RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 04.10.2016, 18:50
Tia überlegte. "Zu RD und BRd..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.10.2016, 19:56
(Tut mir Leid für die kleine Verspätung, wollt eig am Nachmittag da sein. Hatte mehr um die Ohren als gedacht ^^".
Wo sind alle überhaupt <.<?)
[Jack]
*Er wartete besorgt an der Kutsche und dachte nach*
oO(Ich mach mir schon Gedanken ob doch alles in Ordnung ist. Meine Hilfe wurde auch nicht gebraucht, viellecht gehe ich später wieder Heim.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 21:38
(Er genießt schweigsam xD?)
[Autumn]
*Sie zuckte zusammen und drehte sich zu Rarity um.*
"War ich gemeint?"
*fragte sie verwirrt*
[Melody]
*Melody lächelte und streckte sich.*
"Es ist wunderschön hier"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 21:47
Rarity nickte *ja herzchen dich meinte ich* sagte sie kichernd
Vegard zog Melody zu sich *und durch dich wird dieser Ort noch wunderschöner* sagte er und knuddelte sie vorsichtig durch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 22:11
[Autumn]
*Sie überlegte einen Moment*
"Ehrlich gesagt, war ich schon immer ein Modemuffel, aber als Pony..."
*Sie hielt sich erschrocken die Hufe vor den Mund*
"Ähm... Was stellst du dir denn farblich so vor?"
[Melody]
*Sie lehnte sich an Vegard und genoss die Sonne auf ihrem Fell. Leise begann Sie vor sich hin zu summen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 22:16
Rarity überlegte *für das SSC würde ich eine Kombination aus Blau, weiß und Pink empfehlen* sagte sie
Vegard streichelte seine Stute liebevoll *ich könnte hier Stunden mit dir verbringen* sagte er leise und überlege *du sag mal könntest du dir vorstellen auf kurze oder lange Sicht mich zu heiraten und noch ein eigenes gemeinsames Fohlen zu bekommen?* Fragte er vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 04.10.2016, 22:24
Coon: *nickt und landet mit ihr in der kleinen Siedlung*
Kommts mit nur so vor oder riecht es hier faulig?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 22:30
[Autumn]
*Sie überlegte und nickte dann*
"Ja das sollte passen"
[Melody]
*Sie wurde rot und sah verlegen weg.*
"Vielleicht..."
*Sagte sie leise*
"Wenn unsere kleine Familie versorgt ist, sehe ich dem nichts im Wege stehen."
*Sie rieb ihre Nase an seiner Wange und seufzte leise*
"Aber erst mal sollten wir uns um ein Dach über dem Kopf kümmern und darum, das Vanni zur Schule kommt. Autumn hat bereits Arbeit gefunden und das sollte ich auch tun, obwohl ich nicht so recht weíß ob ich hier die Möglichkeit habe in meinem eigentlichen Beruf zu arbeiten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 22:46
Rarity lächelte und nickte *dann mache ich das so* sagte sie
Vegard nickte *natürlich darum kümmern wir uns als erstes und dann sehen wir ja weiter mein Schatz* dann stubste er ihre Nase *ich liebe dich* dann überlegte er *was hast du denn für eine Arbeit gehabt bevor du hergekommen bist?* Fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 22:54
[Autumn]
*Sie nickte und sah sich in der boutique um, als Sie ein Kleid entdeckte. Sie betrachtete das gut Stück näher und strich leicht über den sauber genähten Saum*
"Die sind alle von dir?"
*Fragte Sie Rarity und staunte nicht schlecht*
[Melody]
*Sie schmiegte sich an ihn*
"Ich war Erzieherin und habe mit Kindern gearbeitet. Hauptsächlichh mit jugendlichen, aber ich glaube hier gestaltet sich das eher schwierig..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 23:01
Rarity ging kurz zu Autumn *ja die habe alle ich genäht* sie sah Autumn an *probier es doch mal an Herzchen* sagte sie
Vegard überlegte *und wenn du Lehrerin wirst?* Fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 23:15
[Autumn]
*Zögernd sah Sie Rarity an*
"Sicher? Ich möchte nichts Kaputt machen..."
[Melody]
*Sie sah Vegard an.*
"Es wäre eine Möglichkeit, wobei mir das Unterrichten Persönlich nicht liegt, zumal ich nicht weiß, was hier von mir als Lehrerin verlangt wird... und über ein Land zu Unterrichten, über das ich selbst kaum etwas weiß..."
*Sie seufzte und legte ihren Kopf auf die vorderhufe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2016, 23:27
Rarity nickte *nu mach schon* sie zog Autumn hinter eine umkleidewand und zog ihr das Kleid an ihre Augen funkelten *es sieht verdammt gut aus an dir ich will das du es behältst* sagte sie
Vegard hob ihren Kopf an und gab ihr einen Kuss *ind wenn du eine Art Jugendtreff aufmachst?* Fragte er sie und gab ihr einen weiteren Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 04.10.2016, 23:41
[Melody]
*Sanft erwiederte Sie den Kuss*
"Es wäre eine Möglichkeit. Aber es ist auch etwas, das finanziert werden muss..."
*Sie grübelte weiter*
"Vielleicht sollten wir abwarten, bis wir wieder in Ponyville sind. Ich werde mich dort erstmal umsehen und sollte sich irgendwann die Gelegenheit ergeben, wäre das eine tolle Möglichkeit. Aber vorerst..."
*Sie lächelte ihn an*
"Geht meine Familie vor"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2016, 00:03
(du hast Autumn vergessen)
Vegard nickte *alles mit der Zeit mein Schatz* sagte er kuschelte sich eng an sie ran und strich ihr sanft über die Brust und den Bauch er blickte ihr verführerisch in die Augen *ich liebe dich wirklich sehr* flüsterte er
(So gehe nun schlafen bis denni)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 05.10.2016, 05:26
*landet neben ihn* " nein du hast recht ein fauliger Geruch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 05.10.2016, 07:18
[Chris][Canterlot]
Als Chris durch Canterlot streifte, sah er ein Pony allein auf einer Bank sitzen.
oO(Hm, sie ist eine potenzielle Gesprächspartnerin. Mehr Kontakte können hier in Equestria nie schaden.)oO
dachte sich der Pegasus. Also ging er hinüber zu Nessi und räusperte sich:
"*ähem* Äh, hi. Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich mich zu Ihnen setzen würde?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 05.10.2016, 11:35
[Autumn]
*Sie betrachtete sich im Spiegel. Das Kleid sah gut an ihr aus, damit hatte Rarity recht, aber etwas so wertvolles... Autumn räusperte sich*
" Danke, das ist auch ein Wunderschönes Kleid, das kann nur gut Aussehen, aber ich möchte es nicht einfach geschenkt bekommen. Dafür hast du zu viel zeit und Arbeit hineingesteckt*
[Melody]
*Sie kicherte und schob Vegard sanft etwas von sich.*
"Ich dich auch, aber das ist grade definitiv die falsche Zeit und der falsche Ort"
*flüsterte Sie und gab ihm einen sanften Kuss.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 05.10.2016, 13:11
Vanni sah sich um. "Hm."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.10.2016, 13:17
Nessi schaute auf und lächelte freundlich "Oh Hallo, nein kein Problem gerne können Sie sich neben mich setzten" sie rutsche um etwas Platz zu machen
|