RE: Der Flirtchat - Cretale - 12.07.2012, 17:20
Ok OK ich verspreche den Rumpf in Frieden zu lassen... (Ein glück hab ich noch ein paar Kettenkugeln und Kartätschenmunition auf die Reise mitgenommen, dann wird eben das Deck unter Feuer genommen )
Den G3 Rucksack schieb ich auch gleich in den Lauf ^^
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 17:53
Höhöhö, er schiebt den Rucksack in den Lauf, höhöhö. Also Krähähächz, meine ich.
Aber Spaß beiseite, auf was willst du schießen? Auf's Meer?
RE: Der Flirtchat - Larien - 12.07.2012, 17:59
Oh mein Gott. Kettenkugeln erinnern mich an ne Deutschlektüre, dabei hatte ich jetzt seit Monaten keinen Unterricht mehr. ich bin eindeutig DeutschLK geschädigt o.O
und verletzt es nicht die Menschenrechte Leute mit G3-Rucksäcken zu beschießen? Von wegen Folter und So?
RE: Der Flirtchat - Cretale - 12.07.2012, 18:13
Na gerade dir dürfte das ja gefallen... Folter etc. ^^
Meinetwegen schieß ich das Ding auch ins Meer, am liebsten jedoch auf den feindlichen Kapitän, welcher daraufhin ohne zu zögern kapitulieren wird *muahahahah*
RE: Der Flirtchat - MC4J3 (†) - 12.07.2012, 18:15
Sei dir da nicht so sicher , der wird zurück schießen
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 18:21
Was habt ihr denn im DEutsch-LK gemacht!?
Ansonsten sin Deutsch-LK'ler natürlich die bestesten!
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 12.07.2012, 18:35
Deutsch-LK FTW!
Hachjaa... Buddenbrooks, Tauben im Gras... die alten Kamellen.
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 18:37
Darum seid ihr mir von Anfang an so sympathisch gewesen. Ich habe gerochen, dass wir aus der selben Ecke kommen.
Obwohl, Soul, so'n Rotz hab' ich gar nicht gelesen, den du da aufzählst.
RE: Der Flirtchat - Larien - 12.07.2012, 18:57
Eigentlich mag ich Folter, aber ich habe Angst nachher vom anderen Kapitän verklagt zu werden
und die Kettenkugeln sind aus Prinz Friedrich von Homburg
aber ich hab eh keine Lektüre ganz gelesen, nur Leutnant Gustl am Morgen vor der Klausur xD
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 12.07.2012, 19:05
Gustl und den Prinzen haben wir auch gelesen. Und ich wünsch dir, dass du niemals Tauben im Gras lesen musst.
Da war noch Woyzeck und die gute alte Iphigenie
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 19:05
Das sind mir die Richtigen! Nix lesen, und dann vierzehn oder fünfzehn Punkte schreiben.
Was war eigentlich bei euch der zweite LK?
Und was ist mit Faust und Werther?
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 12.07.2012, 19:08
Geschi, der Klassiker zu Deutsch.
Die parallelkurse haben noch Die Traumnovelle und "Mario und der Zauberer" gelesen.
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 19:09
Was, du durftest Geschichte UND Deutsch nehmen?
Wie ungerecht! Bei uns in Hessen durfte man das nicht.
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 12.07.2012, 19:27
Ich durfte kein Französisch durch spanisch ersetzen oder gar beide Fächer haben.
Liegt auch daran, dass ich anfang 11 nur ein halbes Jahr französisch hatte...
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 19:32
Bei mir gab's nicht mal Spanisch. Egal was du jammerst, bei mir war's noch mindestens zehn mal doofer.
Und Sorry, aber wer nimmt freiwillig Französisch? Lingua Latina Lingua aliena optima est.
RE: Der Flirtchat - Larien - 12.07.2012, 19:37
@Soul: Ich musste Tauben im Gras lesen und fands gar nicht so übel. Andererseits hab ichs auch als Hörbuch gehört während ich gezockt habe
Da wir beide ja dieses Jahr Abi gemacht haben und beide aus NRW kommen (tust du doch, oder?) haben wir genau die gleichen Lektüren gehabt, würd ich mal sagen. Wobei Mario und der Zaubrer und TRaumnovelle bei uns nur im GK gelesen wurde
Und ich hatte sonst noch Mathe als 2.LK
Und Faust und Werther haben wir nicht glesen, obwohl ich finde Faust sollte eigentlich Pflicht sein, aber naja..
Und ich hab alle Fremdprachen außer Englisch abgewählt, ich hasse Fremdsprachen und musste anfangs sogar Latein+Französisch nehmen -.- wobei ich da mit Latein auch besser klargekommen bin
RE: Der Flirtchat - Wondi - 12.07.2012, 19:45
(12.07.2012)Larien schrieb: Und ich hatte sonst noch Mathe als 2.LK
Okey Dokey, Larien, du warst mal cool. Aber jetzt bist du für mich gestorben...
(12.07.2012)Larien schrieb: Und Faust und Werther haben wir nicht glesen, obwohl ich finde Faust sollte eigentlich Pflicht sein, aber naja..
...wobei du scheinbar doch noch ein bisschen...
(12.07.2012)Larien schrieb: Und ich hab alle Fremdprachen außer Englisch abgewählt, ich hasse Fremdsprachen...
...Nein, definitiv. Du warst mal cool...*
Hö. Englisch war dann übrigens mein zweiter, wo wir schon mal beim Thema sind, da man Deutsch plus Geschichte nicht nehmen durfte bei uns.
Hätte auch gerne Spanisch gehabt, gab's aber leider nicht.
*war natürlich nur Spaß. Nur habe ich mittlerweile Zahlenkomplexe.
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 12.07.2012, 19:49
Tja, Französisch war bei mir bis 13.2 Pflicht.
Faust hab ich als 1-Mann-Aufführung in Weimar gesehen. Zumindest die erste Hälfte...
Den Werther auch nicht gelesen. Aber grob, ganz grob, wird er ja im Goethe-Film behandelt.
Ich hab Lust, mal wieder den ein oder anderen Text von Franz Kafka zu analysieren...
Da seid ihr schuld dran!
Und ja, ich bin aus NRW. Nähe Köln. Um genau zu sein, Euskirchen.
RE: Der Flirtchat - Larien - 12.07.2012, 19:52
Ich bins gewohnt wegen MatheLK für krank erklärt zu werde
viele mögen keine Zahlen, ich mag dafür kein Französisch
Englisch ist okay, damit hab ich kein Problem, auch wenn mein Englisch nicht so toll ist (Muttersprachler verstehe ich akustisch auch kaum, gucke Filme daher mit Untetitel), obwohl mir die Lehrerin immer ne 2 gegeben hat
RE: Der Flirtchat - FallenSoul - 12.07.2012, 19:54
Mathe-LK kann nicht rechnen. Das ist Gesetz. Wer rechnen kann hat im Mathe-LK-Unterricht gepennt.
Und Französisch mag ich auch nicht. Hab von dem bisschen was ich in 3 Jahren gelernt hab nix mehr behalten.
|