![]() |
Diskussionen: RP - The dark Forest - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussionen: RP - The dark Forest (/showthread.php?tid=537) |
RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.01.2012, 23:15 Nicht mit dem jetztigen Raiden. Da muss erst noch einiges passieren xD Ne Nach Canterot wenn es gehen würde. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 10.01.2012, 20:45 "jetzigen raiden" "einiges passieren"?!? was hast du nur mit ihm vor xD? er hat wegen relia schon 1-2Tage Training sausen lassen^^...ich mein um der schnellste flieger in Equestria zu werden muss man halt viel trainieren xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.01.2012, 20:54 Die Frage hast schon selber beantwortet und für alle anderen grade mit xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 10.01.2012, 21:01 Ne soweit kriegste ihn nicht ^^... geht er heimlich trainieren xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 10.01.2012, 21:26 So Abel... Is mir jetzt scheissegal. Hier kommt der Prinz! "In West Equestria born and raised! In Canterlot where I spend most of my days!" xD Ne ich geb Storm mal beim Tierarzt ab und leg mich dann mit Reno an ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 10.01.2012, 21:29 ..BaDOS...ich hab mit Abel schon viel über diesen "reno" geschrieben...und wenn du 5könige gleichzeitig wärst... mit dem WILLST du dich nicht anlegen ^^... RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.01.2012, 21:33 Hehehehehe ^^ Das wird episch xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 10.01.2012, 21:51 Scheiss PS3 Zeichenlimit hats verhindert >.< RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 10.01.2012, 23:49 Erwartet bitte nicht zu viel von der begegnung. Auch wenn Reno nicht auf Spades hören muss, kann er dennoch nicht einfach einen verwandten Celestias umhufen. Naja für giftige Dialoge wirds schon reichen. EDIT: Also langsam könnts in Crimsons Zimmer voll werden xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Lykran - 20.01.2012, 22:41 Waren Hopes letzte Worte an Claire gerichtet? Also hat Claire ihre Stimme in ihrem Kopf gehört? RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 20.01.2012, 22:45 (20.01.2012)Lykran schrieb: Waren Hopes letzte Worte an Claire gerichtet? Also hat Claire ihre Stimme in ihrem Kopf gehört? Nope Sie wollte Claire nur anlächeln xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Lykran - 20.01.2012, 22:59 (20.01.2012)DaS BaDOS schrieb: Nope Bei ihrem Satz ahne ich schlimmes. Hat sie Claire auch noch so wie mein Ava angelächelt? Wäre irgendwie passend bei ihren letzten Worten. Arme kleine Claire... RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 20.01.2012, 23:01 (20.01.2012)Lykran schrieb:(20.01.2012)DaS BaDOS schrieb: Nope Nein sie lächelt sie wie eine Schwester an O__O Sie will vertrauen aufbauen... RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 21.01.2012, 03:37 Sry für den schlechten post ![]() ![]() Naja wäre sowieso nur wieder eine One- Stallion Show alà Abel geworden also hat niemand was verpasst ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 22.01.2012, 06:59 *liest Abels Post* *Kriegsbemalung für Brilliant* GROTESQUE!!!!! RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 22.01.2012, 18:52 (22.01.2012)Friendship_Warrior schrieb: *liest Abels Post* Bitte verzeih daß ich ausgerechnet Brille nehmen musste aber die Sache mit Orange ist langsam ausgelutscht und Brille ist diejenige die Crimson am meisten bedeutet. Zumal stand sie sinnbildlich für die gegenwart die von nun auch von ihm zerstört wird. Aber dafür haben Crimson und Brilliant ja das hier : ![]() EIN RIESEN RIESEN DANK AN FEY FÜR DAS SÜßE BILD :3 RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 22.01.2012, 18:55 Erst Luna Republik, jetzt hier... Überall herrscht Sex xDD Jk jk ^^ Aber das Bild ist süß :3 Da werd ich wieder neidisch, auf Feys Zeichenkünste... Ich will auch zeichen können :C Ich kann nur einigermaßen gut schreiben... RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Hari龜 - 22.01.2012, 19:59 Süßes Bild. Hat Fey richtig gut gemacht. Ich werde vielleicht morgen Storm mit Abendbekleidung, per Ponycreator machen und Nachbearbeitung. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 24.01.2012, 10:15 Ich hoffe die Traumszenen langweilen euch nicht. Ich gebe mir zwar mühe damit es einigermasen interessant rüberkommt aber gerade isses irgentwie halt so daß Crimson mit niemandem Interagieren kann >.< Und Reno, bei dem ich eigentlich NIE wollte daß er mein Zweitcharakter wird, macht im moment recht wenig, erst wenn das dinner losgeht wirds bei dem wieder interessant. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 24.01.2012, 11:30 @Abel Chillax ![]() .... Wow... Das ist echt... einfach nur wow... |