RE: Nightlounge - Laser Gurke - 31.03.2015, 01:20
Hr hr.
Geil, das Kralle jetzt noch mehr rumnölt, nur weil er entlassen wurde. Verdient natürlich. War ja immer patzig und hat sich nicht an Twonkys regeln gehalten...
Naja, bin auch im bett...aber eins noch.. *drückt sich an BC95 vorbei und schwingt sich Nein twonky rein* ... So, nachtii ^^
RE: Nightlounge - Nerymon - 31.03.2015, 01:27
Kralle kann sowieso keiner ersetzen :3
RE: Nightlounge - Kara - 31.03.2015, 01:31
Aloha, gibt es heute noch Service hier?
Einen schönen heißen Kakao mit Sahne und einem Extraschuss Amaretto bitte
Ich hab heute den ganzen Abend verpennt (so zwischen 17 und 23 Uhr) und muss jetzt noch Unikram machen
Hmm, ob Alkohol mir beim Arbeiten helfen könnte? Oder geht das eher nach hinten los?
RE: Nightlounge - Butterpie - 31.03.2015, 01:36
Einen Flasche Ouzo Bitte wenn es denn noch geht
@Kara: Hey Könnte vielleicht nach hintern los gehen
RE: Nightlounge - RainbowDashh - 31.03.2015, 01:41
Danke für den Keks, die Milch war so heiß das meine Zunge verbrannt ist..
RE: Nightlounge - Twonky - 31.03.2015, 01:42
(31.03.2015)Kara schrieb: Aloha, gibt es heute noch Service hier?
Einen schönen heißen Kakao mit Sahne und einem Extraschuss Amaretto bitte
Ich hab heute den ganzen Abend verpennt (so zwischen 17 und 23 Uhr) und muss jetzt noch Unikram machen
Hmm, ob Alkohol mir beim Arbeiten helfen könnte? Oder geht das eher nach hinten los?
Natürlich gibt es den noch
Kommt sofort
Alkohol aus der Nightlounge hilft immer :K
Wenn du dich lange genug in der Lounge aufhälst verschwindet quasi all die Arbeit die du machen musst
@Butter
Kommt sofort
RE: Nightlounge - Butterpie - 31.03.2015, 01:44
Danke Twonky
RE: Nightlounge - Kara - 31.03.2015, 01:48
Hmm, aber ein Gläschen Amaretto mit Milch wird mich ja nicht gleich so betrunken machen, dass ich nicht mehr arbeiten kann... Ich hab den guten Disaronno hier stehen.
Mal gucken, vielleicht später, jetzt esse ich erstmal was.
RE: Nightlounge - Tamatou - 31.03.2015, 02:21
Meine Name ist Tamatou Lex... ich wohne hier! ah nein das war geronimo
Also mal wieder brauche ich eure Hilfe
Wie ihr alle wisst bin ich ein begnadeter Künstler in Wien. Ich Designe Figure, dick und dünn, ja sogar weiblich.
Heute habe ich eine neue Figur designt, aber mir fällt kein Namen ein. Zum glück gibt es ja die Mondlichtlonsch.
Wer den besten Namen erfindet, bekommt 3 Chalo Plush Figuren geschenkt. Also Hirnzellen aktivieren.
ACHTUNG!!
Sie ist erst 17
RE: Nightlounge - Twonky - 31.03.2015, 02:26
(31.03.2015)Tamatou schrieb: Meine Name ist Tamatou Lex... ich wohne hier! ah nein das war geronimo
Wie ihr alle wisst bin ich ein begnadeter Künstler in Wien. Ich Designe Figure, dick und dünn, ja sogar weiblich.
Heute habe ich eine neue Figur designt, aber mir fällt kein Namen ein. Zum glück gibt es ja die Mondlichtlonsch.
Wer den besten Namen erfindet, bekommt 3 Chalo Plush Figuren geschenkt. Also Hirnzellen aktivieren.
ACHTUNG!!
Sie ist erst 17
Jaqueline :K
alternativ Ariana von Ali
RE: Nightlounge - Laser Gurke - 31.03.2015, 02:27
Ich würde sie Videl nennen
RE: Nightlounge - UltraBoom - 31.03.2015, 02:34
Das is voll schlimm wenn der der Letzte, der hier gepostet hat, ein Nutzer auf meiner Igno Liste ist, springt das nich sofort nach unten.
RE: Nightlounge - Kara - 31.03.2015, 02:43
(31.03.2015)Tamatou schrieb: Meine Name ist Tamatou Lex... ich wohne hier! ah nein das war geronimo
ACHTUNG!!
Sie ist erst 17
Welche Ethnizität hat sie denn? Mit den schwarzen Haaren sieht sie entweder nach mittlerem Osten oder nach indianisch-stämmig aus.
Ich schlage vor... Indira? Amira? Amita? Anjuli? Delila? Lucy
Alisha/Alicia? Kiara? Tamara? Nazgül? Paloma? Maria Dolores. Gabriella.
Arabella. Shania. Kiona. Naira. Shawnee. Delia. Lila. Parvati.
Keiner mehr hier?
RE: Nightlounge - Tamatou - 31.03.2015, 03:04
Ja das sind ja alles schon tolle Vorschläge Leute.
Sie kommt aus Italien. Also das ist schon ein Faktor finde ich.
RE: Nightlounge - Großes Wassertier - 31.03.2015, 03:06
Hey
falls jemand hier noch Getränke verteilt:ein Glas Pepsi bitte.
ACHTUNG!!
Sie ist erst 17
Für mich ist das definitiv Tomoko. Aber sonst...Yukiko,Mira,Misaki oder Ayumi...Diese japanischen Namen würden gut zu ihr passen.
RE: Nightlounge - Tamatou - 31.03.2015, 03:10
Hmm, ich würde ja gern einen selbst erfundenen Namen nehmen. Etwas das lustig klingt.
Der einzige Name den ich mir bis jetzt überlegt hab ist Juliberry Bancha, das geht so richtig flott über die Zunge. Bancha ist überhaupt ein cooler Nachname wie ich finde.
RE: Nightlounge - Twonky - 31.03.2015, 03:24
Ich bin dann mal schlafen Gute Nacht
RE: Nightlounge - Zero Night - 31.03.2015, 03:34
Gute Nacht Twonky
*Nimmt sich eine Cola
RE: Nightlounge - RainbowDashh - 31.03.2015, 03:34
Willn Keks
RE: Nightlounge - Zero Night - 31.03.2015, 03:35
(31.03.2015)RainbowDashh schrieb: Willn Keks
@Rainbow. Kriegst'n Keks
*Ihm ein Keks gib
|