RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 11:23
Vanni grinste. "Und wann kümmern wir uns um die Schule?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.10.2016, 11:24
Coon: *wacht auf*
Hm?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:25
Vegard lächelte etwas verlegen *ups hab ich vergessen wir kümmern uns sobald wir wieder zurück sibd mein Liebling*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 11:26
Vanni nickte. "Schule ist nämlich wichtig für die Bildung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 11:29
[Melody]
*Sie strich Vanni sanft über den Kopf*
"Vielleicht sollten wir beiden das Gemeinsam machen, dann kann ich mich dort auch direkt nach Arbeit umsehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 11:32
Vegard *oder so dann wären beide versorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 11:32
Vanni lächelte. "Gute Idee."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 11:50
[Melody]
*Sie erwiederte Vanni´s Lächeln*
"Gut, dann ist es ja beschlossene Sache."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 12:00
Vanni nickte. "Gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 13:16
Vegard lächelte *ihr beiden seid mir die wichtigsten* sagte er und nahm beide in die Hufe *wir wären doch eine wirklich tolle Familie findet ihr nicht auch?* Mit diesen Worten gab er beiden einen Kuss auf die Wange und hielt sie fest im Hufgriff
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 14:04
[Jack]
*Als Thunder mit Luna und BRD ins Zimmer von Celestia und Jack kam, schaute er anfangs kurz überrascht auf und begrüßte sie ebenfalls. Er hörte denn Anderen einige Minuten zu und schaute dann zu Thunder und den Anderen*
Leute, ich,...weiß ja nicht so genau was ihr vorhabt aber soll ich mitkommen falls was passiert oder so? Ich müsste so oder so zurück nach PV einige Sachen abklären.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 14:11
"Woher weißt du denn das wir nach PV fliegen?", fragte Thunder Jack . "Außerdem nein. das ist eine interne Angelegenheit. Ich komme ja auch nur mit weil ich für Lunas Sicherheit sorgen muss.", antwortete er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 14:13
Tia nickte. "Und für meine."
Vanni grinste "Oh ja. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 14:14
[Jack]
Wie gesagt, ich weiß nicht genau was los ist und einiges hatte ich zufällig mitbekommen. Ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen.
*Antwortete er lächelnd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 14:14
"Wenn du daraufh bestehst.", sagte Thunder und musste etwas grinsen, als er Tia dabei ansah.
Dann wanderte sein Blick wieder zu Jack.
"Ich bin mir wirklich nciht sicher.", sagte Thunder und blickte nach hinten zu den anderen. "Wie seht ihr das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 14:21
[Jack]
Darf ich kurz noch etwas einwerfen? Wie gesagt ich weiß nicht alles, ich weiß nur das es um eine "Dashie" geht oder wie sie heißt und das es auch Probleme geben könnte. Was eure internen sowie Privaten Probleme angeht will ich mich nicht zu sehr einmischen aber ich wollte als Medizinische Unterstützung mit falls etwas passiert. Ich hätte Beruhigungsmittel oder andere ähnliche Sachen dabei. Eig hab ich immer sowas für einen Notfall dabei...
*Sagte er zu den Anderen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 14:27
Tia lächelte Thunder an und Fabian ihm einen zarten Kuss. Dann sah sie zu Jack. "Ich weiß nicht so recht, aber weitere Unterstützung könnte nicht schaden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 14:29
[Jack]
Ich gehe nur auf euer Einverständnis mit, sonst mache ich nichts. Nur das ihr für den fall der Fälle Medizinisch versorgt seid. Ich will allein schon wegen meines Gewissens auf meine Freunde und bekannten Acht geben das alles okay ist ^^.
*Sagte er zu Celestia*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 14:32
BRD sah Jack an *da ich die oberbefehlshaberin der NLR bin und die Leitung und Gewährleistung dafür tragen muss Sicherheiten einzuhalten würde ich sagen das du wenn überhaupt draußen vor dem Gebäude wartest direkt ins Geschehen wirst du nicht einbezogen* sprach sie streng
Luna stimmte dem hinzu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 14:34
Tia nickte. "Gut."
|