RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:30
Sanguine schnaubte und scharrte mit den hufen. jede faser in seinem körper schrie förmlich danach, stormy anzugreifen, doch momentan hielt er sich zurück.
Ein lichtblitz ließ ihn aufschauen. "Twinkle? Was machst du hier?" Er blickte sie erstaunt an. "Geh hinter mich, schnell!" Sagte er dann und fixierte wieder stormy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 22:31
*plötzlich hört nessi stormys stimme in ihrem kopf.. sie versucht es zu ignoriren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 22:31
"ICH HABE ES ZUM SCHUTZ UNSER ALLER LEBEN GETAN! WAS IST DAS RICHTIGE? SAG ES MIR, SAG ES MIR, WAS HAST DU IHR GESAGT?", schrie Snap und richtete sein Horn ebenfalls auf ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 22:33
"ich sagte ihr nur ein Grobteil des ganzen und MEINER MEINUNG NACH WERE ES BESSER WEREN WIER ALLE TOT DAN WÜRDE ALLES NORMAL WEITERGEHEN ABER NEIN!"
*stormy sied nur zu den Ponys ohne irgendeine kampfhaltung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 22:35
*nessi versucht weiter die stimme zu ignorieren..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 22:36
*ist fertig mit der HundeHütte und begutachtet sein werk*
Die ist mir echt gut gelungen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:36
"Wer bist du schon, dass du sowas von dir gibts? Glaubst du, du hättest das recht, irgendwen zu verurteilen?" Sagte sanguine zu stormy und in seinen augen loderte abgrundtiefer hass.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 22:36
"ACH, WÄRE ES DAS? WEIßT DU WIE MICH DEINE MEINUNG EINEN DRECK SCHERT?", schrie Snap weiterhin. Seine Augen loderten vor Wut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 22:36
Silver trank ihren Kakao aus. Sie sah Wino an und lächelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.10.2013, 22:37
<<"Das will ich mit ansehen"
"...">>
Sie lachte und stellte sich in Kampfhaltung hin, aktivierte ihr Horn aber noch nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 22:38
"DAS WEIS ICH DU WARST JA AUCH DER DER DIESEN MISST TWILIGHT ERZEHLT HAT DIE PONYS MÜSSEN WISSEN WAS WIER SIND UND ZU WAS WIER IM STÄNDE SIND ERST DANN WIRD MAN ENTSCHEIDEN OB WIER DAS RECHT HABEN HIER ZU SEIN!!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 22:39
,,au...aua mein kopf!!"
<stormy...oder wer auch immer du bist hör auf!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 22:39
"Nessi? Alles klar?"
Dust übernimmt den stift und das Papier und schreibt.
<....kammerjäger...Zettel an schwarzes Brett hängen fals hilfe benötigt...Mit freundlichen grüssen Dust und Soren.> "Wunderbar!"
*Steckt Zettel ans schwarze Brett*
"Nessi?"
*winkt mit dem Huf vor ihren Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:39
"Wir?" Wiederholte sanguine. "DU BIST KEINER VON UNS!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 22:40
"ICH HAB IHR KEINEN MIST ERZÄHLT! ICH HAB NUR DIE WAHRHEIT GESAGT! NUR DIE WAHRHEIT! DOCH DU, DU HAST DIE REGEL 1 GEBROCHEN! UND ICH WILL NICHT DIE REGEL 2 BRECHEN SEHEN!", schrie Snap und schoss ihn, ohne Vorwarnung, mit Zaubern ab, die jedoch an ihm abprallten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 22:42
"WAS REGELN REGELN!! DIE EINZIGE REGEL DIE ES GEBEN SOLTE IST DIE WARHEIT ZU ERZELEN UND DANN ZU VERSCHWINDEN UND OB ICH EINER BINN ICH WAR EIN MENSCH UND HABE GESEHEN WAS DIE WELT WAR SAGE MIER WAS SIND DEINE REGELN?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:43
Sanguine warf sich zur seite, packte twinkle und warf sich schützend über sie, als snaps querschläger durch die bibliothek peitschten. einer traf seine schulter. "Argh!" Er stöhnte auf und rollte zur seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 22:45
"REGEL 1: ERZÄHLE NICHT ÜBER KRIEG UND TOD, REGEL 2: FÜHRE KRIEG UND TOD NICHT AUS, REGEL 3: VERNICHTE DIE EINZIGE BEDROHUNG IN DIESEM RAUM!", schrie Snap und legte sich die Halskette von Rocky an, "Jetzt wollen wir mal tanzen gehen ...", sagte er mit einem Grinser, während die Augen voll Wut loderten.
Dabei bemerkte er nicht, dass Sanguine verletzt wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 22:46
*ganz benommen*
,,i-ich weiß nicht...."
*kippt um *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:48
sanguine lag zusammen gekrümmt am boden und zuckte, als die magische ladung seinen körper durchquerte. "Twinkle..." stöhnte er. "Verschwinde...schnell!"
|