RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:40
"Dir scheint diese Sache ja echt eilig zu sein...", sagte Thunder etwas skeptisch und half beim Tragen von Luna. Als sie draußen ankamen, sah er BRD und RD und in was für einer Lage sie sich befanden. Er dachte sich das es vermutlich um sein schreckliches Verhalten ging. Und er sah wie sehr es BRD doch mitnahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:41
[Rainbow Dash]
Hey...probieren geht über Studieren oder....
*sie nahm BRD`s Huf und zog sie mit zurück zu Thunder und den anderen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:42
BRD bemerkte wie der Rest heraus kam und vergrub ihr Gesicht sofort in Dashies Fell sie weinte nun wieder etwas stärker
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:44
Thunder daraufhin stoppte und zögerte. Schließlich ging er zu den beiden, nachdem er mit Tia Luna in die Kutsche legte.
"Was ist denn passiert?", fragte er. Er vermutete die Antwort bereits.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:44
BRD reagierte nicht auf die Frage und ignorierte ihn weiterhin sie krallte sich mehr an Dashie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:51
[Rainbow Dash]
Thunder...ich weiß zwar nicht was ihr besprochen habt...aber das was du ihr gesagt hast hat sie sehr gekränkt, du weißt doch wie unsere kleine Prinzessin ist....
*sie streichelte beruhigend BRD`s Rücken, sie verschwieg lieber das sie was von BRD erfahren hat*
Sie nannte dich zwar Kalt aber...wir beide wissen auch das du uns sehr viel bedeudest...denn ohne dich wären wir überhaupt garnicht Mütter geworden...und hätten auch keinen wundervollen Sohn....ich kann meine BRD nicht so traurig sehen...und du doch auch nicht....könntet ihr euch einfach nicht vertragen und das alles vergessen...ich meine...wir sind doch alle eine große und glückliche Familie oder....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:54
"So ist das also...", sagte Thunder und wollte sich wieder umdrehen, als RD das Wort ergriff und er seufzte.
"Es kann sein das ich etwas zu extrem war...aber ich ging nur vom schlimmsten aus. BRD weiß was ich damit meine. Du musst das nicht verstehen, Dashie.", sagte er. "Und manchmal überrent es mich einfach...aber ja...ja du hast recht...wir kennen uns lange und gut genug als das man dies einfach so auf uns sitzen lassen kann.", fügte Thunder noch hinzu.
"Aber wenn BRD jetzt ihren Freiraum braucht...dann ok. Ich werde gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 21:56
BRD dachte sich einfach nur warum er nicht einfach zu ihr ging und sie umhufte als er meinte das er einfach gehen würde fing sie noch ein Stück lauter an zu weinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 21:57
[Rainbow Dash]
Hey..
*sie hielt Thunder fest und sah ihn traurig an*
Bei mir ist es doch auch so Thunder...und ich kann es verstehen...aber vertragt euch doch wenigstens...ich will sie nicht den ganzen Abend so sehen müssen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 21:59
"und wie denn, wenn sie mit mir nicht einmal mehr redet?", fragte Thunder und sah RD an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 22:01
BRD brüllte in Dashies Fell *bist du so dumm oder tust du mir so merkst du nicht das ich einfach will das du mich umhufst und bei mir bist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 22:03
[Rainbow Dash]
Du weißt doch wie BRD ist...entschuldige dich zuerst bei ihr und dann wird sie sich bei dir entschuldigen...komm schon...ich kann BRD nicht den ganzen Abend geschweige denn die ganze Nacht so sehen...
*sie streichelte weiterhin BRD`s Rücken*
Shhhhhh....ganz ruhig mein Engel....bitte beruhige dich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.10.2016, 22:03
(Antwort wurd nicht gesendet -.-)
[Autumn]
*Sie sah Vanni hinterher, die sich interessiert im Laden umsah*
"Na hast du etwas gefunden kleines?"
[Melody]
*Sie sah zum Himmel*
"Naja,ich habe dich als Mensch nicht gekannt... Und der Hengst, den ich kennengelernt habe, ist ein Frieclicher Zeitgenosse... Es ist egal was in der Vergangenheit gewesen ist, geschehen ist geschehen. Aber um so mehr sollte man sich das Ziel setzen in der Zukunft genau diese Fehler nicht zu wiederholen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 22:05
Thunders Gesichtszüge verfinsterten sich wieder. "JA...dem anschein nach bin ich wohl dumm...woher soll ich das bitte wissen, wenn du nicht einmal ein Wort redest verdammt nochmal!", platzte es aus ihm heraus.
"Genauso gut kann ich denken das du mich überhaupt nicht mehr sehen willst!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 22:08
Vegard nickte *ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber seit ich hier bin habe ich mich verändert* sagte er und nahm Melody in die Hufe *mir ist nur wichtig das du und Vanni mich so sehen wer ich nun bin*
BRD Riss sich los von Dashie und rannte davon *ich dachte du kennst mich* schrie sie noch heulend zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 22:12
[Rainbow Dash]
BRD...WARTE DOCH !....
*sie sah BRD hinterher, dann blickte sie zu Thunder*
Thunder bitte...ich flehe dich an...nicht als Freundin...sondern als Ehestute...rede doch bitte mit ihr....sie fühlt sich wirklixh schlecht...bitte Thunder...
*sie hielt Thunder fest und sah ihn bittend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.10.2016, 22:13
[Jack]
*Nach einer gewissen Zeit machte sich Jack etwas Sorgen. Erst recht das Beben vor einigen Minuten. Er fragte sich ob alles okay war doch Jack wartete die Ganze Zeit draußen. Es war kälter als er angenommen hatte und fröstelte sich ein wenig. Irgendwie kam sich Jack ein wenig unnötig vor da scheinbar keiner seine Hilfe gebraucht hätte doch Jack dachte sich das er damit rechnen musste wenn er ihnen vorhin die Hilfe angeboten hatte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 22:14
"Verdammt...was tue ich da...", sagte Thunder zu sich selber und verpasste sich eine. "Na los, finden wir sie."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 22:17
BRD rannte was das Zeug hält irgendwann stoppte sie auf einem Hügel unter einem Baum wo sie sich unter legte und bitterlich weinte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 22:17
[Rainbow Dash]
Okay, los...
*sie flog sofort los und sah sich von oben um*
oO(BRD....wo bist du....)
|