstehst du... Ich war nie wirklich schlecht in der Schule, ehe... Na ja, ist nicht so wichtig. Jedenfalls lebe ich nicht in Saus und Braus, wie es dir vielleicht vorkommen mag. Ich bin ein jämmerlicher Barkeeper mit deprimierender Lebensgrundlage. Und mich aus deinem Leben raushalten? Pah! *Lachte er spöttisch.* Niemals. Das ist es eben. Ich will dir helfen und einem jungen Pony ein Wenig unter die Hufe greifen, ehe es noch so endet wie ich. Entschuldige, dass ich dich so wütend gemacht hab, war nicht meine Absicht, definitiv nicht. Es tut mir wirklich Leid dich damit eventuell beleidigt zu haben und falls du jetzt gehen möchtest, steht es dir offen, ist schließlich deine Entscheidung. Hauptsache du bist glücklich damit. *Er stocherte weiterhin in seinem Salat herum und warf Sygg einen neugierigen Blick zu.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 17.05.2014, 02:14 Sygg | Steakhaus *Jack's Worte hörend sah er ihn nicht an, bekam aber alles mit. Es war wahr, eigentlich hatte er keine Ahnung was Jack durchmachen musste, hatte keine Ahnung wie es ist gejagt und gefoltert zu werden, aber die Aussicht dass das, wie es ihm gerade ging, nicht das schlechteste war, machten ihm insgeheim Angst und demotivierten ihn mehr als ihm lieb war* .o(Warum... mach ich dem ganzen nicht einfach ein Ende, wenn es mir schon 'gut' geht...?) *Bei dem Gedanken daran wurde Sygg zunehmend schlechter, doch sah er aus dem Augenwinkel wieder zu seinem gegenüber* .o(Helfen...? Und wie das...? Wenn es dir doch noch dreckiger geht als mir... kannst du wohl nicht viel tun, oder...?) *Jack's Blick erhaschend wich er diesem allerdings schnell aus. Ihm war schlecht von den Gedanken, er war traurig über ihre Lage und nun fühlte er sich auchnoch schuldig den pegasus am anderen Ende des Tisches angeschrien zu haben* ... Naja... ich denke für das Essen kann ich wohl noch bleiben... hast du ja schließlich bezahlt... *Trotz der Antwort sah er nicht zu ihm herüber. Ein wenig mit den Hufen herumspielend wusste er nicht genau was er jetzt tun oder sagen sollte* |