RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 18:00
[Rainbow Dash]
*sie kam nach einiger Zeit wieder und zeigte den Guards den Greifen, sie nahmen Thunder den Greifen ab, legten ihn Hufschellen an und führten ihn ab, Rainbow sah kurz zu Thunder*
Thunder...wir gehen zu Chrysalis und stellen sie...hole deine Sachen...
*sie sha zu Celestia*
Ich weiß...aber Prism wäre ungeschützt...sicher ist Twilight noch da aber sicher ist sicher...nicht das sie nutzlos wären oder so...aber ich würde mich besser fühlen wenn sie auf Prism aufpassen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 18:09
Thunder folgte Rainbow und nickte Tia zu. "Auf Prism aufzupassen ist sogar wichtiger als mitzukommen.", meinte er.
"Entweder wir holen Rüstungen von hier aus dem NLR HQ, oder machen einen Zwischenstop bei mir und ich hole meine Ausrüstung.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 18:14
Tia seufzte. "Ihr seid doch nur wichtig..." Gekränkt verließ sie die beiden und suchte nach Prims.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 18:20
[Rainbow Dash]
Prinzessin ich...
*sie sah Celestia hinterher und sah dann zu Thunder*
Ich werde hier warten...und jetzt geh...ich muss sowieso meine Sachen anziehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 18:21
Tia seufzte. "Verzeiht mir", flüsterte sie und ging zu Twilights Schloss. Sie blieb vorne dran stehen und klopfte. "Twilight?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2016, 18:31
Nachdem Prism aufgegessen hatte räumte Pinkie das Geschirr weg und spülte es ab dann nahm sie Prism wieder auf den Rücken und ging mit ihm ins Wohnzimmer wo ein Bauteppich mit Spielsteinen lag dort setzte sie ihn ab
Nessi war am Lebensmittel einkaufen auf dem Markt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 18:35
[Prism]
*er lachte und nahm sich einen Stein während er Pinkie ansah*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 20.11.2016, 19:27
" haben wir was zum verbinden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 20:01
Thunder nickte und ging zum NLR HQ um seine Sachen zu holen.
Twilight öffnete das Tor und fragte: "Ja? Wer ist da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 20:04
Tia schluckte. "Prinzessin Tia. Es gibt Probleme mit Prims. Dürfte ich eintreten und sie dir mitteilen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2016, 20:10
Pinkie lächelte und schaute Prism beim spielen zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 20:16
[Prism]
*er spielte freudig lachend mit den Spielsteinen und klatschte in die Hufe als er einen einfachen Turm gebaut hatte*
[Rainbow Dash]
*Rainbow sah Thunder hinterher und nahm sich ihr 2tes Schwert, dann flog sie hoch und ging dann zum schrank, sie öffnete diese und sah sich ihre neue Sachen an, sie starrte einige Zeit darauf eher sie es aus den Schrank nahm und es sich anzog, als das getan war schnallte sie ihre beiden Schwerter überkreuzt auf ihren Rücken und lief dann wieder runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2016, 20:19
(ist das eine Kirito Rainbow? xD )
Pinkie klatschte in die Hufe als Prism einen Turm gebaut hatte und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 20:22
(No )
[Prism]
*er nahm sich ein Spielstein und hielt diesen Pinkie hin und das kleine Fohlen schaute die Pinke Stute mit glänzenden Augen an, er wollte unbedingt das Pinkie mitspielte*
wingi...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 20:28
( For real now? >.> )
Thunder kam aus der NLR heraus und ging zu RDs Haus zurück, denn er hatte dort ebenfalls ein Exemplar seiner Ausrüstung, die er sich angelegt hatte.
Als er da war, klopfte er an die Tür.
"Was gibt es denn? Und wie kommts das du hier bist um es mir zu sagen?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 20:33
Tia seufzte. "Es wurde mir von Rd aufgetragen. Hör zu: Wir müssen Prims schützen, denn Rd und Thunder gehen zu den Changelingen um sie zu fragen, ob Prims wirklich Gene von einem Changeling in sich hat. Dies wussten die beiden wohl auch von einem Chanegling. Als Rd schwanger war war sie ja noch ein Changeling..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2016, 20:33
(War Rainbow nicht eigentlich schwer krank? wie kann sie dann jetzt so fit sein?)
"willst du das ich mit spiele?" fragte Pinkie und setzte sich zu Prism
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2016, 20:36
[Darek]
*Darek betrachtete die Wnde und zog den Pfeil schnell heraus*
So das hätten wir. Mein Schutzzauber hat diesen zumindest stark gebremst, sonst wär die Wunde noch sehr viel schlimmer. Das heilt von selbst.
*Sagte er und schaute durch den Wald*
Leute, wir müssen diesen Dreckskerl fangen. Wenn wir wollen dass das mit den Tiermorden aufhören soll müssen wir ihn JETZT fangen, wer weiß was der noch vorhat. Wir müssen es nochmal versuchen, der Zweite Ablauf muss viel schneller und besser funktionieren. Ich brauch euch Leute, das packen wir. Wissen alle noch den Plan?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 20:37
"Warte warte warte... Prism und RD? Aber ich dachte....gaaah ich wusste doch ich hätte ihr nciht trauen dürfen!", fauchte Twilight und ging auf und ab. "Wo ist Prism jetzt?", fragte sie sofort.
"Das ist alles nur ihre Schuld!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 20:40
[Prism]
*er gab Pinkie den Spielstein und baute dann lachend weiter*
[Rainbow Dash]
*sie hielt zur Sicherheit den Griff eines ihrer Schwerter bereit und öffnete die Tür vorsichtig, als sie Thunder erblickte sank sie ihren Huf und ging raus*
Am besten wir brechen sofort auf...
|