RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 14:00
Vegard blickte zu Vanni *nichts ist schon gut wirklich* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 14:02
Vanni glaubte ihrem Vater aber nicht so recht. "Sei bitte ehrlich. Ich kenne den traurigen Gesichtsausdruck, bitte sei ehrlich, wenigstens zu deiner einzigen Tochter!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2016, 14:03
"Luna kommt sowieso mit. Deswegen bin auch ich dabei. Denn ich muss ja dafür sorgen das es ihr gut geht.", sagte Thunder und streichelte FS Wange und deckte sie vorsichtig zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 14:13
FS nickte *okay dann ist ja gut vielleicht solltet ihr auch Celestia mit nehmen* schlug sie vor
Vegard *nun ja so langsam schließt sich der Kreis und es scheint sich alles zu normalisieren* erklärte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 14:15
Vanni nickte. "Das freut mich. Danke für dein Vertrauen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 14:17
Vegard *nur ob ich jemals eine Frau finden werde ist die Frage ich meine wer will schon so einen alten Hengst wie mich haben?* Fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 14:19
Vanni überlegte. "Du wiirst schon jemanden finden, habe Vertrauen", versuchte sie ihren Vater aufzuheitern. Aber solten Eltern nicht für ihre Kinder da sein und nicht umgekehrt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 14:21
Vegard sah Vanni weiterhin an *naja ich hoffe du hast recht* sagte er und wuschelte ihr durch die Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 14:25
Vanni grinste. "Sicherlich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2016, 14:28
"Mal sehen...wenn das Teil des Plans ist. Ok.", sagte Thunder und küsste FS Stirn noch einmal, bevor er los ging. "Ich liebe dich...", sagte er noch leise, bevor er das Zimmer verließ und zum Gästezimmer ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 14:41
FS nickte *ich liebe dich auch* antwortete sie bevor sie sich hinlegte
Vegard *okay danke das du mir die Hoffnung erhalten lässt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2016, 14:51
Thunder ging dann am Arbeitszimmer vorbei, um die Uniform anzulegen, bevor er dann beim zimmer ankam und klopfte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 15:07
Vanni grinste. "Das ist mein Job."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 16:38
Luna bat herein
Vegard schüttelte den Kopf *nein ist es nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.09.2016, 16:44
"Guten Morgen...na? Wie habt ihr geschlafen?", fragte Thunder vorsichtig nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 16:53
Vanni runzelte die Stirn . "Ok . ."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 28.09.2016, 16:54
[Autumn]
*Autumn lächelte als Pinkie zu schwärmen begann.
"Jetzt freu ich mich umso mehr darauf endlich los zu kommen!"
[Melody]
*Ihr war Vegards Blick nicht entgangen und so hatte Sie dem Gespräch zwischen ihm und Vanni gelauscht. Als Vegard den Kopf schüttelte trat Sie zu ihm und legte ihm einen Huf auf die Schulter.*
"Vanni hat schon recht, dafür ist Familie da... Man wird mit seinen Sorgen niemals im Stich gelassen und jeder sorgt für den anderen... "
*Sie lächelte Schelmisch*
"Und egal wie jung oder alt man ist, Familie ist ein Platz um zur ruhe zu kommen. Auch für einen rüstigen alten Hengst."
*Nachdenklich sah Sie zu Vanni.*
"Pass immer gut auf deinen Vater auf. Auch wenn er meint das er DICH beschützen muss."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 28.09.2016, 16:57
Vanni nickte. "Ja Melody. Aber mein Vater bekommt das schon hin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 28.09.2016, 17:05
* sah ihm skeptisch zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 28.09.2016, 17:39
[Prism]
*er war in der Küche und versteckte sich vor Twilight, er flog kichernd umher als er die Keksdose fand, Prism flog lachend dorthin und öffnete diese, als er keine Kekse fand sah er nochmal rein, doch er fiel in die Dose und der Deckel fiel wieder auf die Dose, die Dose rüttelte kurz dann blieb es still*
|