RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:24
[Rainbow Dash]
Nun...fangt bitte an...ich will meinen kleinen Jungen wieder in die Arme schließen...
*sie schloss wieder ihre Augen und wartete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:32
"Nicht wirklich...doch nach dem ganzen Mist wundert mich sowieso nicht sonderlich viel.", antwortete thunder und blickte zu RD.
"Keine Sorge, du wirst dich an nichts mehr erinnern können hier nach. Also gib ihnen Zeit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:34
Luna begann nun wieder die Energie aufzuladen und gab beiden ein Zeichen sodass sie nun ihre Energie hinzufügen BRD und Celestia gaben alles an Energie an Luna ab nun beebte erneut der boden nun aber stärker als vorher die Aura war kräftiger als sie die maximale Energie erreichte ließ sie den zauber wirken ein Energiefeld umgab Rainbow voller Blitze und einer Art Sturm zischte durch den Zellen trackt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:34
[Rainbow Dash]
*sie öffnete wieder die Augen und sah Thunder an*
Heißt das...ihr...ihr wollt mir...die Erinnerung an Prism wegnehmen ?....ihr wollt...das ich mein einziges Kind vergesse ?....das einzige gute was ich jemals in diese Welt gesetzt habe ?...
*es bildeten sich langsam Tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:36
"Das hab ich nie gesagt.", warf Thunder ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:37
[Rainbow Dash]
Das will auch hoffen...ich...ich...
*sie bekam einen Blitz auf und sie schrie auf, sie zuckte kurz zusammen und sah ein wenig benommen geradeaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:42
Die Wände bekamen Risse und Luna suchte mit dem Zauber alle schlechten Dinge in Rainbow sie entfernte diese alle guten Dinge blieben ihr erhalten durch diese Anstrengung sackte Luna zusammen aber lies nicht zu den zauber zu beenden Sie lag auf dem Boden und schrie der Zauber hielt aber an nach einigen Minuten gab es einen lauten Knall die Scheiben sind zerborsten und der Zauber endete genau an dem Punkt als alles vorbei war Celestia und BRD kippen ebenfalls einfach um Rainbow die durch den zauber in der Luft war wurde an die Wand geschleudert eine große Staubwolke breitete sich aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:47
Thunder schirmte seine Augen ab und eilte schnell zu allen hin.
"Luna! BRD! Tia! Alles okay bei euch?", fragte er besorgt und ging zu jedem und versuchte denen aufzuhelfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:48
[Rainbow Dash]
*durch den plötzlichen aufprall an der Wand wurde sie Bewusstlos und fiel zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:50
BRD und Tia nickten sie richteten sich auf waren aber sehr erschöpft *uns gehts gut* sagte Tia
BRD schaute sich um ihr Blick fiel auf Luna die regungslos dort lag sie versuchte schnell hinzukommen *Luna alles in Ordnung?* Fragte sie *Thunder hilf ihr bitte ich sehe nach Rainbow*
Luna reagierte nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 22:54
[Rainbow Dash]
*nach ein paar Sekunden wachte sie auf und richtete sich langsam auf, dabei hielt sie sich den Hinterkopf*
oO(was....was ist passiert....und...wo...wo bin ich...
*sie kniff ihre Augen etwas zusammen da ihre Sicht noch etwas verschwommen war und sie keinen Staub in die Augen bekommen wollte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:56
BRD hielt Dashie in den Hufen *alles gut ich bin bei dir* sagte sie*wie fühlst du dich?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 22:57
"Oh nein Luna!", rief Thunder und versuchte Luna zu Bewusstsein zu bekommen. "Ihje. Ohje...", er zog sie in eine freie Zelle und aufs Bett, wo er dann nochmal versuchte sie wachzurütteln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2016, 22:58
Nach einiger Zeit zuckte sie mit den Augen und öffnete diese langsam *w....was .....ist ..P... passiert?* Fragte sie sehr sehr schwach
(Muss erstmal off sorry)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.10.2016, 23:02
Thunder umhufte Luna ganz erleichtert und streichelte ihren Rücken.
"I-Ist schon ok...alles ist gut...bitte...bitte sag jetzt im Moment nichts...schone deine Kräfte...", flüsterte er und ließ sie einfach nicht mehr los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.10.2016, 23:07
[Rainbow Dash]
Ich...Ich...mein Kopf....der tut etwas weh...aber sonst, alles ok...
*sie sah sich etwas um*
Wo...Wo sind wir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.10.2016, 23:43
[Melody]
*Sie lächelte und strich Vanni über die Mähne*
"Ich hoffe doch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 05:36
Tia stöhnte vor Schmerz auf. Mein Kopf...."Dann rannte sie zu ihrer Schwester. "Nein... bitte nicht...."
Vanni grinste. Sie lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 10:30
"Alles ist ok, Tia...sie braucht nur ihre Ruhe...", Sagte Thunder und drückte sich beruhigend an Tia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 03.10.2016, 10:42
Serenity flog mit ihm los der Nase bzw. Schnabel nach
|