RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 19:53
"Ich würde alles zutrauen und ich würde vorsichtig sein.", sagte Thunder nachdenklich. "Und naja...falls Rainbow davon bescheid weiß, müsste das einer aus dem inneren Kreis hier sein...hoffen wir einfach nur das niemand etwas erzählt."
Dann sah er BRD an. "Außerdem ja...wir haben zwar rechte daran...dennoch...nicht einmal ich würde gerade nach der Sache, wo wir nicht wissen wie gut es klappte, Prism Rainbow zurückgeben. Und Twilight hat es noch weitaus schlimmer erwischt. Sie werden wir vermutlich nicht überreden können..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:54
[Rainbow Dash]
Mehr habe ich leider nicht gesehen...kurz nachdem ich mich umsah...wurde ich wie durch Magie zurückgezogen..das nächste woran ich mich erinnere...war das ich hier aufgewacht bin....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:56
Tia sah sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 19:57
BRD überlegte *auch wenn twily eine Prinzessin ist wenn ich den kleinen haben will dann hole ich ihn mir ausserdem sollte sie eh nur vorrübergehend aufpassen* sagte sie *was Rainbow angeht kannst du ihr jetzt nicht weiterhin den Kontakt verbieten da sie es nicht verstehen würde wieso* sagte sie und dachte nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 19:57
Pinkie machte sich mit Autumn auf dem Weg zu Rarity als sie ankamen klopfte sie an die Botique "Rarity bist du da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 19:58
Vanni sah sich um. Was war mit ihr?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 19:58
[Rainbow Dash]
Keine sorge...ich werde so tun als würde ich nichts wissen...
*sie lächelte Celestia kurz an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 20:00
(Vanni ist mit gekommen, hab sie nur vergessen zu erwähnen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 20:00
Tia sah sich um.
(Oki^^)
Vanni wartete gespannt mit Autnum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 20:01
(Tia weiß davon gar nichts sonic -.- Bitte ändern!)
"Es geht nicht darum das sie ihn behalten will. Es geht darum das sie ihn nicht Rainbow geben will.", sagte Thunder. "Mir oder dir würde sie ihn geben...aber wenn sie weiß das dadurch Rainbow ihn in die Hufe bekommt, wird sie das auch nicht tun. Und ganz ehrlich...ich kann sie in dem Punkt verstehen.", erklärte er.
"Denn ich hab Prism zurückgeholt, hab Twilight bewusstlos gefunden und später gegen Rainbow gekämpft...aufgepasst das dabei dem kleinen nichts passiert...", erzählte Thunder und knurte etwas dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 20:01
(kleine Info das ist dashies allerletzte Chance mehr bekommt sie nicht nicht einmal von BRD)
Rarity öffnete die Tür und sah Pinkie *duuu hier Schätzchen?* Sagte sie
BRD nickte *ich würde ihr auch nicht sagen das Dashie wieder draußen ist und ich hoffe du auch nicht ausserdem soll sie den Ball flach halten denn immerhin stand Dashie unter irgendeinem Bann oder Zauber oder wie man es auch immer nennen will sie wusste also nicht was sie tat* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 20:03
[Rainbow Dash]
Wieso sollte Twilight sauer auf mich sein ?....ich habe sie doch vor ein paar Minuten getroffen und sie war sehr freundlich...eigentlich so wie immer...und ich kann verstehen warum sie ihn behalten will...er ist so süß und knuddelig....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 20:04
"Hallo Rarity!" sagte Pinkie freudig und umhufte sie "Können wir rein kommen? Ich hätte eine bitte an dich" sie lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.10.2016, 20:04
[Autumn]
"Dann mal los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 20:06
Tis sah Dashie an. Sie seuftzte.
Vanni sah zu Rarity. "Hi, ich bin Vanessa."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 20:06
(Hallo Sonic liest du überhaupt irgendwas!? -.- Wie kann Tia das alles wissen? Gar nicht! Also ändern!)
"Ich sehe das immer noch alles als einfache Entschuldigung für ihr verhalten. Und wenn sie noch einmal rückfällig wird, dann weißt auch du endlich das es das Ende für sie ist.", sagte Thunder direkt. "Und dies wird uns nur die Zukunft zeigen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 20:07
(du hast Melody vergessen)
Rarity nickte *natürlich kommt herein und schaut euch meinen neuen Laden an* sagte sie freudig und begrüßte die neue Stute *Hallo herzchen ich bin rarity* sagte sie *huch* sagte aiw als sie das Fohlen sah *na du bist aber zuckersüß*
BRD *ja das weiß ich sehr gut ich kann sie nicht noch ein weiteres Mal schützen wenn sie jetzt mist verzapft ist sie dem Tod geweiht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 20:08
(-.-! Schon geändert....!! Mann....)
Vanni grinste. Sie sah sich in Boutique um. "Schön sieht es hier aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 20:09
"Ich würde mehr vorschlagen sie ind er zelle entgültig verroten zu lassen.", schlug Thunder vor und wandte sich von BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 20:10
(Geändert -.-. )
|