RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 27.06.2012, 14:19
Du bleibst sitzen, Freundchen!
Niemals darfst du einer Frau folgen, wenn sie zur Toilette rennt.
Ein wahrer Gentleman übt sich in Geduld. Geduld und Einfühlsamkeit.
...Is schon gut, Kais. War nur n kleiner Scherz an Rande...
Verzeih bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 14:20
*wacht mal wieder in der Chillecke auf, reißt die Augen auf, steht auf, geht hinter die Bar, ignoriert dabei alle, kippt sich einen Kaffee und trinkt diesen*
...puh...
*dreht sich zu den anderen*
Morgen an alle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 27.06.2012, 14:21
*errötet*
*Terris weiter durch die Mähne streich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 27.06.2012, 14:24
*genießt es gestreichelt zu vverden*
das habe ich seit so langer zeit nichtmehr gespürt. und dabei merke ich jetzt dass ich es ganz tief in mir dringend gebraucht hab <3 danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.06.2012, 14:25
*sieht PA entsetzt an*
Glaubst du wirklich, ich wäre ihr auf die Toilette gefolgt
Jetzt bin ich aber wirklich sprachlos...
Ich hätte nicht gedacht, dass du mir soetwas zutraust
*dreht sich von PA beleidigt weg*
Ich gehe mir das Gesicht waschen!
Und damit es ihnen besser geht Miss Penicl Art, mache ich das im Labor
*steht auf und sieht PA beim weggehen nicht an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 27.06.2012, 14:26
Weißt du, das ist ein wenig so wie vor jemandem der gerade trocken wird eine Flasche zu kippen
Heya, Shade^^
Du musst heute abend mal wieder die Bar schmeißen,okay?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 14:28
Klar Kais, kein Problem
*sieht wie der Doc verärgert ins Labor geht*
Okay, was ist jetzt schon wieder passiert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 27.06.2012, 14:29
Fein! Und damit du's weißt: Dir trau ich einiges zu >_<
...
... ... Ich geh mal spazieren. Nochmals sorry, Kais...
*Trottet ausdem HQ.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 14:33
*sieht wie PA abhaut und seufzt*
Oh man...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 27.06.2012, 14:36
*Terris etwas verlegen anlächel*
mach ich doch gerne
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.06.2012, 14:37
*kommt wieder mit einem sauberen Gesicht*
Wo ist denn PA schon wieder hin?
Jetzt ist sie beleidigt, weil ich beleidigt bin, weil ich anscheinend unseren neuen Gast beleidigt habe und mich nur entschuldigen wollte...
Kais, bitte...
Egal ob es mein Körper verträgt, oder nicht. Bitte gib mir das Zeug, damit ich mich wieder abschießen kann. Vielleicht mag mich dann wenigstens jemand wieder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 27.06.2012, 14:37
*Shade in die Seite knuff*
Immerhin haben wir noch uns, dann wird es ja nicht gänzlich langweilig
*Peppers schlürf*
Aber es sieht so aus als könnte es nich heiter werden...
*dem Doc zuwend*
*Wodka zuschieb*
Muss reichen^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 27.06.2012, 14:38
ich vvill mehr über dich vvissen princess. erzähl mir bitte sachen über dich...ich erzähl dir auch meine <3
*flacker*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 27.06.2012, 14:40
Wenn das jetzt einer deiner Schätze ist, dann tut es mir leid...
*kippt den Wodka auf einmal runter*
Ich glaube, da muss ein größeres Glas her
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 14:43
*wird von Kais in die Seite geknufft*
Hast ja recht...
*kippt sich einen Whisky ein und trink ihn*
Man...Whisky zum frühstück
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 27.06.2012, 14:45
*kommt aus dem zimmer in den Partyraum*
Morgen.............
*geht zum Doc und schaut ihn an*
Warum so gereizt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 27.06.2012, 14:46
(27.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: ich vvill mehr über dich vvissen princess. erzähl mir bitte sachen über dich...ich erzähl dir auch meine <3
*flacker*
*Terris durch die mähne streich*
ähm...*verlegen zur seite schaut*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 27.06.2012, 14:46
Nana, wir wollen es mal langsam angehen lassen, Doc^^
*nochmals einschenk*
*neidisch auf Shades Glas starr*
Wenn ich nachher nicht fahren müsste...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 27.06.2012, 14:48
(27.06.2012)Changeling-princess schrieb: (27.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: ich vvill mehr über dich vvissen princess. erzähl mir bitte sachen über dich...ich erzähl dir auch meine <3
*flacker*
*Terris durch die mähne streich*
ähm...*verlegen zur seite schaut*
du bist süß vvenn du rot vvirst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 27.06.2012, 14:48
*verdreht die Augen*
Sei mal wenigstens froh dass du fahren kannst, mein Freund...
*weitertrink*
Wann musst du den weg?
Moin DA
|