RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 22:19
Auch Thunder flog auf Rainbows Höhe und sah sich ebenfalls um, bevor er in eine ebstimmte Richtung flog. "Sie ist da lang gerannt...glaub ich zumindest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.10.2016, 22:20
[Melody]
*Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter*
"So lange du bleibst, wer du bist, wird das nie ein Problem sein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.10.2016, 22:20
BRD rollte sich zusammen und heulte
Vegard kuschelte sich an Melody *ich liebe dich* sagte er zu ihr
(So muss off sorry bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 22:23
[Rainbow Dash]
Sollten wir uns lieber trennen ?...so können wir sie schneller finden...
*Rainbow sah leicht zu Thunder rüber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 22:25
"Weiß nicht...wie finden wir uns dann wieder?", fragte Thunder und blickte ebenfalls zu Rainbow.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.10.2016, 22:30
[Rainbow Dash]
Stimmt auch wieder...was wäre wenn jemand am Boden sucht und der andere über ihn fliegt und hier oben sich umsieht...so haben wir eine höhere chance sie zu finden ohne uns zu trennen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.10.2016, 22:41
(Kann ich quasi "nirgends mitmachen" oder soll ich nur rumstehen? Soll nicht blöd rüberkommen, nicht falsch auffassen von daher.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.10.2016, 22:45
(Das hast du dir jetzt mehr oder weniger selbst versiebt Jack..du hättest ja nicht mit kommen brauchen man kann nicht immer jeden in eine Interaktion mit einbeziehen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.10.2016, 22:57
(Stimmen tuts ja. Ob sie mich vorher mitgenommen hätten oder ned wär mir egal gewesen. Ich dachte das ich mich etwas mehr ins RPG "Eingliedern" kann wen ich öfters irgendwo irgendwann mal mitkomme,...also...mehr als sonst halt, und nicht immer der Outsider bin ^^"
Aber das ich jetzt dauernt rumstehen müsste wär auch ned so toll :/)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.10.2016, 23:00
"Das klingt nach einer Möglichkeit.", sagte Thunder und setzte zum Landeanflug an, um am Boden zu suchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.10.2016, 23:01
(Muss jetzt aber so oder so off. Sorry. Hab Morgen nen Arzt Termin und hab ne Besprechung mit der GKK auch noch. Also GN alle und bis Morgen. Bin am Nachmittag da morgen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 04.10.2016, 05:16
Tia war in der Kutsche.......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 04.10.2016, 07:17
Coon: *sieht eine Siedlung*
Hey, da hinten sind häuser^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 08:20
[Melody]
*Sie wurde rot.*
"Ich... Ähm... Das..."
*Sie sahm ihm kurz in die Augen und gab ihm einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 04.10.2016, 14:18
[Chris][Canterlot]
Nachdem Vegard und Melody sich zur Zweisamkeit aufgemacht hatten und der Rest sich aufgemacht hatte, das zu tun, wofür sie gekommen waren (Nach dem Argument, dass eine große Menge Ponys einen überrumpeln könnten, entschied er, lieber zurückzubleiben), stand Chris nun allein am Bahnhof.
Er zuckte mit den Schultern:
"Naja, wir haben ja einen Treffpunkt, also kann ich mir ja, solange der Rest beschäftigt ist, auch ein wenig die Stadt anschauen. Vielleicht finde ich sogar einen Job! ...In Anbetracht der Tatsache, dass ich immer noch keinen einzigen Bit habe, sollte ich besser auch einen finden..."
Also machte sich Chris zu einem Stadtbummel durch Canterlot auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 04.10.2016, 17:28
"Lass dort landen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 17:35
BRD heulte weiterhin unter dem Baum
Luna sah Tia an *ist es denn geglückt mit Rainbow?* Fragte sie
Vegard und Melody gingen weiter zu einem Platz am Rande von Canterlot um dort ungestört zu sein als sie dort ankamen lächelte er Sie verliebt an *komm lass uns hier ein wenig verweilen* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.10.2016, 17:49
(Keine Reaktion von Vegard auf Melodys Kuss?)
Nessi war immer noch in Canterlot unterwegs irgendwann setzte sie sich auf eine Bank in der Nähe von Chris (kannst sie gerne ansprechen wenn du magst)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 04.10.2016, 18:15
Tia nickte. "Ja, gott sei dank."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 18:46
(sagen wir es so er genießt schweigsam)
Luna nickte *wo ist Thunder denn jetzt?* Fragte sie
Rarity fing nun an die Materialien herauszusuchen *achso herzchen welche Farbe hättest du denn gerne?* Fragte sie
|