RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2016, 22:26
Vegard dachte nacht *jeden Tag denke ich mehr und mehr darüber nach einfach keinen Weg weg sondern einen Weg weiter rein zu suchen ich meine ich bin hier glücklich ich habe meine Liebe gefunden und habe dazu eine Familie und Freunde* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.10.2016, 22:31
Nessi nickte zustimmend "Soweit ich weiß gibt es bisher auch noch keinen Weg zurück"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 10.10.2016, 22:31
Coon: *nickt*
Ja, sollten wir.
*fliegt in Richtung PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 10.10.2016, 22:40
[Autumn]
*Sie überlegte einen Moment ob Sie von dem, was Rarity ihr erzählt hatte, erzählen sollte. Doch Sie entschied sich für das Schweigen. Sie konnte ihnen auch noch davon erzählen, wenn Sie etwas mehr darüber wusste.*
[Melody]
*Sie konnte sich ein lächeln über Vegards worte nicht verkneifen.*
"Hast du nie in erwägung gezogen mal in dein altes Leben zurück zu kehren?"
*Fragte Sie neugierig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2016, 22:54
[Rainbow Dash]
*Rainbow schmiegte sich sanft anThunder und lächelte etwas*
Du bist mein Lieblings Hengst...
[Prism]
*Prism kicherte und hielt sich kurz die Nase zu, eher er sich dann an Thunders Schweif festhält und lachend hin und her wippte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2016, 23:10
Thunder grinste und ließ den schweif leicht hin und her schwingen, während er den Flügel um Rainbow legte.
"Danke...", murmelte Thunder und seufzte ganz zufrieden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.10.2016, 23:42
[Rainbow Dash]
Ich habe dich ganze dolle Lieb....
*Rainbow rieb ihre Wange gegen Thunders und lächelte glücklich*
[Prism]
*als der Schweif hin und her schwang lachte er fröhlich und klammerte sich mehr an den Schweif fest, bis er dann auf Thunders Rücken kletterte und sich dann an ihn kuschelte*
Dada wauwig....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2016, 00:04
Vegard sah Nessi an *selbst wenn es einen Weg zurück geben würde ich würde hier bleiben bei meiner liebsten und bei meiner Tochter und natürlich bei meinen Freunden* sagte er *ich habe hier mein Glück gefunden und dieses gebe ich nicht auf* fügte er hinzu
BRD *m..mir ist so schwindelig* sagte sie bevor sie einfach umkippte
Luna hingegen ging es nun um einiges besser sie stand auf und streckte sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 11.10.2016, 00:31
[Melody]
*Sie sah Vegard von der Seite her an und lächelte*
"Du bist süß"
*sagte sie und kicherte+
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2016, 06:15
Tia sah erschöpft aus. "Luna?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2016, 06:22
Thunder lächelte und rieb auch seine Wange gegen Rainbows. "Ich dich auch...", erwiderte er leise und lächelte, sah zu den Prinzessinen und bemerkte das BRD umgekippt ist.
"Ohje...", sagte er, stellte sicher das Prism sicher auf dem Rücken war, sodass er hin trotten konnte.
"Was ist denn jetzt passiert?", fragte Tgunder und wandte sich an BRD um sie wach zu bekommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2016, 06:33
Tia kippte ebenfalls um. "Argh."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2016, 07:24
(BRD ist noch wach ^^ es hat sie nur von den Beinen gehauen)
Vegard sah Melody verliebt an und stand auf langsam trat er vor sie *Melody?* Sagte er und kniete sich vor Sie *wir kennen uns noch nicht lange doch mein Herz sagt mir das du die richtige bist, meine liebe zu dir ist in dieser kurzen Zeit so enorm gewachsen das ich nicht mehr ohne dich Leben könnte* sagte er und holte noch einmal tief Luft *so Frage ich dich mein Schatz, willst du meine Ehestute werden?* Fragte er sie
BRD sah auf und schüttelte den Kopf *woah alles dreht sich* sie blickte zu Thunder *geht es Luna besser?* Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2016, 07:26
Tia erwachte. Benommen sah sie sich um. "Hm..."
(Oh oki)
Vanni grinste. "Hihi."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 11.10.2016, 07:33
[Chris]
All das Gerede von alten Leben brachte Chris dazu, über seines nachzudenken.
oO(Hmm... Dass ich jetzt in Equestria bin, ist zwar fast ein wahr gewordener Traum und alles, aber ich mach' mir Sorgen um meine Familie und Verwandten... dass SIE sich Sorgen um MICH machen. Ich bin schließlich spurlos verschwunden.
Dann wiederum war der Rest meines alten Lebens nicht SO toll, und hier habe ich die Möglichkeit, komplett neu anzufangen! Ich kann sein, wer ich will! Ich könnte sogar der piratische Abenteurer sein, der ich immer sein wollte und den ich durch mein Ponysona ausgelebt habe!
Aber... ich bin nicht mein Ponysona. Ich bin immer noch ich. Dieser Ponykörper mag mir zwar bekannt sein, aber er gehört mir einfach nicht...)Oo
Chris driftete immer weiter in Gedanken über seine Selbstexistenz ab, und äußerlich wurde sein Gesicht immer nachdenklicher und langsam auch selbstzweifelnder... bis er von Vegard's unerwartetem Antrag vor Melody komplett aus dem Konzept gerissen wurde.
"Huh!? Was!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2016, 07:38
(Na das ging ja schnell)
Thunder legte BRD einen Huf auf die Schulter und blickte sich zu Luna um.
"Ich glaub ja...bleib mal kurz liegen bis es besser wird...", sagte er und trottete zu Tia.
"Alles okay?", fragte er besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.10.2016, 08:06
(Vegard ist gerade neu in Equestria und will jetzt schon heiraten srly? Er hat nichtmals ein Haus bis her..)
Nessi kriegte gar nicht mit was um sie geschah so schnell ging alles
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.10.2016, 08:54
(Vegard ist halt verdammt glücklich)
BRD nickte und blieb liegen
Luna ging zu Tia und sah sie an *Schwester das hättet ihr nicht tun dürfen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 11.10.2016, 09:38
Tia murrte schwach. "Doch...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2016, 10:22
(aha)
Da Thunder merkte das auch Tia ok war, ging er wieder zu Luna. "Und? Besser?", fragte er vorsichtig nach.
|