RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 21:32
BRD löste den Kuss nach einigen Minuten und sah Dashie in die Augen *wir sehen uns bald wieder Schatz* sagte sie mit Tränen in den Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 21:40
[Rainbow Dash]
*sie sah BRD an und wischte ihr die Tränen weg*
Bis bald meine Prinzessin...
*sie sah zu Celestia und nickte, dann lief sie zurück in die Mitte der Zelle und schloss ihre Augen und wartete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 21:41
BRD blickte zu Luna und Celestia *seid ihr bereit?* Fragte sie
Luna nickte und wartete auf ein Zeichen von ihrer Schwester
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.10.2016, 21:43
Tia nickte. "Ja!"
(Muss gleich off, sry^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 21:46
BRD trat zur Seite
Luna lud ihr horn mit immenser Energie auf der Boden begann leicht zu beeben die Lichter wurden heller eine Aura bildete sich um Luna doch bevor sie den zauber wirken konnte sackte sie zusammen und all die Energie erlischt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 21:49
[Rainbow Dash]
*sofort schlug sie ihre Augen auf und sah zu Luna und rannte zur Zellentür*
Prinzessin...seid ihr ok ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 21:53
Auch thunder kam zu Luna und stützte sie. "Luna?", fragte er besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 21:54
(Sorry Brain afk schlecht hin xD)
[Melody]
*Sie sah Vegard von der Seite her an*
"meinst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 21:57
Luna blickte auf *mir geht es gut nur diese gewaltige Energie schwächt mich sehr ich denke ich brauche die von meiner Schwester zusätzlich* sagte sie und sah zu Celestia dann ging ihr Blick zu BRD *kannst du mir auch von deiner Energie geben?* Fragte sie
BRD Riss die Augen auf *a..aber ich will ungern Energie freisetzen ich habe Angst davor wir wissen alle was passiert ist als ich die Rainbow Factory zerstört habe* sagte sie und blickte zu Thunder um seine Meinung zu hören
Vegard nickte *und ich habe das Gefühl Vanni findet es mittlerweile auch gut* sagte er und sah Vanni an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:00
"Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nciht einmal ob ich überhaupt dabei war.", sagte Thunder und blickte in die Runde.
"Dennoch würde ich vorschlagen es vorerst mit Tia zu versuchen, wenn BRD sagt man sollte dies nicht tun, dann gehen wir vorerst kein unnötiges Risiko ein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:03
Luna sah Thunder an *die Schatten sind nicht mehr in ihr eigentlich dürfte nichts passieren und wenn es nochmal nicht klappt sind ich und Celestia geschwächt* erklärte sie
BRD Biss sich auf die Lippe und tappte nervös mit den Hufen *ich weiß nicht ob ich das kann* sie wurde zunehmend nervöser
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:04
"Das musst du entscheiden. Ob du dem gewachsen bist oder nicht.", sagte Thunder und streichelte nebenbei Lunas Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:07
[Rainbow Dash]
BRD...tue es...für mich...und keine sorge, mir wird schon nichts passieren...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:08
BRD nickte *okay* sagte sie und lies ihr Horn erscheinen
Luna sah zu BRD *lass dein wahres Erscheinungsbild raus* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:09
[Rainbow Dash]
Keine Angst BRD...ich vertraue dir...wir alle vertrauen dir...
*sie lief wieder in die mitte der Zelle*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:13
BRD sah sich um und nickte erneut sie ließ sämtliche täuschungszauber Fallen und eine schwarz rote Aura umhülte sie als diese verschwand stand sie nun in ihrer wahren Gestalt da sie war größer und ihre Mähne länger ihre Augen färbten sich von lila zu leuchtend Rot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:14
[Rainbow Dash]
*sie sah BRD leicht lächelnd an*
Nun zeigst du deine wahre Schönheit...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:20
Auch wenn BRD eine Prinzessin ist schämte sie sich sehr dafür weil sie keine guten Erinnerungen daran hatte sie sah traurig zu Thunder *nun siehst du was ich bin* sagte sie in der Royal Canterlot voice da sie nie erlernte diese zu verstellen ohne zauber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:22
"Das wusste ich doch schon.", sagte Thunder und machte allen Prinzessinen wieder Platz und lehnte sich etwas abseits gegen die Wand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:23
BRD sah ihn an *kennst du diese Gestalt denn schon von mir?* Fragte sie und stellte sich hinter Luna
|