Gray an der Nadel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910) |
RE: Gray an der Nadel - Cheerilee zügelt sich (DONE) - Gray - 30.04.2013, 00:30 Zum ersten mal habe ich etwas für mich gemacht. Spoiler (Öffnen) RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Crash Override - 30.04.2013, 00:41 Hübsch - ich wäre da allerdings vorsichtig; nicht dass sie im Schlaf zubeisst... RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - DropThatBass - 30.04.2013, 07:11 Sehr sehr schön , und auf einmal liegt nachts ein changeling in deinem bett neben dir DD RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Kathy - 30.04.2013, 07:31 Oh toll^^ RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Gray - 30.04.2013, 07:52 (30.04.2013)Crash Override schrieb: Hübsch - ich wäre da allerdings vorsichtig; nicht dass sie im Schlaf zubeisst... Von Ihr würde ich mich doch gerne beißen lassen. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Simaris - 30.04.2013, 08:25 Sehr sehr hübsch... selber ein Changeling werden durch den biss? Ja davon träumst du Nachts... wohl auf diesem Kissen. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Gray - 30.04.2013, 11:39 (30.04.2013)Simaris schrieb: selber ein Changeling werden durch den biss? Ahhhhhhhh, raus aus meinem Kopf, raus da! RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Crash Override - 30.04.2013, 12:33 (30.04.2013)Gray schrieb:(30.04.2013)Simaris schrieb: selber ein Changeling werden durch den biss? Simaris, jetzt hast du für Kopfkino gesorgt Schlagzeile: "Mensch von Kissen Gebissen" Nun ja, das wär doch auch was, so ein Leben als Changeling.. *Kopfkino* RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Simaris - 30.04.2013, 12:48 Kopfkino kann ich wohl gut ja... Gefällts? Der Crysalis Biss. Verwandlung und ein Leben an der Seite eurer Königin. Ewige Liebe und die Freuden mit eurer Dame der Wahl. Kissen ääh Küssen Schmusen... usw. Make some mor Kopfkino RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Meganium - 30.04.2013, 13:06 Ihr mit euren Kopfkinos...^^ Aber ich bin schon echt gespannt, was für zauberhafte Plushies und Stickereien nun dran kommen. Btw: Vor ein paar Monaten hast du eine Gelenkkonstruktion gepostet. Vielleicht ist es bei mir auch untergegangen, aber zu was sind die Gelenke nun da? RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Gray - 30.04.2013, 13:32 (30.04.2013)Simaris schrieb: Der Chrysails Biss. Im Namen der Königin fordere ich korrektur dieses Schreibfehlers. (30.04.2013)Meganium schrieb: Btw: Vor ein paar Monaten hast du eine Gelenkkonstruktion gepostet. Vielleicht ist es bei mir auch untergegangen, aber zu was sind die Gelenke nun da? Ohhhhhhhh... Ja, da wird noch was großes auf euch zukommen. Ich arbeite ständig daran, auch wenn es da noch keine weiteren Informationen dazu gibt. Ihr werdet es erleben. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Simaris - 30.04.2013, 13:35 Okay Gray. Ich falle auf die Knie und bitte euer Hochwürden um Verzeihung, dass ich den Namen der allmächtigen, über alles herrschenden, Crysalis mit einem Schreibfehler entwürdigt habe. Da kommt noch was größeres? Hehe, da freu ich mich auch drauf.. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Crash Override - 30.04.2013, 15:27 Simaris, du hast es wieder getan.. nicht Kopfkino. Schau mal deinen Beitrag genau an... Groß? Kann man "ziehen" wie Kaugummi... ich bleibe dennoch gespannt. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Varonya - 30.04.2013, 17:06 Ihr ollen Zweidenkigen! Ich mag das Kissen.. die Stickdatei find ich super klasse! *sie klaut* Muahahaaa RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Stargaze - 30.04.2013, 19:46 Jetzt ein Dakimakura mit unserem Schatz, dann sind wir alle glücklich ... Gab ja schon ponyrelevante Motive, aber mal ehrlich, sexy sind 99%, was elegantes wäre da die Herausforderung schlechthin. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Alastor - 30.04.2013, 20:39 (30.04.2013)Stargaze schrieb: Jetzt ein Dakimakura mit unserem Schatz, dann sind wir alle glücklich ... Wenn ja... dann mach gleich mehrere. Für mich aufjedenfall eins zurücklegen RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - starfox - 01.05.2013, 15:44 Miss Cheerilee ist wohlbehalten bei mir daheim und hat natürlich sofort die Arbeit aufgenommen. Vielen Dank nochmal Gray für dieses tolle Plushi Spoiler (Öffnen) RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Kathy - 01.05.2013, 16:15 Tooooll RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Gray - 05.05.2013, 15:45 Es gibt mal wieder etwas neues zu sehen, ein Armband. [attachment=4961] Es wird demnächst noch mehr zu sehen geben, leider hatte ich seit Freitag probleme mit dem linken Auge, weshalb ich fast nichts machen konnte. Aber jetzt geht es wieder. RE: Gray an der Nadel - Gray beschenkt sich mal selbst ^^ - Jessy_Kisu_Kata - 05.05.2013, 15:55 Wow Nice Ich glaub ich Brauch bald wieder 2 Armbänder ovo |