RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 21:21
*ROcky flog über snap und angel ist auf sein rücken*
"na wie ich sehe funktioniert die halskette snap ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 21:22
<Ich brauch unbedingt Geld, damit auch ich mir etwas kaufen kann.....> dachte Silver sich und aß ihren Schokokuchen.
Wino kuschelt sich an Silvers Bein.
(Wieso muss ich bei Cupcakes dauernd an die Creepypasta denken? Arme Rainbow.... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:22
"Ach ja? Die Sicherheit von Equestria? Vergiss es. Mich kannst du nciht mit deinen tricks reinlegen. Discord hatte schon genug schaden dadurch angerichtet.", sagte Twilight und war immer noch sauer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:23
"Ja ... funktionieren ... nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich mich in eine Stute verwandeln wollte!", rief er noch oben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:25
(@ RainbowBlaze lies mal den letzten Post von Blue x3)
Auch Blue nahm vorsichtig einen Cupcake und biss hinein.
Dennoch versuchte sie dabei nicht aufzufallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:25
"ach ich müsste nur etwas aus der Zukunft sagen und alles bricht in 2 darum muss ich wissen was pasiert ist sonst erzehle ich noch etwas aus der Zukunft und das were schlimmer als irgend einen Kratzer und verbrantes har du hattest doch auch mal so ein Problem nur ist es bei mier fiel schlimmer"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:26
Snap betrat das SCC und ging direkt zur Theke, "Irgendwas mit viel Zucker!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 21:26
(snap ich glaube du verstehst mich falsch ich meine das die halskette dich in ein Feuer pony macht du hast ein flammen mane und schweif xD)
*ROcky schaut ihn genau an*
"ehm ich glaube du verstehst mich falsch schau dich mal genau an oder eher gesagt deine mane und schweif an.... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 21:26
"Ich finde, wir 'halb-ponys' sollten uns zusammen tun. ich habe geld, aber nicht unerschöplich. es war mehr eine bezahlung für..." sanguine suchte nach dem passenden wort. "einen job." Er blickte etwas unsicher zur seite, dann fuhr er fort. "Wir müssen uns finanziell absichern. Vielleicht ein eigenes geschäft aufziehen oder so." Er trank einen schluck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:29
(Angel - Ne, so was gefällt mir nicht ... ich bin lieber ganz "normal".)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 21:29
Dust sieht einen kleinen Laden der anscheinende noch geöffnet hat.
<Ist wohl ein 24Stunden laden....>
Als Dust raus kam hatte er eine Braune Satteltasche bei der der Verschluss aussah wie Ein silbriger Stern
"so jetzt muss ich das Buch nicht mehr so blöd mit mir rum tragen, aber..."
*schüttelt sich durch*
"...ist halt trotzdem wirklich sehr seltsam und ungewohnt."
sagt er während dem er in den Apfel biss den er auch im laden gekauft hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 21:31
Silver hört Sanguine zu. <Ja es muss so sein....Wir müssen uns zusammentun!> dachte sie und aß weiter, während sie darauf wartet, ob jemand etwas zu sagen hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 21:31
Twilight überlegte und musste nun ganz gut aufpassen, da sie sich nicht sicher war, ob sie Stormy vertrauen sollte. Er wusste aus irgendeinem Grund zu viel. Wussten das alle Menschen? Kannten alle Menschen etwa die Geheimnisse?
Twilight wurde ruhiger.
"Sag mal...bist du der einzige der das alles weiß? Oder gibt es...mehr?", fragte sie langsam.
Blue zuckte mit den Schultern und aß weiter. Dennoch überlegte sie sich, ob sie vielleicht mit einsteigen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 21:32
(ok wahr blos eine idee aber du kannst ja selbst entscheinten in was du dich durch die halskette dich verwandelst ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 21:32
Snap bekam einen sehr süßen Milkshake mit Zuckerwürfeln obendrauf. "Danke!", sagte er und legte die Münzen auf den Tresen. Dann nahm er einen Schluck und musste sich kurz schütteln <Okay, da ist zu viel Zucker drin...>, dann blickte er um sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 21:33
Ich kann euch blockHäuser bauen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 21:35
"Das ist doch zu anstrengend und dauert doch lange!" sagt Silver und sah Coon an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 31.10.2013, 21:35
*geht in SCC rein und sieht andere Ponys und Tiere*
"Hallo zusammen"
*geht langsam zu den Ponys hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 21:35
*stormy schlug sich mit voller wucht eins ins Gesicht*
"ICH BIN SO BLÖT denke nicht darüber nach es ist NICHTZ!! bitte twilight"
*stormy fing leicht an zu weinen*
"bitte vergiss was ich gesagt habe du würdest dier und deinen Freunden Schaden die welt der Menschen ist schrecklich bitte befasse dich nicht mit ihr mein wissen habe ich von discord aber ich bitte dich halte dich von dem tema Menschen fern"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 21:36
(sry war nochmal afk hatte das rpg total vergessen)
*nessi antwortet stormy nicht*
*zum wolfsbaby*
,,findest du lia als namen in ordnung?"
*wolf rennt um nessu wedelt mit dem schwanz*
,,das nehme ich mal als ja "
|