RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 22:49
*Fängt Nessi auf*
"Hey Nessi! Was ist los!?"
<Irgendwas stimmt hier nicht! Und ich wette es hat was mit Stormy zu tun. Ich hätte das vorhin nicht ignorieren sollen! Sollen wir zurück zur Bibliothek...?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.10.2013, 22:49
Sie rollte mit den Augen und ignorierte Sanguine "Bei Vernichten bin ich dabei" Sie grinste und schoss einen Strahl aus ihrem Horn, der den Boden unter Stormys Füßen entzündete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 22:50
"DEINE REGEL BESTEHT AUS EINER LÜGE DAS HABEN DIE PONYS NICHT VERDIENT!!"
*stormy lachte und bekam rote Augen seine beiden Hörner landeten sich mit gewaltigen Blitze doch befor es zum kampf kam verschwand stormy und erschien in discords reich*
"was wieso wieso darf ich nicht für das Krämpfen ist es falsch?!"
discords stimme *nein ist es nicht doch du wolltest das Gesetz brechen deine Krefte nicht in einem richtigem Kampf einsetzen du weist das du den Planeten zerstört hetest du Must lernen damit um zu gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:51
"Spinnst du? Provozier dieses ding nicht noch mehr!" Schrie sanguine twinkle verzweifelt an und erhob sich mühsam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 22:52
,,ich weiß nicht...."
*redet in gedanken zu stormy...*
,,was ist los warum höre ich andauernd deine und discords stimme...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 22:53
Silver stützt ihren Kopf mit dem Huf auf dem Tisch. Sie denkt nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 22:53
Snap schnaubte und war bereit die volle Wucht auf ihn abzufeuern, doch Stormy verschwand. Er blickte wütend auf den Boden und ließ sein Horn die Flamme löschen. Dann blickte er zu Sanguine und verstand, was er zuvor gemacht hat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 22:54
"du! was warum?! das hat nichtz mit dier zu tun? komm ich versuche es zu erkleren"
<es giebt nur 2 Kreaturen die dieses reich betreten können aber wie es scheint hat sie irgendwas mit mier gemeinsam>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.10.2013, 22:54
"Da müsste er schon die Ganze Galaxie zerstören...
Soll ICH deine Schulter heilen, oder willst du WIEDER ins Krankenhaus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 22:55
Sanguine stand schwankend da. seine verbrannte schulter rauchte noch. er blickte twinkle an. fassungslos. irgendwo, tief in seinem inneren, zerbrach etwas.
"Nein." Sagte er leise. einen moment lang blickte er sie noch an, dann wandte er sich wortlos um und humpelte zur tür. dabei fiel ihm etwas aus der tasche seines mantels. ein kleiner goldring fiel zu boden. sanguine hielt kurz inne, blickte auf den ring und dann zu twinkle. "Nein." Er schüttelte langsam den kopf und verschwand in einer sich auflösenden nebelbank.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 22:56
Snap blickte auf den Boden, eine Träne kullerte ihm runter. "Es tut mir Leid ...", sagte er leise, den inneren Schmerz schluckend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 22:57
"Nessi Ich denke Irgendwas stimmt nicht! Wir sollten am besten zurück zur Bibliothek und nachschauen ob alles klar ist. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl. Irgendwas läuft im Momment schrecklich falsch! ich spüre es..."
*schaut in richtung Bibliothek*
"kannst du laufen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 22:58
<was...?ich verstehe nicht...wasist hier los?ich bin nicht wie du..>
,,j-ja ich versuchs..."
*rappelt sich auf..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 23:00
"ich wolte es nicht laut sagen aber sonst gebe es keinen Grund wieso jemand wie du hier her kann es were schön jemanden jetz bei mier zu haben fileicht finden wier auch heraus was die verbindung ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 31.10.2013, 23:01
Sie zuckte kurz zusammen und fragte ängstlich "Was ist gerade passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 31.10.2013, 23:02
Snap blickte zu Twiight, "Wenn sie weiß, wie Menschen wirklich sind, dann müssen wir fliehen.", sagte er leise und sah sie deprimiert an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2013, 23:02
*Läuft zusammen mit Nessi in Richtung Bibliothek*
<Was ist das nur...fast das selbe Gefühl wie letzte Nacht als Stormy durchgedreht ist...eine art Präsenz...als währe jemand hinter mir..>
*dreht den Kopf um*
<Nichts da...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 31.10.2013, 23:04
<ich..weiß nicht ich versteh garnix mehr...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 23:05
Silver döst fast ein. Sie riss ihre Augen auf und sah, dass sie mit Blue alleine im Corner ist. <Sie ist wohl eingeschlafen...> dachte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 23:05
"Dan werde ich versuchen es dier zu erkleren "
*nessi erscheint in der scheune*
|