RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 21:06
,,ich geh dann erstmal bis später...."
*nessi geht traurig an stormy vorbei und schüttelt den kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:08
Twilight schaute Stormy misstrauisch an.
"Ich glaube das dich das nichts angeht.", sagte sie etwas angespannter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.10.2013, 21:09
*fliegt über ponyville und sieht den SCC*
"Uhhhh ich rieche cupcakes... Ahhhhhh cupcakes mal schauen ob ich einen essen darf"
*geht zum SCC*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 21:09
*bietet silver einen Cupcake an*
Auch einen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:09
"Nein! Das geht doch gar nicht! Wie? Uhh, die Kette! Sie hat mich auf einen anderen Zauber gebracht! Aber wie...?", er drehte sich im Kreis. "Wie kann das sein?", stammelte er und setzte sich auf den Boden neben die bereits kühle Kette. "Eine Stute..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:10
"das ist wichtig du Kanst dier das nicht vorstellen wie wichtig ich sagte doch alles wissen der letzten Jahre in meinem Kopf aber ich weis einfach nicht wo wier ich meine ihr steht"
*stormy redet mit nessi über Gedanken*
"es tut mier leid ich Hette es anders auch lieber gehabt Rufe einfach meinen wenn etwas ist und ich werde versuchen zu Antworten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 21:10
"Achso. dachte nur..." Sanguine winkte ab. Aluco flatterte vor silvers teller und blickte den kuchen eindringlich an, als wollte er ihn niederstarren. "Aaaaaaluco..." Zischte sanguine mahnend und die eule hüpfte erschrocken vom teller weg. sofort tat sie so, als sei nichts gewesen und plusterte ihr gefieder auf.
Sanguine sah zu blue. "Und was kann ich dir gutes tun? Hunger? Durst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 21:11
Aber wenn du willst kann ich wino ne hundehütte bauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 21:11
"Hm? Ja..." sagt sie. Sie biss 4 Mal rein. Sie freute sich über das Hundehüttenangebot und nickt.
Sie kichert etwas über die Eule.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 21:11
"...und wenn sie wieder ein Problem mit Mäusen haben melden sie sich bei mir! Und danke für den Tee!"
Rief Dust dem Pony zu nach dem die Eule das haus von den Nagern befreit hatte.
*schaut zur Eule die vollgefressen auf seiner Schulter sitzt*
"Das wär doch ein guter Deal oder? Du konntest dich vollfressen und ich habe endlich n wenig was verdient."
*sagt Dust und schüttelt einen kleinen Geldbeutel*
"Hey wie wär es wenn wir das öfters machen? Du bekommst was zu Essen und ich komme an Geld. Einmal Hoo für ja, zwei mal für nein"
"Hoo..." *Antwortet die Eule*
"Na, dann wäre das geklärt. Aber du brauchst doch auch noch einen Namen...
wie wäre es mit Soren?"
"Hoo!"
"Ok Soren. Ich bin übrigens Dust. Wenn du willst kannst du auch bei mir bleiben...ausserhalb der Arbeitszeit sozusagen" Sagte Dust und lächelte während dem er und Soren wieder am Marktplatz an kahmen.
(Achievement get: Get a Pet!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:12
Twilight schnaubte.
"Wir hatte letztens ein Picknick...bist du jetzt zufrieden?"
"Cupcakes...", brachte Blue knapp heraus und begann zu lächeln.
"Die speziellen.", fügte sie hinzu und begann zu Grinsen. Dies konnte man gut sehen, obwohl über die Hälfte des gesichts mit der Mähne verdeckt war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:13
Snap stand auf und blickte sich um, als würde er die Richtung suchen, wohin er hinrennen möchte. Dann blickte er zum Boden und hob die Kette mit Magie und stopfte sie mit dem Buch in die Satteltasche, die er sich dann auf den Rücken schweben ließ. <Okay ... okay ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 21:16
Okay, dann werde ich wenn ich zu Hause bin damit anfangen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:16
"ok sagt mier nichtz eine letzte frage was war in deinem Brief an die princessin wegen Fortschritt um freuntschaft ?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 21:16
Sanguine orderte eine gebäckplatte und eine kanne kaffee. er goss sich eine tasse ein und trank gierig. "Besser als zu hause." Lobte er und schob aluco, der abermals richtung silver schielte, ein stück teegebäck hin. "Nicht klauen, aluco."
Dann sah er in die runde. "Habt ihr euch schon eingelebt?" (coon braucht nicht zu antworten, is ja schon länger dabei^^)
Er blickte kurz zu blue. "Spezielle cupcakes? Muss ich mir sorgen machen?" Er grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:18
Twilights Blick verfinsterte sich umso mehr.
"Woher...!", brachte sie nun umso angespannter heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:18
Er ging, ohne irgendwas zu sagen los, <Zu Twilight? Obwohl so schl... Konzentration! Ach come on, passiert so etwas nur mir?!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 21:18
*mampft weiter seine Cupcakes*
Nom, nom, nom...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:20
"beruhige dich es geht um deine sicherheit!
ich will den Lauf der Geschichte nicht Endern
das Hette unvorstellbare Auswirkungen auf ganz eqestria"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:20
Er verließ den Park und blickte weiterhin etwas geschockt auf die Häuser, als er mit dem Blick beim SCC stehen blieb, <ZUCKER!!!>
Er musste dabei grinsen und ging zum SCC.
|