RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 28.09.2016, 22:25
[Melody]
*Melody folgte schweigend den anderen und sah sich dabei etwas in der Stadt um. Ihr gefielen die kleinen bunten Fachwerkhäuser. Am Bahnhof angekommen ließ Sie sich neben einer der Pfeiler nieder und lehnte sich dagegen. Irgendwie gefiel es ihr hier...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.09.2016, 23:36
Luna überlegte *sie könnte nützlich sein* sagte sie
Vegard setzte sich neben Melody *wann willst du denn diskutieren?* Fragte er kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.09.2016, 23:43
Nessi saß nun wieder auf dem Sofa und las in einem Buch neben sich ließ sie noch ein Notiz Buch schweben sie schien sich etwas zu notieren
Mila schlief noch
Pinkie kauften schonmal die Karten für alle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.09.2016, 00:06
"Ich dachte es war der Plan das sie dabei sein wird.", sagte Thunder nur.
Twilight öffnete die Dose mit ihrer Magie und lugte hinein, kicherte und stellte die Dose richtig ab, damit Prism auch richtig heraus konnte. "Na los, großer, raus mit dir.", sagte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 29.09.2016, 00:11
[Melody]
*Melody beugte sich etwas zu Vegard hinüber. Ihre Stimme war leise aber bestimmt*
"Ich weiß es nicht... Zum einen kennen wir uns im Grunde genommen gar nicht... Nimm mir das nicht krumm... Ich würde gerne eine weile zeit mit euch verbringen bevor ich das Entscheide... und letztendlich liegt die Entscheidung nicht ein mal bei mir. Es ist Vannis Entscheidung... Wenn sie mich akzeptiert liegt es an uns, aber wenn Sie das nicht kann hätte das ganze eh keinen Sinn, da es mehr ärger nach sich ziehen würde als alles andere...
Keiner wäre glücklich damit."
*Sie räusperte sich und sah Vegard direkt an*
"Gib ihr Zeit um darüber nachzudenken... und mir um mich erstmal zu bewehren... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.09.2016, 00:21
[Prism]
*Prism plumpste aus der Dose heraus und sah, weiterhin an seinen Keks knabbernd, zu Twilight hoch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.09.2016, 05:50
Coon: *hat es fertig gebaut*
Sieht doch ganz gemütlich aus^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.09.2016, 06:07
Luna nickte *stimmt* antwortete sie und kicherte
Vegard hörte aufmerksam zu danach stimmte er ihr zu *natürlich hast du recht mit dem was du sagst ehrlich gesagt war die Frage von mir auch eher aus Spaß gemeint* sagte wr und lachte *aber wie du schon sagtest Vanni Muss damit auch klar kommen und wir miteinander auch wobei ich glaube das sollte das geringste Problem sein* sagte er noch dazu und lächelte etwas er griff nach Melodys Huf und sah ihr in die Augen *und auch di sollst dich ja wohl fühlen* fügte er leise hinzu und streichelte sanft ihren Huf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 29.09.2016, 07:59
[Chris][Ponyville Bahnhof]
Chris stand einfach am Bahnsteig und wartete. Er schaute sich in alle Richtungen um und bestaunte gedanklich den gesamten Bahnhof.
Während er in Gedanken versunken war, begann er unabsichtlich, seine Flügel ein wenig zu bewegen. Das brachte Chris' Aufmerksamkeit ziemlich plötzlich auf besagte Flügel. Er begann, das ein oder andere kleine Flügelschlagen auszuprobieren.
oO(...Ob ich wohl lernen kann, mit diesen Dingern zu fliegen...?)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.09.2016, 11:25
Twilight wuschelte Prism amüsiert durch die Mähne. "Den hast du dir verdient.", sagte sie schließlich.
"Na dann los. Wo ist sie eigentlich?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.09.2016, 11:53
Pinkie hatte mitlerweile die Karten gekauft und verteilte sie an alle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.09.2016, 12:06
Luna *sie müsste nebenan * sein sagte sie
Vegard nahm dankend die Karte an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 29.09.2016, 12:52
Auch Chris erhielt seine Fahrkarte von Pinkie und lächelte:
"Vielen Dank, Pinkie."
Durch die Kartenverteilung aus dem Konzept gebracht, ließ der Pegasus es für den Moment sein, weiter mit seinen Flügeln zu spielen, denn ob er das fliegen lernen konnte oder nicht, eines war klar: Tatsächlich fliegen konnte er aktuell so oder so nicht.
Also kehrte Chris zum ruhigen Warten zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.09.2016, 14:44
Vanni nahm ebenfalls ihre Fahrkarte von Pinkie im Empfang."Sanken!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.09.2016, 14:46
[Prism]
*er kicherte und kuschelte sich währendessen an Twilight während er sein Keks knabberte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 29.09.2016, 15:17
[Melody]
*Dankend nahm Sie h Pinkie die Fahrkarte ab, dann wandte Sie sich wieder Vegard zu.*
"Darum mach ich mir eher weniger Sorgen..."
*Sie lächelte kurz, dann sah Sie zu Chris hinüber, der mit seinen Flügeln rum wackelte. Er würde definitiv bald Fliegen können, da war Sie sich sicher.*
[Autumn]
*Sie nahm ihre Fahrkarte entgegen und ließ sich neben Pinkie nieder.*
"Sag mal... Kann ich dich etwas fragen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.09.2016, 15:23
Pinkie nickte "na klar was gibt es?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.09.2016, 15:35
Vegard sah Melody an *entschuldige mich kurz* sagte er und ging dann zu Vanni *hey kleines du ich habe mal eine Frage an dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 29.09.2016, 15:45
[Autumn]
*Sie grinste und tippte sich mit dem Huf gegen ihr Horn*
"Du hast nicht zufällig nen Tipp oder ein Buch für mich, wie ich damit umgehe oder?
[Melody ]
*Besorgt sah Sie Vegard hinterher. Wenn es eine Sache gab die Sie in ihrer Ausbildung gelernt hatte, war es das Kinder oftmals Zeit brauchten um sich an eine neue Situation zu gewöhnen. Sie überlegte kurz, ob Sie ihm nachgehen sollte, blieb dann aber doch sitzen. Vegard kannte Sie am besten, er würde schon wissen was er tat.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.09.2016, 16:40
Vanni sah fragend. "Ja?"
|