RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 09.10.2016, 23:18
"Ich bin mir sicher du findest einen Weg, du bist eine wirklich sehr freundliche Stute" sie lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2016, 00:07
[Prism]
*Er kicherte und packte sich Thunders Nase*
Dada boop...
[Rainbow Dash]
*Rainbow lächelte Prism an und gab ihn einen Kuss auf die Wange*
Mein süßer kleiner Engel...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 10.10.2016, 00:08
Coon: *packt Serenty und fliegt schnell mit ihr los*
Schnell weg hier!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 10.10.2016, 05:20
Sery" wollen wir erstmal zurück zu Darek?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2016, 06:10
"Boop", erwiderte Thunder grinsend und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 10.10.2016, 06:12
Vanni kicherte. "Was meine Eltern wohl machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 10.10.2016, 07:45
(Whoops! Hab' das Wochenende zu sehr genossen... )
[Chris][Canterlot]
Chris saß weiter mit Nessi auf der Bank und unterhielt sich mit ihr. Im Hinterkopf merkte er sich die Arbeitsmöglichkeiten und die Flugschule, die Nessi genannt hatte.
oO(Ich sollte irgendwann später Infos über diese Flugschule sammeln. Wenn ich da lernen kann, zu fliegen, sollte eine tägliche Reise zwischen Ponyville und Canterlot geldtechnisch kein Problem mehr sein, falls ich hier eine Arbeit finde...)Oo
In dem Moment merkte Chris, dass er und Nessi schon eine ganze Weile geredet hatten! Der Rest der Gruppe musste schon wieder am Treffpunkt sein! Allerdings wollte Chris noch eine letzte Sache wissen, bevor er ging.
"Ach du heiliger- War es schon wieder so lange? Ich fürchte, ich muss mich wieder auf den Weg machen. Allerdings würde ich vorher noch gern wissen, wo genau in Ponyville du wohnst. Vielleicht könnte ich dir da dann einen Besuch abstatten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2016, 08:08
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann Prism etwas zu kitzeln und kicherte als Prism lachte und er mit seinen Hinterhufen strampelte*
Na wer ist denn da kitzelig ?...
*Prism sah lachend zu Thunder und streckte seine Hufe nach ihn aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2016, 08:43
Thunder musstr bei dem Anblick kichern und boopte Prism daraufhin.
"Ich weiß aber wer noch von uns hier kitzelig ist.", sagte er grinsend und sah Rainbow an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.10.2016, 09:23
(Kein Problem Chris )
"Ich wohne in der Nähe des Everfreeforest, in der Nähe einer kleinen Wolfshöhle du kannst es eigentlich gar nicht verfehlen" sagte sie lächelnd
(Wir können es auch so machen das Nessi und Chris bereits am Treffpunkt sind)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2016, 09:26
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah mit geröteten Wangen zur Seite und kicherte*
Ach du...
*Prism versuchte sich zu befreien und sah weiterhin lachend zu Thunder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 10.10.2016, 09:44
[Chris]
"Das klingt tatsächlich einfach zu finden. Ich würde mich definitiv freuen, dort irgendwann weiter mit dir zu reden."
Chris erhob sich von der Bank und wollte sich gerade verabschieden, als er den Bahnhof vor sich sah, mit dem Treffpunkt nur ein paar Meter entfernt. Er konnte sogar Vegard und Melody sehen.
Dem Pegasus blieb überrascht die Sprache weg. Wie in Equestria hatte er das nicht bemerkt!?
"...Oooder wir könnten jetzt noch ein bisschen weiter reden."
Chris ließ sich zurück auf die Bank fallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.10.2016, 09:51
"Nanu wihre der plötzliche Sinneswandel?" Nessi musste ein wenig lachen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 10.10.2016, 10:04
Chris antwortete:
"Oh, ich habe nur gerade gemerkt, dass der Treffpunkt, zu dem ich zurückkehren wollte, direkt da drüben ist..."
Er zeigte in Richtung Vegard und Melody.
"Siehst du die beiden? Mit denen - und ein paar anderen - bin ich hierher gekommen. Wir wollten uns dort drüben wieder versammeln, wenn wir alle mit unseren Geschäften fertig sind. Scheint, als wäre der Rest noch beschäftigt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 10.10.2016, 10:54
[Autumn]
*gemütlich schlenderte Sie mit den anderen die Straße entlang. Etwas weiter vor ihnen kam der Bahnhof in sicht. Von weitem erkannte Sie Melody und Vegard, die turtelnd auf der Bank saßen*
"Na ihr beiden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.10.2016, 11:42
Nessi sah das weitere Ponys dazu kamen "Sind das vielleicht die anderen mit denen du auch unterwegs warst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 10.10.2016, 12:04
Chris erwiderte:
"Jup, das sind sie. Scheint, als wären sie doch gerade fertig geworden. Wollen wir zu ihnen rübergehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.10.2016, 12:13
Nessi nickte "Gerne, ich bin schon sehr gespannt deine Freunde kennen zu lernen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2016, 12:33
Grinsend streckte Thunder die Hufe nach Prism aus und grinste Rainbow an. "Na? Mach ich da jemanden ganz verlegen?", fragte er und musste kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 10.10.2016, 12:45
Nach Nessi's Einverständnis stand Chris erneut auf und ging hinüber zu den anderen, in der Erwartung, dass Nessi folgen würde.
Er machte sich bemerkbar:
"Hey Leute, ich bin ein wenig allein auf Streifzug gegangen und hab' dabei ein neues Pony kennengelernt. Darf ich vorstellen: Das ist Nessi."
|