RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 20:44
"Hi Rocky, wer ist denn der Kleine? Oh, ich wollte gerade einen kleinen Nightmare Night-Trick ausführen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 20:48
(ich sage noch ein was, Du wirst wört wurdlich unter feuer stehen snap ich sage blos wie bei twilight in der eine folge wo sie durch wut brennte ^^)
*Rocky schaut zu snap*
"Der kleine ist mein neues haustier er heist Angel, Angel sag hallo zu snap"
*Angel bellt und wedelt mit den schwanz*
"sagtest du gerate.... Nightmare Night...."
*Rocky fing an zu zittern er erinnert sich an seine finstere seite wieder...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 20:49
*futtert Cupcakes*
Mampf...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 20:49
(Alicorns sind eben nun+ultra^^ allerdings muss man zwischen den echten und den verwandelten unterscheiden)
Sanguine betrat als letzter das cafe und setzte sich an einen großen gruppentisch. Plötzlich klopfte es an der scheibe zu seiner linken. er sah auf. aluco flatterte draußen auf und ab und blickte ihn beleidigt an. "Warum bist du nicht im schloss, kleiner?" Fragte sanguine und teleportierte sein haustier zu sich hinein. sofort setzte sich aluco auf seine schulter und schuhute freudig, sein herrchen gefunden zu haben. "Jaja. hab dich auch vermisst." Lächelte sanguine und kraulte die kleine eule am kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 20:50
Die Eule kommt zu Dust runter gesegelt und landet auf seiner Schulter
"Na geht doch!"
Sagt Dust und läuft aus dem Wald raus während dem er den Zettel liest. Die Eule weiterhin auf seiner Schulter.
<....Brauche hilfe....eine riesen plage...Mäuse befall...jeder Zeit...>
"Ok...gut! Alles für nichts! Denn ich bin auch kein Kammerjäger!"
*Magen knurrt* "Boa... ich hab hunger"
"Hoo Hoo!" meldete sich die Eule
"Na wenn du hunger hast musst du dir nur ein par Mäuse suchen gehen!...momment...
*schaut zur Eule rüber*
ihre Blicke treffen sich
"Na? was hältst du von Teamarbeit?"
*Sagte Dust und Galoppierte zu dem Ort der auf der gezeichneten karte beschrieben war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 20:52
(Meh, sie wird nur sehr heiß )
"Jup ... Moment.", ohne zu sehen, dass Rocky anfing zu zittern. <Hmm ... Körperbau ... Mähnenwuchs ... Yeah, ein Vokuhila als Kinderschreck... ^^>
Er konzentrierte sich auf den Zauber und ließ sein Horn und die Kette glühen, die langsam die Temperatur steigerte, als plötzlich von der Kette ein sehr heller Strahl ausging, der Rocky und Angel blenden ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 20:52
(@AngelHunter: Wölfe können nicht bellen :>)
Siilver bestellt sich auch etwas. "I-ich will einen Schokoladenkuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 20:55
*krault wino*
Na mein kleiner?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 20:56
,,ich werde dann auch mal zum schwarzenbrett gehen ich muss ja mich und meinen wolf ernähren..."
,,hmm... Du brauchst ja noch einen namen mal überlegen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 20:56
(Wino ist weiblich xDD)
Wino schnüffelt am Huf von Coon.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 20:57
Sanguine sah sich zufrieden um. sein blick fiel auf blue, die unbeteiligt im raum stand. er winkte sie zu sich herüber. "Willst du im stehen essen, spooky?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 20:58
Blue hatte gerade darüber nachgedacht, wie sie ihre Magie erweitern könnte, doch erblickte dann Sanguine, wie er sie zu sich winkte.
Vorsichtig trat sie zu Sanguine und nahm dann ebenfalls Platz am Tisch.
Dennoch schwieg sie und nickte dann nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 20:58
Das Licht wurde greller und die Kette wurde immer heißer, bis Snap sie runter riss und sie auf die Wiese warf. "Heiß, Heiß, Heiß!", rief er und versuchte die Hufen zu kühlen ... "Toll, erster Versuch und bereits schief gelaufen? Oder soll das so sein?"
Er blickte rauf zur Mähne, <Hey, sie ist ja tatsächlich länger...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:02
*lechelt twilight an*
"sie braucht ja lange um zu antworten wann ginau lest du mich raus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 21:02
(oh)
Du Weist aber schon das mir der Wolf nicht ins Haus kommt, es sein denn sie ist stubenrein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 21:03
"nicht sehr gesprächig, hm? Warst du auch in der schwarzen szene, bevor du ein pony wurdest?" Aluco betrachtete blue misstrauisch. anscheinend war ihm die stute nicht geheuer, deswegen flatterte er von sanguines schulter und landete auf silvers kopf, um erwartungsvoll auf ihren kuchen zu starren. "Huuh-huuh! *Blinzelt* Huuh!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:03
"Nachdem die Prinzessin geurteilt hat.", antwortete Twilight knapp.
"Die Prinzessin ist auch sehr beschäftigt.", fügte sie hinzu.
Blue schüttelte den Kopf. Einmal als Antwort des nicht gesprächig sein und einmal als Antwort darauf, auf die Frage mit der dunklen Szene.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:03
"Moment ... Moment! ... Moment?", sagte er in unterschiedlichen Stimmhöhen, "Meine Stimme! Das ist nicht meine Stimme!", er sprang auf und blickte sich an, "Oh oh ..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 21:06
(macht ja nichts :>)
Silver kam mit dem Schokokuchen her und sahs sich neben Coon. Sie überlegte. <Coon hat Recht.... ich kann Wino nicht mit ins Haus nehmen... sie ist immerhin ein Wildtier....> dachte sie leicht traurig.. Dann sah sie verwundert auf ihrem Kopf. Eine Eule?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:06
"weist du was discord dazu sagen würde.. wenn du es weist sag es mier hihi er kann sie nicht ausstehen aber das ist für dich nichtz neues warte die frage ist echt schreg aber bitte beantworte sie also was war das letzte was du und deine 5 Freundinnen gemacht haben und bitte frag nicht woher ich das weis"
|