RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 21.10.2016, 15:06
* klopfte noch mal bei Darek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 21.10.2016, 15:53
[Melody]
*Lachend folgte Sie Vanni, bis ihr die Puste ausging*
[Autumn]
*Sie nickte Pinkie und Nessi zu*
"Wir kommen dann nachher zum SCC, dann habt ihr auch noch ein wenig Zeit für euch, bevor ihr ne horde Ponys unter dem Dach habt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.10.2016, 17:40
[Darek]
*Darek war seit einigen Stunden am Dach mit den letzten Reparaturen beschäftigt und demontierte einen alten Dachbalken ab. Kurze Zeit später wechselte er den Alten Dachbalken gegen einen neueren aus und fing bereits an diesen mit Nägel und Hammer zu befestigen. Als Darek das erste Klopfen hörte, dachte er das er das selbst getan hätte, als er dann das zweite Klopfen hörte, bemerkte er das es dann von unten kam. Er legte das Werkzeug beiseite und ging nach unten*
Ja ja, ich komm ja schon verdammt...
*Rief er während er nach unten ging und öffnete kurz darauf die Tür. Er schaute leicht überrascht zu Serenity und Coon*
Ach so, ihr seids. Was gibts?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.10.2016, 18:43
Coon: wir wollten einfach mal wieder zurück. Und wir haben eine hütte gesehen in der tierleichen liegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 21.10.2016, 19:14
" wir haben die Gegend erkundet und wir wollten mal wieder Heim"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.10.2016, 19:19
[Darek]
Wie Bitte!?
*Platzte es aus Darek heraus als er hörte was Coon Darek eben gesagt hat. Darek war völlig überrascht und konnte nicht ganz Glauben was Coon ihn da gesagt hatte*
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.10.2016, 19:25
Coon: nein.
*schaut ihn ernst an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 21.10.2016, 20:15
"nein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.10.2016, 21:22
[Darek]
Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen! Ich geh rauf und hol mir meinen Dolch, ihr wartet kurz und dann zeigt ihr mir das mal! Das will ich mir selber mal ansehen!
*Sagte er Ernst und stampfte nach oben um sich seinen Dolch zu holen*
Das muss ein schlechter Witz sein. Irgendwas stinkt da grad gewaltig!
*Murmelte er aufgeregt und sucht im Zimmer nach seinen Dolch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.10.2016, 23:41
Coon: *folgt ihm*
Als wir da waren war da auch jemand. Wir sind entkommen aber ich kann dir leider nicht sagen wer oder was da war, da wir nur die stimme von jemandem hörten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2016, 19:07
BRD sah traurig zu Thunder auf *es tut mir leid das ich immer so viel Ärger mache* sagte sie leise
Vegard rannte was das Zeug hält als er Melody erreichte lud er sie auf seinen Rücken und rannte weiter *na Schatz kannst du nicht mehr?* Fragte er lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 23.10.2016, 19:21
" gut zeigen wir ihm den Ort"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2016, 19:26
"Ist schon ok...Rainbow hat weitaus mehr Ärger gemacht.", sagte Thunder grinsend und boopte BRD mit seiner Schnute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2016, 21:07
[Darek]
Ich bin grad nicht sicher. Was meinst du Coon, soll ich vorsichtshalber Pfeil und Bogen mitnehmen?
*Fragte er zu Coon schauend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2016, 21:49
BRD *aber wegen mir musste der ganze Aufwand gemacht werden und nun hast du wegen mir noch mehr zu tun* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 23.10.2016, 23:51
[Melody]
*Kichernd vergrub Sie ihr Gesicht in seiner Mähne*
"Es ist ungewohnt Kraft auf Vier, statt zwei Beine aufteilen zu müssen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2016, 07:18
"Na komm, nun zieh dich nicht so runter.", beruhigte Thunder BRD weiter und knuddelte sie erst einmal ordentlich weiter durch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2016, 07:23
Coon: währe besser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 24.10.2016, 17:14
" ohh man ob das gut geht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2016, 17:53
BRD kuschelte sich eng an Thunder
Vegard lachte *alles gut mein Schatz ich habe Kraft unf Ausdauer für uns beide* sagte er
|