RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.10.2016, 22:14
Pinkie übelegte "eigentlich schon seit dem wir kleine Fohlen sind und ich nach Ponyville gezogen bin"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 06.10.2016, 22:17
[Melody]
*Sie kicherte und hüpfte um Vegard herum. Dabei stieß Sie ihn spielerisch in die Seite.*
"Na los, zeig mir das du nicht alt und rüstig bist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.10.2016, 22:55
Rarity nickte *das stimmt also wir kennen uns schon ganz schön lange* sagte sie kichernd
Vegard wartete etwas und passte den perfekten Moment genau ab und packte sich Melody und warf sie sanft auf den Rücken er stieg über sie und gab ihr einen langen und zärtlichen zungenkuss nach einigen Minuten löste er diesen mit einem verführerischen Lächeln *und bist du überzeugt?* Wollte er wissen
(So werde nun schlafen gehen bin seit 3 Uhr auf den Beinen und am arbeiten bin von Hildesheim nach Frankfurt am Main gefahren also bis morgen hab euch lieb:-*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 07.10.2016, 00:23
[Autumn]
*Sie lächelte*
"Das ist ziemlich lang..."
[Melody]
*Sie kicherte leise*
"Das war nicht unbedingt das an was ich gedacht habe, aber fürs Erste glaube ich es dir"
*Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wand sich unter ihm hervor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 00:34
"Tut mir echt leid...BRD.", sagte Thunder kleinlaut .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 07.10.2016, 05:12
" das finde ich auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 07.10.2016, 05:57
Vanni nickte. "Oh ja."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 07.10.2016, 07:28
[Chris][Canterlot]
Der Pegasus dachte nach, bevor er Nessi antwortete:
"Naja... Kennst du vielleicht irgendwelche Orte hier, die möglicherweise eine Aushilfe oder so benötigen? Oder wo ich genügend Geld für eine Unterkunft verdienen könnte?"
Nach einem kurzen Blick auf seine Flügel fügte er noch hinzu:
"Und kann ich vielleicht bei irgendwem lernen, wie man fliegt? Das würde ich nämlich liebend gern können, weiß aber nicht wie..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.10.2016, 08:00
Nessi nannte ihm einige Orte wo eventuell noch freie Stellen gibt dann dachte sie nach "ich glaube es gibt eine Flugschule hier irgendwo, wo bin ich mir aber nicht sicher.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 13:58
Rarity grinste *ja ein paar Jahre sind das schon* sagte sie
Vegard Griff nach Melody *halt hier geblieben mein Schatz* er legte sich sanft auf sie und sah ihr tief in Ihre wundervollen Augen *du bist das beste was mir passieren konnte* sagte er leise und legte seinen Kopf vorsichtig auf ihre Brust da er ihr nicht durch das Gewicht von ihm weh tun möchte
BRD ließ Dashie kurz los und krallte sich heulend an Thunder sie sah ihn dabei aber nicht an *du....es....* sagte sie und ihr weinen wurde lauter *es...tut.. einfach.....nur.... so....weh* sagte sie man konnte es kaum verstehen durch das Heulen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 07.10.2016, 14:04
Coon: dann komm.
*hinter den beiden ertönt plötzlich eine nicht sehr freundliche stimme*
Wo wollt ihr denn hin?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 15:00
Thunder legte vorsichtig die Hufe um BRD und streichelte sie beruhigend. "Shh....ist ja schon gut...", flüsterte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 07.10.2016, 15:14
[Autumn]
*lächelnd trat sie neben Vanni und legte einen Huf um ihre Schulter*
"Ich hoffe, das wir beiden das auch irgendwann mal sagen können"
[Melody]
*Still blieb Sie unter ihm liegen und legte ihre Hufe um ihn. Da sie nicht so recht wusste, was sie sagen sollte schwieg sie und strich ihm einfach über die Mähne. Sie hatte etwas gefunden von dem sie nicht gewusst hatte, das sie es irgendwo Unterbewusst gesucht hatte und schon gar nicht das sie dies nur als Pony finden würde. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Mähne und seufzte leise. Genau diese Wärme, war Alles was sie im Moment brauchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 15:14
BRD presste sich so fest sie konnte an Thunder *das...war... einfach zuviel.... für mich* sagte sie immer noch stark weinend
Rarity lächelte *seid ihr nicht verwandt?* Fragte sie
Vegard hielt Melody sanft in den Hufen er drückte sie anschließend vorsichtig an sich heran und strich ihr über die Seiten *dieser Moment jetzt gerade ist wohl der magischste Moment in meinen Leben ich halte das in den Hufen was ich nie wieder loslassen möchte* hauchte er in ihr Ohr und gab ihr anschließend einen zärtlichen Kuss den er mehrere Minuten anhielt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 15:17
"Ist schon gut...", sagte Thunder nur noch und blieb still.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 15:20
[Rainbow Dash]
*Rainbow streichelte derweil BRD weiterhin über den Rücken während sie sich an sie kuschelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 15:28
BRD drückte sich nach einiger Zeit etwas von Thunder weg und sah ihm mit verweinten augen an *meintest du das wirklich ernst was du gesagt hast?* Fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 07.10.2016, 15:33
[Autumn]
*Sie überlegte einen Moment ob sie auspacken sollte oder nicht*
"Das kommt auf die art der Betrachtung an..."
[Melody]
*Sie erwiederte den Kuss und lächelte als er sich von ihr löste. Sanft griff sie nach seinen weichen Ohren und grinste*
"Leider sind meine Hufe nicht groß genug um dich komplett in den Hufen zu halten, aber die beiden..."
*sie wackelte mit seinen Ohren*
"...reichen für den anfang"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 15:34
"Vergessen wir das einfach...", sagte Thunder einfach nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 15:38
Rarity nickte *und auf welche?* Fragte sie neugierig
Vegard lächelte *ich finde deine kleinen zarten Hufe sehr schön mein Schatz* sagte er und lächelte etwas verlegen *i...ich glaube du hast da eine besondere Stelle erwischt* sagte er und wurde etwas rot
BRD sah ihn an *ich will es wissen bitte* sagte sie flehend
|