RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 23:13
Pass auf, Thunder... Wenn du mir ein Ohr abknabberst, hör ich vielleicht nicht mehr...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 23:15
*hört auf*
Ok dann lass ich das. Bin wieso müde daher
*gibt Soul ein Kuss auf den Hals*
Nacht ihr alle und Nacht Soul.
*geht hoch ins Dz2 und legt sich ins Bett*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 23:18
Was? Was? Aber, aber, aber.... *seufz* och menno...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 26.06.2012, 23:18
Nacht Thunder
*reibt sich sein Gesicht*
So langsam macht sich auch bei mir die Müdigkeit breit
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 26.06.2012, 23:21
*Kommt rein und hängt Hut und Jacke übern Kleiderhaken.*
Nabend, Jungs. Wie gehts?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 23:21
(Hab keine Lust morgen den Zoo besuchen zu müssen-.-)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 23:24
(Welchen Zoo?)
Yo, PA. Bye Leutz. Ich habe noch ein Hühnchen zu rupfen...
*Geht langsam die treppe zu den Gästezimmern rauf.*
Oh Scootaloo! Scoot, scoot, Scootalooohooo!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.06.2012, 23:26
*ein letztes lied startet*
(ich bin dann auch mal weg gute nacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 23:26
(Den Zoo in Osnabrück. Es ist so entschieden worden das wir den besuchen. Wird bestimmt langweilig)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 26.06.2012, 23:27
Hi PA
Kann ich dir was anbieten?
*Gesicht reib*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 23:29
(Naja, ich wünsch dir jedenfalls so viel Spaß, wie du da haben kannst. )
*Geht ins Dz 2 und legt sich zu Thunder.*
Wie kannst du mich einfach da sitzen lassen? Also das ist ja unerhört!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 26.06.2012, 23:31
Anbieten? Ach stimmt, bist ja jetzt Barkeeper. Na dann... Odins Trunk auf erdbeer-Eiswürfel, bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 23:33
(danke werde ich bestimmt gebrauchen)
Ich bin einfach noch ein bisschen erschöpft wegen gestern.
*kuschelt sich ganz dicht an Soul an und schläft ein*
(bin dann jetzt weg, nacht. Weiß leider nicht wann ich es genau schaffe hier wieder on zu kommen morgen.-.-)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 23:36
Nadann... Schlaf gut, mein lieber.
*Nimmt Thunder in die Hufe und schläft auch ein.*
(Lass dir morgen ruhig Zeit. Abgesehen davon ist das Forum ja keine pflicht. Gute Nacht.
...Und ich mach mich dann auch mal vom Acker. Bis morgen. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 26.06.2012, 23:41
Jawohl!
*geht kurz ins Lager, kommt mit dem Gesöff und den Eiswürfeln wieder und füllt es in ein Glas, was er zu PA schiebt*
Hier hast du, meine Liebe
Was macht deine Verspannung?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 26.06.2012, 23:43
oh nabend PA
*rausgeht eine rauchen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 26.06.2012, 23:43
Alles im Rahmen des Ertragbaren, danke der Nachfrage.
(Nacht, Thunder und... ... ... Soul (Musste wirklich grad nen Moment raten. Sorry, bro. ))
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 26.06.2012, 23:59
*Kopf auf den Tresen leg*
Irgendwie sollten wir den weicher machen... mit Plüsch oder so^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 00:25
Sooo...
Da im Moment wohl jedes schlafende Pony wacher ist als ich, werde ich mich mal hinlegen
Gute Nacht
*legt sich auf die Couch und schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 27.06.2012, 00:45
gute nacht
|