RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.10.2016, 18:46
[Melody]
*Melody Überlegte einen Moment*
"Ihr solltet auf alle Fälle zu deiner Freundin gehen..."
*Sie sah zu Vegard auf*
"Wie sieht es mit dir aus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 18:47
"Na klar" antwortete Pinkie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 18:48
Vanni grinste. "Toll."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:04
[Rainbow Dash]
Soweit ok...nur...es kommt mir so vor, als ob ich meinen kleinen eine ewigkeit nicht gesehen hätte...obwohl ich ihn vor ein paar Minuten bei Twilight abgegeben habe...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:07
Tia nickte. "Das kommt mir auch oft vor."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 19:17
BRD ging mit Thunder mit *ja was gibt es denn?* fragte sie
Vegard überlegte etwas *nun ich weiß nicht ich denke mal wenn wir alle zu Pinkies freundin gehen könnte sie sich schnell überrumpelt fühlen* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:20
[Rainbow Dash]
Irgendetwas wiederspricht sich in mir...so...als hätte man irgendwie was entfernt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:21
Tia seuftze. "Wir entfernten tatsächlich deine bösen Erinnerungen von dir, damit nur das Gute zurückbleiben konnte. Du wolltest selber auch nicht mehr diese bösen Erinnerungen an deine schrecklichen Taten.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.10.2016, 19:26
[Melody]
*Sie pflichtete Vegard bei*
"Pinkie, kannst du uns irgendwas empfehlen was wir uns in der zwischenzeit angucken können? Dann können wir ja einen Treffpunkt ausmachen und uns dort dann später wieder treffen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 19:30
Vegard fand die Idee fabelhaft mit Melody etwas zweisamkeit zu genießen *gibt es hier vielleicht einen schönen ruhigen ort?* fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:34
[Rainbow Dash]
Und...Und wo sind diese Erinerungen jetzt ?...sind sie...verschwunden...oder werden sie irgendwo aufbewahrt ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:35
Tia überlegte. "Sie sind weg...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:38
[Rainbow Dash]
Gut...aber...ich..ich habe etwas gesehen...ein...ein Gebäude..es sah....sehr alt aus....
*sie sah zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:39
Tia wurde hellhörig. "Erzähl mir bitte mehr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 19:42
Pinkie nannte ihnen ein paar Orte wo sie sich aufhalten können und machte dann einen Treffpunkt aus
Nessi saß immer noch deprimiert auf dem Sofa
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 19:45
Als Thunder auf sicherer entfernung mit BRD war, sah er zu ihr und dachte nach. "Twilight ist ziemlich wütend auf Rainbow...und Prism ist in ihrer Obhut...Ich weiß wirklich nciht wie man sie überzeugen könnte Prism herauszurücken, da wir Rainbow jetzt etwas vorerst vorspielen müssen. Das nichts passiert wäre.", erzählte er.
"Außer jemand erzählt ihr plötzlich alles. Das wir ihr Erinnerungen entfernt haben und so weiter...dann war die ganze Arbeit umsonst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:45
[Rainbow Dash]
Nunja...es war...groß...und...ich habe auch sehr viele Ponys gesehen die sich unterhielten oder durch die Gegend liefen...sie....sie trugen komische Sachen...und...naja...es....es war so...als ob ichein Geist wäre....niemand hatte mich beachtet....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:48
Tia grübelte. "Deine Beschreibung sagt mir nichts. Erzähl bitte mehr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 19:50
BRD nickte *du hast recht nur twily kann Prism nicht einfach behalten immerhin haben Dashie du und ich mehr Rechte was den kleinen angeht* dann überlegte sie *denkst du irgendwer könnte ihr davon erzählen? Aber ich denke mal selbst wenn war es nicht umsonst da diese Erinnerungen nicht mehr angerufen werden können* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 19:50
Nach einiger Zeit stand Nessi auf und dachte sich "Sie werden schon ihren Grund gehabt haben alleine los gezogen zu sein oder sie haben mich vielleicht auch einfach nur vergessen, passiert schon mal" sie lächelte ein wenig
|