RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:08
"Was willst du ihm denn damit zeigen?", fragte Thunder neugierig und legte den Flügel sachte um Rainbow, als sie sich vollständig an Thunder kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:12
[Rainbow Dash]
Naja...ich...ich will ihn damit zeigen...dass er im Leben niemals alleine sein wird...und selbst wenn alles um ihn herum dunkel ist...und wir nicht immer da sein können...er wird niemals alleine sein....Prism wird immer jemanden haben auf dem man sich verlassen kann...denn wir alle...werden immer im Geiste bei ihn sein, wir werden alle bei ihm sein......er sollte niemals aufgeben...und nicht auf das hören was die anderen über ihn sagen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:14
"Das ist....einiges an Interpretation drin.", sagte Thunder lächelnd. "Aber nun gut. Nun gut machen wir das dann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:16
[Rainbow Dash]
Danke...
*sie gab Thunder einen erneuten Kuss auf die Wange, dann stieg sie auf seinen Rücken und knuddelte ihn etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:19
Thunder kicherte, als Rainbow auf seinen Rücken stieg. "Na? Gefällt es dir dort?", fragte er grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 19:20
BRD versuchte sich zu verwandeln es klappte aber nicht zuviel Energie war verloren gegangen als sie bei Twilight an kam klopfte sie an der Tür
Rarity *ach das ist doch nicht schnell* sagte sie
Vegard *na wenn er jemanden kennengelernt ist doch super aber wer weiß wo der Bursche sich rumtreibt* sagte er und lächelte dann gab er Melody einen Kuss auf die Wange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:21
[Rainbow Dash]
Ja...sogar sehr...besonders weil es hier kuschelig ist...
*Rainbow rieb ihre Wange an Thunders hinterkopf und seufzte zufrieden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:23
"Ja?", kam es hinter der Tür hervor.
"Und ich vermute mal das du nicht von dort herunter willst?", fragte Thunder weiterhin grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2016, 19:25
BRD *ich bins BRD* sagte sie und hoffte darauf das Twily auf macht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:26
[Rainbow Dash]
*Rainbow schüttelte den Kopf und kicherte*
Nö...jetzt bin ich mal mit Kuscheln dran...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:29
Thunder musste ebenfalls kichern und seufzte ganz zufrieden. "Ich habe da nichts entgegen. Du bist nämlich auch total weich und warm.", sagte er.
"Was gibt es denn?", fragte Twilight und öffnete das Tor ein Spaltbreit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:33
[Rainbow Dash]
tja, dann bedank dich bei meinen Eltern...das Weiche Fell habe ich von meinen Vater...
*sie kuschelte sich voll und ganz an Thunder und begann ihn leicht am Ohr anzuknabbern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:37
Sofort erschauerte Thunder und wurde etwas rot, doch er versuchte sich noch aufrecht zu erhalten.
"Hihi...i-ist doch...gut.", brachte er leicht kichernd heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:39
[Rainbow Dash]
*sie knaberte etwas weiter bevor sie dann ihre Nase durch seinen Hals strich*
Ich bin gerade so glücklich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:41
"D-D-Das freut mich sehr.", meinte Thunder etwas schwerer atmend und versuchte die Röte im Gesicht zu vertreiben, da das Ohr immer noch Thunder sehr empfindliche Schwachstelle war. Dennoch lächelte er glücklich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:43
[Rainbow Dash]
Wenn Prism noch hier wäre dann wäre es perfekt...dann hätte ich meine beiden Lieblings Hengste hier....
*Rainbow schlang ihre Hufe um seinen Hals aund legte ihren Kopf auf seinen Nacken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:46
Thunder musste kichern und seufzte ganz zufrieden. "BRD holt ihn ja gleich.", meinte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:49
[Rainbow Dash]
Na ich hoffe sie kommen gleich...ich kann nicht mehr länger warten...ich muss den kleinen sofort durchknuddeln und schmusen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 19:50
"Nur geduld...oder soll ich dich gleich schon festhalten?", fragte Thunder grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.10.2016, 19:52
[Rainbow Dash]
*Rainbow schien kurz nachzudenken*
Nun...ich denke mal du solltest...
*sie zischte los und war schon auf den halben weg zu Twilights Schloß*
|