RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 18:19
[Rainbow Dash]
*als sie etwas verschwitzt war, streckte sich Rainbow ein wenig umd lies ihre Flügel knacken, Rainbow sah aus den Gitter Fenster und starrte auf Twilights Schloß*
oO(wie es meinen kleinen Jungen wohl geht...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 02.10.2016, 18:22
Serenity sah ihn lächelnd an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 18:23
Tia murmelte: "Wegen deiner Reaktion.." Traurig ging sie weiter. "Und du hast schon so viele Stuten...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 18:28
"Meine Reaktion?", kicherte Thunder. "Es ist ganz normal rot zu werden bei sowas. Vor allem wenn sowas einfach mal unerwartet auftritt.", fügte er hinzu. "Mach du dir darüber mal keine Sorgen. Wir haben das gleich Problem genauso mit Luna lösen können.", meinte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 18:34
[Jack]
*Still hörte er dem Gespräch zwischen den Anderen zu während er mit den Anderen weiter zum Ausgang ging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 18:38
Tia nickte. "Ich verstehe, denn ich würde gerne mit dir nun ja zusammen sein wollen, aber das wird wohl nicht gehen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 18:42
"Wow...das war ja mal direkt.", antwortete Thunder überrascht und blickte nach hinten zu den anderen. "Nur mal so aus neugier...warum meinst du wird das wohl nicht gehen?", fragte er weiter und sie stiegen langsam in die Kutsche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.10.2016, 18:45
Coon: *lächelt zurück*
Wir sollten jetzt los^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 18:46
[Jack]
*Jack wartete bis alle eingestiegen waren und stieg mit den anderen in die Kutsche, er packte ein kleines Buch aus das er las*
(Jetzt aber mal ehrlich. Wie viele Stuten kriegt Thunder denn noch? Oder noch besser, wie viele braucht der überhaupt xD? N Limit gibts ja nicht mehr oder ?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 02.10.2016, 18:54
" gerne aber welche Richtung"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 19:10
Tia wurde rot. "Du hast schon so viele und will ich keiner davon im Weg stehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 19:21
(Ich bin selber überrascht Jack, aber weißte was? Einfach machen lassen und gut ist ^^ )
"Du würdest nicht im Weg stehen...ich meine...ich habe keine Ahnung wie das dazu kam das es...so ist aber...ich glaub wenn du die anderen darauf ansprechen würdest, würde denen das genauso wenig was ausmachen.", erklärte Thunder und deutete nach Hinten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 19:25
BRD hörte genau zu und lachte sich schlapp *das heißt wohl sehr viel Überstunden machen mein lieber* sagte sie zu Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 19:28
Tia nickte. "Danke."
(Xd^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 19:30
"Aber wie kommts das du plötzlich so denkst?", fragte Thunder und wurde bei BRDs Kommentar rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 19:31
Tia überlegte. "Ehrlich gesagt dachte ich schon geraume Zeit darüber nach und fand nun endlich den Mut dich zu fragen.. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 19:35
(Auf hinten deuten? Meinst du jetzt Jack oder was? Mach aber ned zu viel. Wo BRD grad von Überstunden redet xD.
Ahaha, alter Leute ich schwörs euch, ich kann im Moment nicht mehr, ich lach mich grad halb tot )
[Jack]
*Während Jack das Buch liest, hörte er nebenbei den Gespräch zwischen den Anderen zu und hörte kurz überrascht auf. Er legte kurz das Buch nieder und schaute dann etwas verwirrt*
(Weiß aber nicht recht was ich schreiben soll, ihr wisst ja das ich etwas wenig "kreativ" bin.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 19:40
(Nein mit nach hinten deuten waren die anderen gemeint ._.)
"Oh...wirklich?", fragte Thunder weiter. "Nun...uhm....da in ich aber schon irgendwie sprachlos.", fügte er hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.10.2016, 19:42
Coon: einfach der Nase nach^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.10.2016, 19:42
(Ach so entschuldige. Is auch schon egal. Ich muss trotzdem noch voll lachen xD)
[Jack]
*Er hörte den Gespräch zwischen den Anderen einige Minuten zu ehe er sich wieder seinen Buch widmete*
|