RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 21:00
Danke dass sie jetzt auch eingewilligt haben Gnädigste!
Um 21:30 erfahren sie alle dann mehr!
*nimmt alle Zettel und geht ins Labor*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 21:04
*noch ein bisl am halm zieh*
hmmm mal sehn was der Doc vorhat^^
wie wärs wenn wir mal was lustiges hören?
naja woll eher so schlecht das es lustig ist xD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 21:06
Naja, er wird hoffentlich wissen, was er tut.
PA, weißt du etwas schon etwas?
Sag mal.
Heir ist mal n neuer Track:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 21:06
So um 21.30 uhr erfahren wir jetzt mehr.
Während dessen wird weiter gefeiert^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 23.05.2012, 21:14
(23.05.2012)ThunderDiscord schrieb: So um 21.30 uhr erfahren wir jetzt mehr.
Während dessen wird weiter gefeiert^^
YEEEAAAAH!
*auf die Tanzfläche spring*
DJ, was zügigeres. Mindestens zum Jumpen geeignet. Wenn möglich Industrial, Larissa von Steinkind, was von Eisenfunk oder so^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DrunkinRainbow - 23.05.2012, 21:25
Ok ich glaub dieses Szenario braucht ein 'Long Island Ice Tea' ! am besten im 1Liter glass
*winkt um auf sich aufmerksam zu machen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 21:28
Long Island? kommt sofort
*1l glas LIIT aif Tresen stell*
viel spaß damit^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 21:30
Bittesehr!
Larissa von Steinkind. (Ich bin nicht davon überzeugt... )
Und auch was für die anderen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 21:37
*kehrt aus dem Labor zurück*
Danke dass jeder daran Teilgenommen hat!
*ist den Tränen nahe*
Danke, danke, danke!
*schluchtst immer wieder*
Mit dieser Unterschrift....
*wischt sich eine Träne aus dem Gesicht*
.....haben sie mir das größte Geschenk gemacht!
*zu sich selbst*
"Reiß dich zusammen Doc"
Sie haben mir bestätigt, dass.....
*sieht Glücklich in die Menge*
.....sie mir blindlinks vertrauen.
Damit habt ihr alle mein Herz getroffen.....
....ich bin gerade der Glücklichste Doc der Welt!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 21:39
Okai ich hab was schlimmeres erwartet^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 23.05.2012, 21:40
oooh aber natürlich vertrauen wir ihnen Doc
sie sind doch der beste Doctor der welt
*biete eine umarmung an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DrunkinRainbow - 23.05.2012, 21:41
Hebt das überschwappende Glas hoch.. :" na wenn kein Grund zum anstossen ist?"
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 23.05.2012, 21:41
Und dafür hat er ne halbe Stunde gebraucht
Aber irgendwie wusste ich, dass er es spannend machen wollte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 21:43
Das ich ihnen Vertraue wissen sie doch bereits, da hätten sie auch nicht so ein Aufwand machen brauchen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 23.05.2012, 21:44
Also zum Glück komme ich mir grade nicht etwas verarscht vor
Und für so was so eine Aufregung... naja, wenns Sie glücklich macht Doc
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 23.05.2012, 21:44
*umarmt DA4K*
@Pencil Art: nur ein sauberer Doc ist ein guter Doc (war RL duschen und spannung hats auch gebracht )
Und heute wollte ich keine Verrückten Experimente machen (und es hat sich ja auch einer psychospielchen gewünscht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 23.05.2012, 21:46
Soul, das hat einen einfachen Grund... du hast mich nie dazu im Cat tanzen sehen
*Augen schließ*
*grins*
*anfang zu tanzen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 23.05.2012, 21:51
Wie geht es Ihnen überhaupt mometan Doc?
(wer hat sich das Spielchen hier gewünscht?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 23.05.2012, 21:51
Im WAS tanzen sehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 23.05.2012, 21:54
(23.05.2012)PonySoul schrieb: Im WAS tanzen sehen?
Cat. Ulmer Cafe/Club in einer der alten Festungsanlagen^^
Geniale Leute, auch wenn das Durschnittsalter gut bei 25 oder höher liegt xD
Das schöne ist: Du kannst anziehen was du willst, tanzen wie du willst und bekommst, wenn überhaupt, konstruktive Kritik^^
|