RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.10.2016, 14:05
[Jack]
*Nachdem Jack noch etwas an der Kutsche wartete, beschloss er sich auf den Weg nachhause zu machen, er wandte sich zum gehen und drehte sich zu Celestia und sagte ihr falls ihn jemand sucht, er zuhause sei. Nachdem er das gesagt hatte machte er sich langsam auf den Weg und flog los*
(Wenn ich eh nix tun kan :/ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 05.10.2016, 14:28
[Chris][Canterlot]
Chris bedankte sich und setzte sich neben Nessi auf die Bank.
"Also, ähm, ich hatte gehofft, hier in Canterlot noch ein paar Ponies kennenzulernen, solange ich hier bin. Also dachte ich mir, vielleicht könnten wir uns ein wenig austauschen."
Chris kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Ich weiß, das muss komisch, vielleicht sogar verdächtig klingen, aber ich will wirklich einfach ein wenig reden. Ich fang auch gerne an: Mein Name ist Chris, ich komme aus... Ponyville, schätze ich, bin aktuell aber eigentlich obdachlos, und bin ein Me- äh, Pirat..."
Chris entschied, wieder auf Pony zu spielen, bis er mehr über dieses andere Pony wusste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.10.2016, 14:41
"Freut mich dich kennen zu lernen Chris" sie lächelte freundlich "Mein Name ist Nessi und ich komme auch aus PV" dann schaute sie etwas verwundert "was meinst du mir Pirat?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 05.10.2016, 15:02
"Piraten scheinen hier ja nicht sehr weit bekannt zu sein..."
überlegte Chris, fuhr dann aber fort:
"Ich lebte die meiste Zeit meines Ponylebens auf dem Meer, hatte sogar ein mächtig feines Piratenschiff und eine Mannschaft! Wir haben viele Schätze entdeckt, Mythen aufgedeckt und das ein oder andere gegnerische Schiff versenkt. Das ist die Art von Pirat, die ich bin, oder war...? Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber ich glaube irgendein anderer Pirat hat mich besiegt, mein Schiff gestohlen und mich in Ponyville ausgesetzt..."
Chris blieb erst einmal bei dieser ausgedachten Geschichte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.10.2016, 15:07
Nessi betrachtete Christ etwas genauer so ganz schien sie ihm die Geschichte nicht ganz zu glauben "hmm klingt aufjedenfall interessant" gab sie freundlich zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 05.10.2016, 15:25
"Danke!"
antwortete Chris.
"Aber was ist denn genau deine Hintergrundgeschichte? Und wie kommst du hier nach Canterlot?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2016, 15:47
Rarity lächelte *bitte nimm es du hast es dir verdient Schon alleine durch das wundervolle aussehen* sagte sie
Vegard *ist okay Schatz das hat ja auch noch zeit* sagte er und gab ihr einen Kuss
(So bin heute nicht mehr on muss früh ins Bett muss morgen Richtung Frankfurt fahren arbeiten)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.10.2016, 18:48
Coon: hoffentlich ist es nicht das was ich denke...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 05.10.2016, 19:33
" was denkste denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.10.2016, 21:27
Coon: irgendwie erinnert der Geruch mich an Leichen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 05.10.2016, 21:32
* fing an zu zittern als sie das hörte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.10.2016, 22:16
Coon: hoffen wir mal, dass hier einfach nur etwas anderes den Geruch hervorruft...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.10.2016, 23:10
Nessi begann zu erzählen "Ich wohne schon seit einigen Jahren in Ponyville es ist wirklich schön dort.." sie erzählte von ihren Freunden und was sie alles erlebt hatte das Detail das sie zuvor auch ein Mensch gewesen ist ließ sie vorerst aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 06.10.2016, 00:02
[Autumn]
*Sie sah unsicher an sich hinab, dann kam ihr eine Idee...*
"Vielen Dank Rarity... Wenn ich irgendwann mal etwas für dich tun kann... Dann zögere nicht, mich zu Kontaktieren"
[Melody]
*Sie lächelte entspannt und ließ sich auf die Seite fallen und die Sonne ihr Fell wärmen. Nach und nach wurde Sie schläfrig und döste an Vegard gelehnt ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 06.10.2016, 05:24
" ich hoffe es auch" * ging umher mit ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2016, 06:48
Rarity nickte und sie wusste auch schon genau was Autumn für sie tun könnte *herzchen ich hab da so einen Gedanken wie wäre es wenn du jetzt M Wochenende für mich als Modell auf den Laufsteg gehst?* Fragte sie freudig
Vegard blieb wach und streichelte seine wunderschöne Stute gelegentlich küsste er sanft ihre Stirn verliebt sah er sie an *du bist so wundervoll ich glaube etwas besseres als du es bist hätte mir niemals passieren können* sagte er auch wenn sie es nicht hörte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 06.10.2016, 06:52
Vanni sah zu Rarity. "Dürfte ich auch etwas tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 06.10.2016, 07:27
[Chris][Canterlot]
Chris hörte Nessi aufmerksam zu.
"Hmm, da hast du ja schon so einiges hinter dir."
Er überlegte.
"...Gibt es noch irgendetwas, das du vielleicht über mich wissen möchtest?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.10.2016, 07:34
"Hmm die Frage mag vielleicht komisch klingen aber kann es sein,dass du zuvor ein mensch warst?" Fragte Nessi vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 06.10.2016, 07:58
Diese Worte trafen Chris ein wenig unerwartet. Er war zwar mit einer Gruppe hierher gekommen, die auch zuvor alle Menschen waren, allerdings war Nessi nicht Teil davon. Jedoch war die Tatsache, dass sie das Wort 'Mensch' kannte, Beweis genug für ihn, dass sie ebenfalls ein Mensch gewesen sein muss und er ihr vertrauen konnte.
"...Ja. Ja, ich bin auch ein Mensch. Die Piratengeschichte, die ich dir erzählt habe, ist nicht meine, sondern die dieses Ponys. Das Pony, das du hier vor dir siehst, habe ich mir ausgedacht. Allerdings hätte ich nie gedacht, in seinem Körper zu landen..."
Chris überlegte.
"Ich habe hier inzwischen so viele ponyfizierte Menschen getroffen, ich frage mich wie viele mehr es hier noch gibt und wie wir alle hierher gekommen sind..."
|