RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 16:55
"Uhm...vielleicht...also...ich versichere dir alles ist gut dort und BRD, oder ich schauen mal nach und holen ihn ab. E-Es besteht kein Grund zu Eile...i-immerhin war es ja nicht so lange her.", versuchte Thunder sich herauszureden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 17:21
[Rainbow Dash]
Awww....bitte Thunder...ich will den kleinen wieder richtig durchknuddeln und schmusen...
*sie flog vor Thunder und sah ihn mit großen flehenden Augen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 17:24
BRD überlegte *pass auf du und Thunder kümmert euch um Luna und Celestia und ich hole Prism* schlug sie vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 17:28
Thunder konnte ein grinsen nicht unterdrücken und schnappte sich Rainbow und drückte sie so fest er konnte.
"Und ich will dich gerade ordentlich durchknuddeln und schmusen!", meinte er grinsend und blickte zu BRD.
"Uhm...k-klar. Mach das."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 17:29
[Rainbow Dash]
Okay...
*meinte sie traurig und sah zu boden während sue durchgeknuddelt wird*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 07.10.2016, 17:34
[Autumn]
*Rarity hatte Autumns Neugier geweckt, doch ließ Sie es erstmal auf sich beruhen.*
"Wie lange dauert es denn, bis du mit meiner arbeitskleidung fertig bist?"
[Melody]
*Sie sefuzte und nickte*
"Du hast wohl recht, er ist alt genug um selbst zu wissen was er tut. Es tut mir nur so leid, das ich ihn vollkommen vergessen habe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 17:39
BRD nickte *bis gleich* sagte sie und zischte los
(BRD ist immer noch in der Prinzessinnen Gestalt)
Rarity *das dauert nicht lange* sagte sie *gib mir noch eine halbe Stunde*
Vegard gab Melody einen Kuss *alles gut Schatz vielleicht hat er sich ja auch arbeit gesucht* antwortete er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 17:42
[Rainbow Dash]
*sie sah BRD hinterher und kuschelte sich sanft an Thunder*
So wundervoll weich...es kommt mir so vor als ob ich schon lange nicht mehr mit dir gekuschelt hätte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 07.10.2016, 17:47
[Autumn]
*Sie staunte nicht schlecht*
"Du bist verdammt schnell..."
[Melody]
*Sie kicherte*
"Wer weiß, vielleicht sitzt er auch mit einer hübschen Stute zusammen auf einer parkbank"
*Im Vorbeigehen Strich sie Wie eine Katze an ihm vorbei und lief langsam in Richtung des Bahnhofes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.10.2016, 18:13
[Jack]
*Jack war bereits zuahause angekommen und ging einige Dokumente durch*
Okay, wenn ich nach Canterlot ziehe sollte ich vorher einiges durchgehen. Das haus, dafür müsste ich Sorgen das es noch bleibt, das geb ich nicht auf aber zurück zum Wesentlichen...
*Murmelte er vor sich her*
[Darek]
*Als Darek wieder nachhause kam, schaute er sich zuerst kurz im Haus nach den Anderen um*
Leute, seid ihr da!?
*Rief er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 18:27
"Sieh aber zu das du wieder normal aussiehst!", rief Thunder BRD hinerterher.
"Du scheinst mich wohl einfach nur vermisst zu haben.", meinte Thunder grinsend zu RD und rieb seine Nase über ihre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 18:38
[Rainbow Dash]
*sie lächelte ein wenig und kicherte*
Vielleicht hast du recht...
*Rainbow drückte sich an Thunder und gab ihn einen Kuss auf die Wange*
Du bist genau so süß wie unser kleiner Prism...immerhin hat er das Aussehen ja von seinen Daddy geerbt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 18:41
Thunder kicherte und gab Rainbow einen Kuss zurück auf die Wange. "Das kann schon sein, liebes.", sagte er grinsend und streichelte ihren Rücken. "Aber ich glaube er wird deine Fähigkeiten haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 18:48
[Rainbow Dash]
Ach was...
*Rainbow kicherte wieder ein wenig und begann mit Thunder zu schmusen*
Vielleicht wird er das...aber immerhin hat er deine flauschigkeit...so kann ich jede Nacht an dich denken wenn ich mit Prism kuschle...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 18:50
Thunder lächelte ud wurde wieder leicht rot, woraufhin er begann Rainbows Mähne zu streicheln und sie hinterm Ohr zu kraulen.
"Du bist mir ja eine. Schmeichelst mit Worten nur so um dich.", meinte er kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 18:53
[Rainbow Dash]
Ach ich doch nicht...
*Rainbow seufzte zufrieden und sah zu ihn*
Hey...in nicht mal 2 Wochen hat unser Sohn Geburtstag...und ich wollte dich fragen ob du mir dabei Helfen kannst etwas zu besorgen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 18:53
"Woran hast du gedacht?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 18:59
[Rainbow Dash]
Nunja...ich habe mir gedacht das ich ihn etwas besonderes schenke...ich will ihn einen Blauen Kristallanhänger schenken...aber in der Mine sind Diamond Dogs und etliche Fledermäuse...also bräuchte ich deine Hilfe damit du mir währenddessen Rückendeckung ist...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:01
"Theoretisch gesehen könnten wir Spike mit herholen, wenn du magst.", schlug Thunder lächelnd vor. "Aber warum schenken wir ihm nicht einen Anhänger aus dem Crystal Empire?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:06
[Rainbow Dash]
Naja...ich ähm...
*sie wurde etwas Rot an den wangen und sah leicht kichernd zu Boden*
Ich will viel lieber den Kristall aus der Ponyville Mine holen weil...weil ich ihn damit zeigen will...
*sie kicherte erneut und kuschelte sich ganz an Thunder*
|