Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 30.10.2015, 13:12

[Diablo/Kerker]
Du bist wirklich bedauernswert.
Absolut bedauernswert.

*meinte er Kalt zu ihr und drückte wider fester zu*

Befriedigung ist kein Grund.
Sonder eine Ansicht.
Du siehst nur deinen Fehler als Grund für deine Tat.
Und das ist wirklich mehr als Traurig.

*als sie ihm dann den Dolch in den Ruf rammte sah er sie völlig kalt an ohne mit der Wimper zu zucken ehe er nun richtig zudrückte und ihr so starke Schmerzen zufügen müsste*

denkst du das würde mich so einfach aufhalten?

*ehe er dann lachte*

Das würde ja nicht mal deinen Bruder aufhalten.
Dafür haben wir beide schon viel zu viel durch gemacht.
So viele verschiedene unerträgliche Arten von Schmerz.
Und viele davon waren sogar die art wo du Lieber Sterben würdest als das weiter fühlen zu müssen.

*er Zog den Dolch langsam aus seinem Huf*

RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 30.10.2015, 13:37

[Cold Blood/ Kerker]

*Er schüttelt leicht den Kopf.*

Ohh es ist ein sehr großer Unterschied..... ich denke du Verstehst es nicht. Es geht nicht darum das man einfach etwas tut. Oder etwas tut weil es einer gesagt hat. Wenn man was aus eigener Überzeugung macht macht man es besser. Was passiert wenn du mal was tun musst das du nie tun wolltest? Was wenn du einen ehemaligen bekannten töten sollst der dir am herzen hing? Du sprichst so von davon das man etwas tut als wäre es normal rumkommandiert zu werden.
Es geht aber auch darum um das wie... wie tust du es. Wenn dir einer einfach ne Aufgabe gibt interessiert es ihn nicht was du kannst oder nicht. Ob du es so machen würdest oder nicht. Du musst es tun. Ich tue die Dinge wie ich möchte auf den Wegen die ich kann wo ich mich auskenne. Ich bin keine willenlose Marionette. Ich lebe. Das kannst du ja nicht behaupten. Für dich denkt ein anderer.

*Er seufzt und schließt die Augen. Und hört beiläufig zu.*

oO(Ach wenn du wüsstet. Sowas ist absolut unverantwortlich.)

Wie kommts das hier sowas abscheuliches wie Sklaverei hier gestattet wird........

*Er legt die Ohren an und überlegt.*

Stimmt es geht mich nichts an aber....... du magst dein Schwert wohl sehr. Und Waffen mh???

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 30.10.2015, 16:02

[Rough/Kerker]

"Ja. Da hast du recht. Die Überzeugung bringt uns zu taten wo wir vorher dachten, dass wir es niemals machen würden. Wenn das der Fall ist, dann werde ich es machen müssen. Ich weiß nicht, ob du einfach noch zu jung dafür bist oder einfach nur naiv aber als Sklave hast du keine Entscheidungskraft was du machen wirst."

Er schaute ihn stumm an. Erstmal kam von ihm nichts. Er hatte nicht wirklich die Lust dieser Person zu erklären wie es für ihn ist.

"Nun, wenn du das so siehst, dann glaub halt weiter daran. Du hast bestimmt schon schlimmes gesehen. Verletzte, tote, sterbende und und und. Ich kann da nur sagen, dass ich mehr gesehen habe wie du und vor allem habe ich auch mehr getan in diesem Aspekt. Ich weiß wie es mit Sklaven läuft, du kaufst einen wegen seinen Fähigkeiten. Ein Sklave ist ein Werkzeug und ich glaube nicht, dass du einen Hammer zum sägen benutz.. hmm? Du musst wohl neu hier im Lande sein, wenn du nicht weißt, dass das Schattenreich Sklaven hat."

Er blickte auf sein Seite wo sein Schwert fest an seiner Rüstung hing und dann wieder zu Cold Blood.

"Ich bin einiges gewesen, wo man mit Waffen zu tun hat. Schmied oder Söldner. Nun bin ich ein Sklave mit Kampf Fähigkeiten, der im Militär dient. Wenn man weder Waffen noch seine eigene "mag" und den Lebensweg bestreitet, denn ich gehe, dann hat man die Falsche Wahl in seinem Leben getroffen. Waffen sind ein Teil meines Lebens. Waffen bringen den Tod und am Tod gibt es keine Freude. Ich mag Waffen nicht, doch sind sie ein Teil von meinem Leben und mir, was mich dazu zwingt sie zu akzeptieren. Ich kann meine Faszination an ihnen unterdrücken aber nicht verleugnen."

RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 30.10.2015, 16:34

[Cold Blood/ Kerker]

*Er setzt sich auf und will etwas sagen doch lässt er es und bleibst weiter in seinen Gedanken.*

oO(Das ganze ist doch absurd als ob ich mich als Sklave abstempeln lasse..... Was denkt der sich???? Er tut so als wäre ich noch nen Fohlen..... das ist nicht fair... immer das gleiche.. keiner Traut mir mein können zu. Jedoch ist er so oder so komisch..... Er würde stumpf töten....)

*Er sieht zu ihm.*

Du willst nicht wissen was man in den richtigen Krankenhäusern erlebt. Ja ich habe manches erlebt und mich mit den Schicksalen beschäftigt.. Ein Fehler wie mir später bewusst wurde. Aber es heißt ja man kann nicht immer alle retten auch wenn ichs Versucht hab.
Ich werde mich mit sowas nicht zufrieden geben...... Sklaverei ist eine Straftat an die Gesellschaft. Und nein ich wusste es nicht und ja ich bin hier noch nicht lange und ich lasse mich garantiert nicht zu einen degradieren. Ich weiß nicht wie du das so einfach hin nehmen kannst.

*Er seufzt und schüttelt nur den Kopf.*

Also hasst du es und tust es trotzdem? Das macht kein sinn...... Wenn man etwas hasst sollte man es nicht ausüben. Oder entgeht mir grade was?

*Er überlegt etwas verwirrt.*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 30.10.2015, 17:55

[Rough/Kerker]

"Und du willst nicht, was man auf dem Schlachtfeld erlebt und macht. Das kenne ich... das kenne ich zu gut. Straftat an die Gesellschaft? welcher Gesellschaft? Du musst dich schon klarer Ausdrücken. Da wo ich herkomme ist Sklaverei verboten, doch die ganzen anderen Reiche, sehe das nicht so. Du wusstest davon nichts? Sag. Von wo kommst du her? Das muss ja verdammt weit weg liegen. Degradieren? Zu einem Sklaven? Also wenn du nichts von Sklaven weißt, dann bist du kein Rebell, was heißt, dass du kein Sklave werden kannst."

Er hob eine Augenbraue. Hassen? Von hassen hatte er nicht geredet gehabt.

"Ich habe das Wort Hass und jeder seine Formen, seit beginn unserer Unterhaltung nicht ein mal verwendet. Etwas nicht zu mögen oder zu hassen ist ein gewaltiger unterschied. Es ist leider von not. Es gibt halt Dinge die man machen muss um etwas anderes zu verhindern oder zu ermöglichen. Hattest du nicht schon einmal bei einer kritischen Geburt die Entscheidung treffen müssen ob du die Stute oder das Fohlen rettest? Also, dass einer von beiden sterben muss, damit der andere Leben kann?"

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 30.10.2015, 18:46

[Firerose(NPC)/Unterschlupf]

*Die rote Stute setzte sich nun auf einen Stuhl und entspannte sich ein wenig, dabei hörte sie ihn weiter zu und nickte dann*

Das dürfen wir nicht zulassen...
Nochmals....
Wir werden es schaffen, wir werden sie da vorher rausholen.
Immerhin halten wir zusammen und sind wie eine große Familie..
Von uns gibt es leider noch nicht allzu viele im Dorf.
Trotzdem kommt es mir wie eine große Familie vor.

*Meinte sie stolz zu ihm und schloss ein wenig die Augen*

[Silverstar/Kerker]

*Die Schmerzen die der Hengst ihr nun zufügte ließ sie fast schwarz vor Augen werden, denn es wurde immer schlimmer. Die Wunde wurde durch den druck der Klaue immer größer und sie konnte erst kaum etwas erwidern. Erstmal musste sie die Schmerzen unterdrücken, ehe sie ihm dann ziemlich geschwächt antwortete*

Ich....bin nicht.....bedauernswert..
Ich habe....mich alleine....durchgekämpft...
Und das seit vier Jahren.....
Keine Ahnung was davor war,aber es ist mir auch egal...

*Als sie dann sah wie er sich einfach den Dolch aus dem Huf zog, versuchte sie nicht Ohnmächtig zu werden, da die Schmerzen von Minute zu Minute großer werden. Sie war nun noch schwächer*

Und was willst du nun machen?
Willst du es einfach so beenden?
Wie lächerlich...

*Nun spuckte sie Blut und sah ihn fragend an*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 30.10.2015, 18:49

[Barek/Unterschlupf]

Jetzt übertreibst du aber.
Eine Familie?
Wir sind eine Bande von Verbrechern die die Königin stürzen wollen und eigene ziele verfolgen.
Jedem das seine, aber ich sehe das nicht wirklich als Familie, auch wenn einige von euch gute freunde sind.

Wenn dir das dabei hilft silverstar zu befreien kannst du gerne so denken.

*er steht auf und steckt die bomben in einen beutel*

Sei es wie es sei, lass uns gehen, wir haben kaum noch zeit.

*sich vorher noch einen langen mantel anziehend, der ihn vollständig bedeckt, wartet er auf firerose*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 30.10.2015, 18:56

[Diablo/Kerker]
Durch gekämpft?
Du hast lediglich in einer Lüge gelebt nichts weiter.

*meinte er trocken zu ihr*

Und das ist nur noch bedauernswerter.
Jemand ohne Vergangenheit ist kein Kämpfer.
Er ist lediglich eine Hülle.

*er sah ihr in die Augen und strich ihr mit den Klauen über die Wange*

Das was man erlebt hat macht einen zu dem Pony das man ist.
Doch du hast nichts erlebt.
Und gerade das sorgt dafür das du es nicht wert bist das ich dich töte.

*er Zog in einem Schnellen Zug die Klaue aus ihr und ließ sie zu Boden sinken und sah sie an*

Du bist es längst nicht mehr wert das ich dich umbringe.
Alice hätte sich wenigstens gewehrt im Gegensatz zu dir.

*er wirkte dann eine leichten Heilzauber damit sie nicht an der Verletzung Stirbt ehe er sich umdreht um zu gehen aber dann sah er sie noch mal über die Schulter an*

Inpherno tut mir fast schon leid.
Er hat das alles getan um seine Schwester wider zu bekommen.
Und was hat er nun bekommen?
Ein Miststück wie dich.

*sagte er scharf zu ihr und schnaufte sie kurz an ehe er die Zelle im begriff war zu verlassen*

RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 30.10.2015, 18:56

[Cold Blood/ Kerker]

oO(Mhhh ich könnte das denken nun Ausnutzen...... Der Fall einer solchen Regierung die Sklaverei toleriert würde ich nur befürworten. Auch gegen meine Abscheu von gewallt.)

*Er nickt.*

Vielleicht nicht von hier aber von ganz soweit weg ist es nicht wo ich her komme. Trotzdem ist diese Schreckliche art der Sklaverei mir neu. Und das man das noch unterstützt.
Jedoch nachdem das geklärt ist kann ich dann mal endlich hier raus? Ich müsste irgendwann auch mal wieder zurück. Ich hatte nicht vor hier zu Versauern......

*Er seufzt tief.*

Nun ich dachte es halt. Weil wenn dus nicht magst müsstest dus ja auch nicht machen. Oder du machst es wieder willig.... daher dachte eich es halt. Aber gut ich bin noch jung und kann mich auch irren.
Es machte mir den eindruck.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 30.10.2015, 19:43

[Silverstar/Kerker]

*Als er weiter mit ihr redete sah sie ihm wütend in die Augen und man sah auch, das sie völlig fertig ist. Geschwächt von der Wunde und genervt davon das sie das alles nicht so richtig versteht*

Ich habe eine Vergangenheit..
Eine sehr einsame..
Das war keine Lüge, woher willst du das wissen`?
Du kennst mich nicht richtig..

*Dann sackte die Stute zusammen als er die Klaue so aus ihr riss und konnte nicht mehr aufstehen, trotzdem er die Wunde geheilt hatte. Sie sah zu ihm hoch und knurrte ihn an*

Höre mir auf mit Alice..
Ihr seid doch alle verrückt..
Lasst mich doch einfach in Ruhe.

*Als er fliehe will, packte sie ihn schwach am Hinteren Huf und fluchte nur*

Hilf mir hier rauszukommen....

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 30.10.2015, 20:13

[Diablo/Kerker]
*er sah genervt zu ihr runter*

Weil ich es weiß.
Ich kenne dich.
Also wie du wirklich bist.
Selbst ein Gedächtnisverlust ändert nichts daran wer du wirklich bist.

*er schüttelte bei ihren Weitern Worten nur entnervt den Kopf*

Du kannst es so sehr abstreiten oder leugnen wie du willst.
Für jeden der dich kennt.
Wirst du immer Alice bleiben.
Egal was du tust oder sagst.
Weil jeder weiß wer du bist und immer sein wirst.

*als sie ihm am Huf packte knurrte er und fletschte seine scharfen Zähne und knurrte sie an ehe er sich zu ihr umdreht und runter beugte und dann ihren Kopf mit einer Klaue packte*

Ich werde gar nichts tun.
Du wärst mir nur im Wege und hast keinen nutzen für mich.
Also wieso sollte ich?
Hmm?

*fragte er sie nun wirklich wider langsam wütend werden*

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 30.10.2015, 20:44

[Rough/Kerker]

"Also ich komme vom Königreich Lazarus und das ist schon eine weit weg von hier. Wo kommst du den her, dass du noch nie von Sklaverei hierzulande gehört hast?"

Fragte er interessiert. Er ging davon aus, dass jeder davon wüsste.

"Schrecklich? Kommt drauf an. Von Besitzer zu Besitzer ändert es sich. Ich muss aber sagen, es gibt ein paar Personen die ich kenne, bei denen es mir nichts ausmachen würde Sklave zu sein. Sklave muss ja nicht direkt mit etwas negativen verbunden sein. Tut mir leid aber ich habe nicht die Erlaubnis oder die Aufgabe jemanden zu entlassen. Ich habe ja nicht einmal Schlüssel oder Magie für die Zellen. Ich mag es nicht mein Schwert gegen jemanden erheben zu müssen, mit der Absicht ihn oder sie zu töten. Es kommt aber auf den Grund warum ich mein Schwert überhaupt erhebe."

RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 30.10.2015, 21:05

[Cold Blood/ Kerker]

*Er blinzelt etwas.*

Das muss sehr weit weg sein... Ich kenne es auch nicht. Ist es weit weg von Equestria? Und gibt es dort auch Sklaverei? Aber....... wieso interessiert es dich so sehr????

*Er geht etwas im kreis.*

Würde es dir was ausmachen es vielleicht in Erfahrung zu bringen?

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 30.10.2015, 21:51

[Demponar Guileth/Stadt---Taverne]

*der Hengst ging durch die Stadt und sah sich um. Er kannte alle Gebäude und alle Einwohner eigentlich auswendig, aber manchmal gab es ja auch Neuzugang. weswegen er diesen Gang durch die Stadt immer mal wieder machte. Sich umsehend fragte er sich wo Inpherno war, da er ihn schon lange nicht mehr im Schloss gesehen hatte*

oO(Ob der sich hier verkriecht?
Mal gucken ob er in der Taverne ist...)

*dachte sich der Hengst und machte sich auf den Weg, angekommen in der Taverne fragte er den Wirt nach dem betreffenden Hengst*

[Bleak/Kaserne]

*genervt auf die Uhr sehend seufzte er. Die Berichte von den Wachen waren fällig, aber bisher kam noch nichts. Sich die Schläfen reibend saß er in seinem Büro. Es war nichts großartiges passiert was die Berichte aufgehalten hätte. Deswegen nervte es ihn das er sie noch nicht hatte. Auch für seine Begriffe war es spät, auch wenn er nicht schlief mochte er es doch zu dösen und sich auszuruhen*

Wo bleiben die den...
Ganz ehrlich...

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 30.10.2015, 22:05

[Rough/Kerker]

"Ein paar Tage von Equestria entfernt."

Zu seiner Frage ob es dort Sklaven gibt, antwortete er schnell und leicht gereizt.

"Nein. Ich habe doch vorhin gesagt, dass wo ich herkomme es verboten ist. In den Umliegenden Orten gibt es welche aber nicht da wo ich herkomme. Es interessiert mich deshalb, weil du nicht weißt, dass das Schattenreich Sklaven hat. Sogar ich wusste davon."

Kurz seufzend, blickte er mit dem Kopf zur Seite.

"Ich wüsste nicht warum ich dir da helfen sollte. Wenn ich aber etwas höre und hier wieder vorbei komme, dann kannst du mich nochmal darauf ansprechen."

RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 30.10.2015, 22:13

[Cold Blood/ Kerker]

*Er sieht ihn trocken an.*

Ach jaaaa......... Stimmt du hast da was erwähnt.... nun zu meiner Verteidigung ich hab viel von hier gehört aber das die hier so verrückt sind wusste ich nicht. Wer könnte denn Ahnen das die hier sofort durchdrehen und einen einbuchten.

oO(Und ich bin immer mehr der ansicht das dieses Dorf hier nicht her gehört.)

*Er seufzt tief.*

Danke..... ich hoffe es dauert nicht zu lange...

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 30.10.2015, 22:44

[Inpherno/Taverne]
*Blackheart schickte jemanden hoch der mal nach Inpherno sehen sollte da dieser nun wirklich schon seit ein paar Tagen sein Zimmer nicht verlassen hatte dieser kam nach einer weile wider runter und wollte gerade etwas sagen ehe Inpherno an diesem vorbei ging er sah ziemlich erledigt aus*

Hey Guileth.
Was gibt es den?
Ist was passiert?

*fragte er den Hengst den er hatte die Sorge das etwas mit Diablo passiert sein könnte das Guileth nach ihm sah*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 30.10.2015, 22:50

[Demonar Guileth/Taverne]

Nein, eigentlich nicht.
Oder ist was mit dir passiert?
Du siehst ziemlich erledigt aus.

*meinte er und sah den Hengst an*

Ich habe nur nach dir sehen wollen.
Schließlich lebst du nicht im Schloss, außerdem solltest du ja auch arbeiten, da wollte ich mich auch erkundigen.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 30.10.2015, 22:58

[Inpherno/Taverne]
Ich hab nur seit Tagen nicht wirklich geschlafen.
Bei mir geht es irgend wie drunter und drüber seit Diablo fort ist.
Ich weiß ja nicht ob du es verstehst.
Aber diese stille raubt mir den Schlaf.

*meinte er müde ehe er gähnte*

Vorher hat mir Diablo ja die ganze Nacht irgend was vor gelabert.
Aber ich hab mich so daran gewöhnt das ich ohne irgend wie nicht mehr einschlafen kann.

*meinte er weiter in dem selben Tonfall ehe er sich mal streckte und mit dem rücken knackte und ihn dann wider ansah*

Und was das mit Arbeit angeht.
Ich hab keine.
Woher den auch?
Ich hab ja vor 1 Jahr glaube.
Weiß nicht genau wie lange ich nun weg war.

*er kratze sich nur am kopf und zuckte mit den Schultern*

Mein Posten als General verloren.
Und ich habe ja mein Leben lang nichts anderes gemacht.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 30.10.2015, 23:02

[Demonar Guileth/Taverne]

Nun wenn du wirklich so ungern allein bist, dann komm ins Schloss.
Wir haben genug Zimmer und Moonlight würde sicher gerne mal bei dir schlafen, sowie Zero.
Außerdem würde es beide sehr freuen.

*meinte er und sah ihn an. Das Inpherno so unter dem Verlust von Diablo litt hatte er nicht erwartet, aber er wollte auch nicht großartig irgendwas dazu sagen*

Was arbeit angeht kannst du gerne bei den Wachen anfangen.
Außerdem könntest du so wie Flare die Wachen auch ausbilden.
Er macht gerade beides, also selbst Wache sein und sie ausbilden.
Bleak wäre dann dein Vorgesetzter.
Dann hättest du zumindest eine Arbeit und würdest Geld verdienen.

*erklärte er*