RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 01:42
Vegard nickte *auch wenn sie nicht mein eigen Fleisch und Blut ist sehe ich sie als meine Tochter an ich fühle mich sehr verantwortlich für sie und ich würde mir genau so jemanden wie dich wünschen die den Platz ihrer Mutter annimmt* erklärte er mit ruhiger und sanfter Stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 01:51
[Melody]
*Sie seufzte*
"Ich weiß, aber sie braucht einfach ihre Zeit und so lange werde ich auch warten."
*Sie lehnte sich für einen Moment an ihn, dann schenkte Sie ihm ein warmes lächeln*
"Aber bis dahin, tut es gut wenn man jemanden hat wo man sich für den Moment einfach anlehnen kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 01:53
Vegard nickte *ganz egal wohin uns der Weg führt ich werde für dich genauso da sein wie für die kleine* sagte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 07:06
Vanni seufzte. Sollten ihre Eltern jetzt überall ihre Liebe zeigen?
Tia sah zu Jack. "Das stimmt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 08:21
Thunder suchte mit den anderen nach Tia, bis sie sie fanden.
"Prinzessin?", unterbrach Thunder vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 08:33
Tia blickte zu Thunder. "Hallo", begrüßte sie ihn. "Was ist denn los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 09:03
Thunder deutete auf BRD uns Luna, die bei ihm standen.
"Wir wollten los und dachten wir würden dich mitnehmen. Auf Nummer sicher.", antwortete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 09:03
Tia nickte und stand auf. "Freut mich wenn ich euch helfen kann." Sie grüßte Luna sowie BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 02.10.2016, 09:54
Chris war inzwischen auch aus dem Zug ausgestiegen und stand auf dem Bahnsteig. Er schaute sich um:
"Uuuhh, schicker Bahnhof. Canterlot hat wirklich all den Flaire. Aber nun denn, wo geht's jetzt hin?"
Chris fand es überraschend, wie schnell er sich an Vegard's und Melody's Spielereien gewöhnt hatte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 10:55
[Melody]
*Es war beruhigend zu wissen, das jemand über Sie wachte. Mit einem Lächeln auf den Lippen gesellte Sie sich zu Autumn und Vanni.*
"Es ist schön hier, nicht wahr?"
[Autumn]
*Mit einem Augenrollen beobachtete Sie Vegard und Melody wie Sie umhertollten, doch ein Lächeln konnte Sie sich nicht verkneifen. Insbesondere dann nicht als Melody zu ihnen trat und vollkommen unbeteiligt feststellte das Canterlot wunderschön war.*
"Definitiv..."
*Pflichtete Sie ihr bei. Autumn drehte den Kopf etwas zu Vanni auf ihrem Rücken herum*
"Was meinst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:00
BRD und Luna standen etwas hinter Thunder und lächelten Celestia freundlich an
Vegard ging zu den anderen *naja schön ist es hier schon aber ich denke mal mir wäre hier zu groß und zu laut* sagte er leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 11:02
Vanni nickte nur. "Ja, genau."
Tia lächelte zurück. "Wollen wir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:05
(Sonic wie können Vegard und Melody ihre Liebe zeigen wenn sie sich noch nicht richtig lieben? Sie verstehen sich nur mehr als gut wollen aber nichts überstürzen aus Rücksicht gegenüber Vanni da das Wohlbefinden der kleinen wichtiger ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 11:07
(Oh ok. Da habe ich wohl etwas falsch gelesen. Soll ich es editieren?....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:07
(ne lass stehen ist nicht schlimm)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 11:08
[Melody]
*Sie sah zu Vegard und nickte*
"Beides Dinge an die man sich durchaus gewöhnen könnte..."
*Sie sah zu den Türmen des Schloßes, dessen Dächer im schein der Sonne glänzten*
"... Aber etwas ruhigeres, wäre mir auch lieber."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:11
Vegard nickte *von mir aus am waldesrand etwas abgelegen von einem Dorf aber noch so nah das man schnell da sein kann* sagte er und sah Melody an wie sie reagiert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 11:12
Vanni sah zu ihren Eltern. War sie jetzt wo die beiden sich gefunden hatten überflüssig?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 11:18
[Melody]
*Sie lächelte*
"Sofern keine Spinnen mit Lätzchen um den Hals und Besteck in den Beinchen am nächsten morgen auf einen warten, kein schlechter Ort. Mit dem geeigneten Boden, ließe sich auch einiges anpflanzen..."
*Melody plapperte munter drauf los, was für Möglichkeiten sich bieten würden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:20
Vegard nickte *und es wäre ein sicherer Ort für unseren Goldschatz* sagte er und deutete auf Vanni
|