Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 25.01.2015, 22:04

[Fluttershy]

Ok Süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 25.01.2015, 22:15

[Applejack]
*kuschelt sich ein*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 25.01.2015, 22:17

[Fluttershy]

*genießt es*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 25.01.2015, 22:21

[Applejack]
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 25.01.2015, 22:23

[Fluttershy]

*genießt es weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 25.01.2015, 22:25

[Applejack]
Du bist die beste

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 25.01.2015, 22:26

[Fluttershy]

Danke Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 25.01.2015, 22:28

[Applejack]
Bitte Shychen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 25.01.2015, 22:32

[Fluttershy]

Danke Jackie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 26.01.2015, 14:05

[Lightning Twister]

So wir sind da

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 26.01.2015, 16:21

[Twist]
Und nun ?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 26.01.2015, 16:29

*[Anvil Smash] sitzt, immer noch völlig schlaftrunken vor der Esse und blickt in die Glut. Sein Gesicht ist auf seinen rechten Vorderhuf gestützt, der Ellenbogen wiederum liegt auf dem Rand der Esse auf. Er fängt an mit sich selbst zu reden*
Na los... beweg jetzt deinen Hintern und geh zum Schloss...
*Mit müdem Blick schaut er zur Tür*
Hophophop... Bewegung...
*Seine Augen sind dabei zu zu fallen. Um dies zu verhindern gähnt er laut und schüttelt den Kopf. Er reibt sich mit beiden Hufen die Backen und die Augen, welche durch die Anstrengung zu anfangen zu tränen*
Was is bloß los mit mir

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 26.01.2015, 16:43

[Applejack]
Für dich tu ich alles meine kleine süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 26.01.2015, 16:45

[Fluttershy]

Danke

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 26.01.2015, 18:47

*[Anvil Smash] bedient via Magie ein paar mal den Blasebalg und lässt etwas Koks herbeischweben welches sich über die fast abgebrannte Glut legt. Er schwankt hin und her*
Das... hat so keinen Wert...
*Sein Horn leuchtet auf und sein Schlafsack schwebt herbei. Langsam schlüpft er hinein und legt sich in die kleine Koje in der Ecke des Raumes. Genussvoll verdreht er die Augen*
Aaaah... ich hab mich noch nie so über das Bett gefreut

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 26.01.2015, 20:16

[pinkie pie]
JAAAAAA cupcakes ich freu mich so drauf lasst uns schnell rein gehen und welche holen
*hüpft fröhlich in den laden rein*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 26.01.2015, 20:17

[Lightning Twister]

*geht auch in den Laden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 26.01.2015, 20:20

[Applejack]
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 26.01.2015, 20:22

[pinkie pie]
ohhhhh die hier und dir hier bitte nein nein nein doch lieber die und die ohhhh warte ich nehme doch lieber die hier

*man kann der verkäuferin ansehen das sie richtig genervt ist von pinkie pie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 26.01.2015, 20:23

[Lightning Twister]

Welche willst du den jetzt?

[Fluttershy]

*lächelt*