RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.09.2016, 18:20
Coon: *wird rot und öffnet seinen schnabel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2016, 18:27
FS kuschelte sich nochmal in die Decke hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2016, 18:30
Nach einer gewissen Zeit kam auch Thunder wieder und brachte ein Tablet mit Frühstück ans Bett und stellte es vorsichtig an den Rand, woraufhin er sich zu FS kuschelte und ihr verliebt ins Ohr biss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2016, 18:32
FS kicherte und rollte sich auf Thunder und legte ihre Nase an seine *ich liebe dich* sagte sie zärtlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2016, 18:33
"Ich dich auch~", erwiderte er leise und schlang sogleich seine Hufe um sie und sah ihr verliebt in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.09.2016, 18:41
[Jack]
Kann ich mir gut vorstellen.
*Entgegnete er auf Celestias Antwort*
Ich mache momentan in PV eine Ausbildung als Arzt in der Chirurgie für Operationen und da fällt gewaltig viel Papierkram an. Wenn sie mir als Prinzessin Sagen das sie viel Papier Arbeit zu erledigen haben,...na, das kann ich nur zu gut verstehen.
*Lachte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 21.09.2016, 18:42
Sery
* sie kippte heisse Suppe in ihn und kleckert dabei und kichert~
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2016, 18:44
FS grinste frech *willst du etwa eine Runde zwei einlegen?* Fragte sie verführerisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2016, 18:48
Thunder kicherte und lächelte verführerisch zurück. "Nun...es ist bereits der nächste Morgen...natürlich kann man da noch eine Runde einwerfen.", meinte er grinsend. "Aber wer liegt hier gerade auf wem?", fragte Thunder und grinste nun frech. "Ich glaub du bist die, die noch eine Runde möchte~"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2016, 18:50
FS grinste *ich doch nicht ich bin doch schüchtern* sagte sie und streckte ihm die Zunge raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2016, 18:51
"Oh über all die Jahre bist du das so gar nicht mehr~", meinte Thunder grinsend. "Ich kann dich doch besser als alle anderen."
Verspielt biss er ihr auf die Nase.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2016, 18:54
FS nickte *stimmt ich bin nicht mehr so schüchtern und auch nicht mehr so ängstlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.09.2016, 18:55
"Und ich bin stolz auf dich.", hauchte er verliebt und gab FS einen sanften Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.09.2016, 19:00
Tia lächelte. "Du bist Arzt? Das klingt doch auch interessant!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.09.2016, 19:15
[Jack]
Naja aber es fällt GEWALTIG viel Arbeit an. Noch dazu mach ich nebenbei die Ausbildung in der NLR fertig. Ich hab noch ein Jahr also. Zumindest jetzt auch die als Feldarzt da ich die Andere hinter mir habe.
*Erklärte er*
Aber Operationen sind sehr schwer. Jeder deiner Handlungen, zumindest in schweren fällen, entscheidet über Leben oder Tod. Ich bin trotz dieses Hintergedankens vorsichtig zuversichtlich. Ich versteh mich gut mit jeden, ich gelte als Lernwillig und ich erledige meine Arbeit immer. Einige sagen das ich mal ein sehr guter Chirurg werden kann. Aber ich bin durch den NLR Job und der Ausbildung im KH oft überarbeitet und hab manchmal Schlafstörungen deswegen. Oder hin und wieder schlaf ich auch ne Nacht nichts. Aber ich bin es mich gewohnt lang munter zu Bleiben und viel zu arbeiten, von daher....
*Erzählte er und zuckte kurz mit den Schultern ehe er einen Schluck von seinen Kaffee nahm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.09.2016, 19:16
Tia nickte. "Ich bin zuversichtlich, dass du einen guten Weg gehen wirst!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.09.2016, 19:22
[Jack]
Nun, irgendwie mach ich mir aber trotzdem noch irgendwie Sorgen. Ich kann zwar die Ausbildung im KH beenden aber momentan ist viel Personal hier, ich will nicht arbeitslos dasitzen. Und nur mit den NLR Job über Wasser halten geht auch schlecht. Da müsste ich jeden Bit 3 Mal umdrehen. Ich hab noch einige Restliche Zahlungen die nicht ganz abbezahlt sind wegen den Haus noch dazu hab ich den Keller wegen der Vielen Arbeit vernachläsigt und müsste renoviert werden.
*Erzählte er zu Celestia schauend*
Übrigens, haben wir Kekse hier? Hätte gerade Lust. Die Würden sich zum Kaffee super anbieten.
*Fragte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.09.2016, 19:23
Tia nickte. "Ja, haben wir." Sie ging holte aus einem Schrank ein paar Kekse. "Lass es dir schmecken. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.09.2016, 19:27
[Jack]
Super.
*Grinste er und nahm sich einen. Er nahm einen Bissen und nahm kurz darauf wieder einen Schluck von seinen Kaffee*
Naja aber es würde nicht gerade einfach werden nach der Ausbildung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.09.2016, 19:28
Tia nahm sich auch einen Keks. "Ja, die Kekse sind super. Wegen deiner Ausbildung, das schaffst du schon!"
|