RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:01
BRD schüttelte den kopf *nein ich will jetzt einfach nur gehalten werden* sagte sie und innerlich hoffte sie das Thunder zu ihr kommt und sich entschuldigt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:05
[Rainbow Dash]
Komm schon...ich kann dich nixht so sehen...deine Tränen verbergen dein wunderschönes Gesicht und dein niedliches lächeln..
*sie hob BRD`s Kinn hoch und lächelte sie an*
Komm schon...jetzt lächle mal...meine kleine Prinzessin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 21:07
Tia nickte. "Gut..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:08
BRD *nein dazu ist mir nicht zu mute* sagte sie *ausserdem sieh mich Doch an wie ich aussehe* (sie ist immer noch in ihrer wahren Gestalt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:11
[Rainbow Dash]
Alles was ich sehe ist meine Wunderschöne Ehestute die ich seit den ersten Tag an Geliebt habe...und immernoch liebe...es ist mir egal wie du aussiehst...du bist und bleibst meine BRD....meine kleine Prinzessin...du bist mit Thunder und Prism mein und alles...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:15
BRD sah sie an *ich verbinde mit dieser Gestalt aber zu viel schlechtes* sagte sie ohne dran gedacht zu haben das Dashie davon garnix mehr weiß eigentlich dürfte Dashie diese gestavon ihr nicht einmal kennen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:20
[Rainbow Dash]
Hey...egal wie du aussiehst oder was du jemals anziehen wirst....du bist Wunderschön...und du solltest dich jetzt endlich mal entspannen...los komm zu mir...und ich werde dich ein wenig Massieren, das hast du mehr als nötig mein Engel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:22
BRD sah auf den Boden und sagte einfach *wieso kommt er nicht einfach raus und umhuft mich um mir zu sagen das es ihm leid tut?*
Luna öffnete die Augen und sah sich um *was ist passiert?* Fragte sie etwas verschlafen und schwach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:24
"Nichts...alles ist ok. Du bist eingeschlafen weil du so fertig warst. Wie fühlst du dich?", fragte Thunder besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:25
[Rainbow Dash]
BRD...vergiss ihn mal für eine Minute...und denke an uns drei...an mich....an dich...und an unseren Sohn...denk an Prism, wie er dich anlacht....wie er dich einfach nur knuddeln möchte...
*sie stand auf und sah zu BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.10.2016, 21:25
[Melody]
*Sie sah zu Vegard.*
"Wo liegt das Problem?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 21:28
Tia war auch noch da....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:29
BRD *tue ich ja auch aber auch Thunder ist für mich sehr sehr wichtig* sagte sie und schaute Dashie an *verstehst du er half mir immer in schweren Zeiten und dann sowas obwohl er weiß das mein psychisches Wohlbefinden zur Zeit sehr schwach ist* erklärte sie
Luna nickte und sah sich nochmal um *okay wo sind Rainbow und BRD?* Fragte sie
Vegard *nunja ich habe schlimme Dinge getan und dich stört das nicht?* Fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 21:30
Vanni sah sich um. "Hm.. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:31
"Die sind schon weg. Gehen ihren Dingen nach. Lass uns vorerst nach Hause.", sagte Thunder leicht lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:32
[Rainbow Dash]
Für mich ist Thunder auch sehr wichtig..immerhin hätten wir ohne ihn kein Fohlen bekommen können...wollen wir diesesmal gemeinsam mit ihn reden ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:33
Luna nickte *okay und meine Schwester geht es ihr gut?* Wollte sie wissen
BRD *ich weiß es nicht ob es überhaupt Sinn macht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:36
"Die steht doch direkt hier bei mir.", sagte Thunder und deutete auf Tia. "Dich scheit es wohl wirklich mitgenommen zu haben. Na komm...du brauchst dein richtiges Bett zu Hause."
Daraufhin sah er zu Tia. "Hilf mir mal sie zur Kutsche zu tragen. Ab da werden wir sie zu Bett schaffen.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.10.2016, 21:36
Tia nickte. "Ja, wollen wir wenn Luna versorgt ist mit FS reden?"
Sie nahm Luna auf ihren Rücken und ging los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:37
Luna sah nur verschwommen *oh tut mir leid ich hab sie nicht gesehen* sagte sie
|