RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 27.10.2016, 13:28
Coon: also ist es schon mal passiert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - AniAni1231 - 27.10.2016, 14:18
(26.10.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb: (Ach so war wohl mein Fehler da normalerweise die Leute immer sofort nach ihrer Anmeldung schreiben, weswegen ich dies dachte. Dennoch hält sie sich nicht an die Vorgabe mit der man das RP starten soll, denn man hat sozusagen gar nichts wenn man als OC in hier aufwacht. Man startet von Null auf. Und auch andere OCs wie Schwestern oder so sollten auch angemeldet werden. Also einfach da nochmal in die Regeln und den Startpost schauen.)
[oh, sry xD
hab wohl mal nicht aufgepasst....]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.10.2016, 15:27
Nessi nickte "Okay" gleichzeitig überlegte sie was sie tun könnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.10.2016, 16:19
[Rainbow Dash]
*Rainbow badete Prism lächelnd, das kleine Fohlen lachte und plantschte fröhlich im Wasser, Rainbow stieg in die Wanne und setzte sich hinter Prism um mit ihn zu Baden, sie nahm etwas Schaum und pustete es in Prism`s Gesicht, er lachte und spielte ein wenig mit einer Ente*
oO(er ist so niedlich der kleine...)
*nach dem Baden begann sie erstmal Prism abzutrocknen, als das getan war wurde sein Fell ein aufgeplusht, er sah aus wie ein kleiner weicher Ball mit Gesicht, Beinen und Flügelchen*
Du bist genauso niedlich wie dein Papa...
*sie rieb ihre Nase kurz über die des Fohlens und kicherte, dann trocknete sich Rainbow selbst noch schnell ab und trug Prism aus den Bad und setzte ihn auf den Boden des Wohnzimmers ab und setzte sich dann lächelnd auf die Couch während sie Prism lächelnd beim Spielen beobachtete*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 27.10.2016, 17:27
*ging mit ihnen und blieb ganze Zeit bei Coon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - AniAni1231 - 28.10.2016, 11:42
'hallo.....gehts dir gut?.....'
*ich wache langsam auf.....*
"oh...mir gehts gut, daaaaaa''
*ich liege auf einer straße in ponyville*
''was..wo....wo bin ich??''
[Lyra]
''öhmmm......ist alles ok?....bist du neu hier?''
[ich]
''ja...alles ok.....ich bin neu hier.....ich muss wohl eingeschlafen sein.....''
[Lyra]
''oh ist schon ok, passiert mir auch meinchmal...hmm....ich habe eine idee! wie währe es, wenn ich dir ponyville zeige??''
[ich]
''emm....klar das währe super!''
(so...hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.10.2016, 22:09
(Du entschuldige, aber wo will Lyra Swagy nachhause tragen wenn sie 1. gerade in Equestria/Ponyville angekommen is und sich nicht auskennt und 2. man nichts und ich meine wirklich NICHTS am Anfang hat? Wie Thunder letztens bereits sagte, man fängt hier von 0 an :/ )
[Darek]
Klar ist es hin und wieder passiert, nur ich hab wenig mitbekommen davon.
*Sagte er und ging mit Coon und Serenity weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 28.10.2016, 23:20
(Wenn die Regel "von null" auch für die Kanon Char gilt, dann sollte das mal mit in die Regeln eingefügt werden. Denn Ofiziell wohnt Lyra in PV und was nicht in den Regeln steht, sollte man auch nicht ankreiden, da liegt dann der Fehler bei der Spielleitung(Nix gegen dich Vegard )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.10.2016, 09:03
(Lieb gemeint Jack aber die Canon Chatacter fangen nicht von Null an die Leben ihr leben wie zu vor das wäre ja sonst auch etwas seltsam ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - AniAni1231 - 29.10.2016, 13:53
(war doch alles richtig, in den regeln steht nicht das der Canon character von null anfangen soll? (nicht bös gemeint ))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2016, 22:27
(Entschuldige, ich hab komplett vergessen das Lyra in der MLP reihe auch vorkommt. Ich dachte das wär ne Andere Lyra xD
Boah alter, was ich in letzter Zeit so alles vergesse ist echt nicht mehr normal bei mir. Ich glaub langsam echt mit mir stimmt was nicht Leute ._.")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 29.10.2016, 22:35
(Hildesheimer oder schon rüdesheimer? Bei Alzheimer wüsstet nicht einmal mehr wer wir sind xD?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2016, 22:39
(Selber ka was mir fehlt ^^. Ob ich bei Alzheimer vergesse wer ihr seid weiß ich nicht aber falls ichs noch Wissen sollte, werd ich mir mit den Vergessen extra mühe geben xD. So aber lassen wir das offtopic wieder, häuft sich grad wieder was ich sehe. Und Ärger will ich auch nicht unbedingt wieder ^^")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2016, 19:23
(bin erstmal nicht aktiv hier bis frühstens Mittwoch oder so hab Dienstag meine Theoretische Prüfung für den LKW Führerschein da muss ich noch bissl lernen sorry)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.10.2016, 21:59
Coon: ich schätze mal, dass es häufig fleischfresser wie zum Beispiel greifen waren, oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 31.10.2016, 05:20
* folgte ihn und hörte zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 31.10.2016, 19:23
[Darek]
Egal ob Greifen oder nicht, man kann nicht einfach massenhaft Tiere erlegen, auch Greife nicht. Ka was dieses etwas oder dieser jemand vorhat oder tut aber so kann das nicht gehn.
*Sagte er Ernst und etwas sauer und ging weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.11.2016, 07:19
Coon: *nickt*
Man sollte maximal nur so viele Tiere jagen wie man selbst essen kann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 02.11.2016, 18:30
" ja das wäre ja vernünftig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 03.11.2016, 05:38
Coon: *nickt*
Ja, nur leider scheint es selbst hier welche zu geben, die es maßlos übertreiben müssen... oder einfach nur krank sind.
|