RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 14:37
[Jack]
Einverstanden.
*Antwortete er locker aber schaute dann einen kurzen Moment darauf ernst zu den Anderen*
ABER, eins möchte ich gleich klarstellen. Sollte etwas passieren, ruft mich oder holt mich sofort das ich mich dann um denjenigen kümmern kann. Wenn etwas zu lang dauert schau ich sonst selbst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 14:50
BRD sah ihn an *solltest du einfach rein kommen ohne Anweisung ist dies eine befehlsverweigerung und das wird Konsequenzen mit sich ziehen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 15:04
[Jack]
Das ist mir klar aber mir gehts um meine Freunde.
*Sagte er*
Aber gut, wenn sie das unbedingt wünschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 16:01
BRD nickte *es geht um die Sicherheit der Allgemeinheit* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 16:19
Thunder wurde leicht rot, als Tia ihm einen zarten Kuss gab.
"G-Genau...also ich hab da nicht mehr zu sagen. Ich glaube alles wurde gesagt.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 16:21
Tia sah traurig zu Thunder. Er hatte schon genug Stuten...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 16:51
[Jack]
Miss BRD, ich verstehe ihre Sorgen aber ich kann auch notfalls auf mich selbst aufpassen. Fassen sie das Bitte nicht falsch auf.
*Sagte er*
Aber um nochmal auf die Sicherheit zurückzukommen, sagen sie mir falls es Probleme gibt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 17:05
BRD sah zu Tia und Thunder u d kicherte *na noch eine potentielle Stute mehr?* Fragte sie lachend dann ging ihr Blick zu Jack *falls wir Hilfe brauchen lasse ich es dich wissen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 17:23
[Jack]
Okay alles klar.
*Sagte er. Er schaute einen kurzen Moment fragend als BRD zu Celestia und Thunder schaute und mit den beiden kurz sprach. Doch Jack dachte sich kurz darauf nichts weiter und blieb ruhig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 17:33
Thunder knuffte BRD daraufhin nur still.
"Dann hat siech die Sache jetzt dann wohl geregelt, oder?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 17:35
Tia nickte, bevor sie Thunder erneut küsste. "Verzeih mir, aber ich sehne mich nur nach Zärtlichkeit...." Traurig sah sie Thunder und BRD an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 17:43
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann sich die Zeit mit Training zu vertreiben und begann mit Flügelstützen, nach einigen Minuten begann sie nur mit einen Flügel diese Übungnzu absolvieren und starrte dabei die ganze Zeit auf den Boden während sie sich langsam sorgen um BRD machte*
oO(hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 17:48
[Jack]
*Auf Celestias Antwort schaute er nur still und Fragend zu den Anderen. Irgendwie verstand er nicht wirklich was gerade abgeht doch er machte den Anschein das ihn das egal ist. Auf Thunders Antwort schaute er zu Thunder und nickte einfach Stumm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 17:52
BRD nickte *dann lasst uns los wir haben noch viel vor uns* sagte sie und ging Richtung ausgang
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 18:02
Tia nickte. "Ok."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 18:03
Nun errötete Thunder erneut und sah Tia ganz überrascht an. "I-Ist schon ok...m-mir macht das nichts aus.", sagte er leise zu ihr und lächelte ihr aufmunternd zu, bevor er mit den anderen schließlich los ging zu den Königlichen Kutschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 18:03
[Jack]
*Er geht mit den anderen mit Richtung Ausgang*
Ich verstehs nicht....
*Murmelte er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 18:05
Tia seufzte. "Doch. Es macht dir etwas aus Thunder. Doch ich kann damit leben", meinte sie traurig und folgte ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 18:09
"Hmm?", machte Thunder nun umso überraschter und drückte siech beim hingehen tröstend an Tia. "Wieso denkst du das denn jetzt?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 18:17
BRD und Luna gingen weiter hinten und schauten sich das ganze an
(Vegard wartet immer noch auf Antwort von Melody)
|