RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 20:43
Tia seufzte. "Verzeih mir." Tia blickte traurig zu Boden. "Ich weiß nicht wo er ist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 20:43
"Was mich mehr an der Sache wundert ist, dass du eben erst kaum laufen konntest, weil du so krank warst und jetzt super fit bist.", meinte Thunder und trat ein.
"Verdammt wir müssen ihn finden! Wo ist Rainbow?", fragte sie wütend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 20:47
[Rainbow Dash]
*sie hob ihren Huf kurz und starrte darauf*
Ja...scheint wohl so...
*sie sah sich kurz um*
oO(Was wollte er eigentlich von Prism...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 20:47
Tia seufzte. "Auf den Weg zu den Cnagelingen. Vielleicht ist Prims ja bei Pinkie?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 21:05
"Naja losgehts dann...", sagte Thunder und ging schonmal vor.
Twilight knurrte. "Sie drüfte nicht einmal ansatzweise auf dem Weg irgendwohin sein,sondern in der Zelle verotten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2016, 21:07
[Rainbow Dash]
Ja...
*Rainbow sah nochmal kurz runter zu PV*
oO(Mami und Papi lieben dich....)
*sie drehte sich um und flog schnell los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2016, 21:08
Thunder flog daraufhin Rainbow hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 21:11
Tia nickte. "Das verstehe sich ja, aber was wollen wir nur tun? Könnte ich dir dabei helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2016, 21:18
(20.11.2016)Nessi schrieb: (War Rainbow nicht eigentlich schwer krank? wie kann sie dann jetzt so fit sein?)
Pinkie fing auch an etwas zu bauen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.11.2016, 21:56
Coon: AUA!!
*der pfeil hat eine spitze mit kleinen zacken*
*flattert, schafft es abzuheben und fliegt so gut er kann auf der stelle*
Jaja, Sturzflug, wenn serenty ihn geblendet hat...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 21.11.2016, 00:14
[Autumn]
*Sie sah Chris an und überlegte*
"Vielleicht sollten wir zum SCC zurückgehen eventuell können wir Pinkie und Nessi noch bei irgendwas helfen, wenn wir schon zu gast sind dann sollten wir auch gute Gäste sein."
[Melody]
*Sie piekste Vegard mit dem Stift in die Brust*
"Na los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.11.2016, 06:45
Vegard nickte und ging in das Büro der Schulleiterin *Hallo ich bin der Vater von Vanessa ich wollte ihnen den Zettel zurück geben* sagte er freundlich
BRD wachte auf und sah sich um *Thunder?* Fragte sie doch er war nicht mehr da sie stand auf und wollte sich ihre Uniform anlegen welche aber nicht mehr passte da sie immernoch in ihrer wahren Form war kurzerhand wollte sie ihren tarnzauber wirken lassen aber es klappte nicht *was zum?* Nach ein paar Versuchen gab sie es auf und flog nun erstmal zum NLR HQ
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 21.11.2016, 07:39
[Chris]
"Klingt gut. Je mehr helfende Hufe dabei sind, desto schneller ist alles erledigt."
Der Pegasus war bereit, sich Richtung Sugarcube Corner aufzumachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 21.11.2016, 11:48
[Melody]
*vorsichtig lugte Mel um die Ecke in das Büro hinein. Die Sekräterin nahm Wortlos das Formular entgegen und zog die Augenbrauen hoch. Ihr Blick sagte, das Sie probleme hatte die Schrift zu erkennen doch verkniff Sie sich jeglichen Kommentar.*
"Kommen Sie morgen mit der kleinen um 8 zu mir."
*Mit einem Lächeln wandte Sie sich Vanni zu*
"Na dann hätten wir das auch geschafft."
[Autumn]
*Sie nickte und schlenderte gemeinsam mit Chris zurück. Als Sie den SCC erreichten war niemand zu sehen. Vorsichtig öffnete Autumn die Tür*
"Pinkie? Bist du da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.11.2016, 14:55
Vegard nickte *vielen Dank Miss* sagte er und ging dann nach draußen zu den anderen *somit ist alles geklärt morgen um 8 sollen wir hier sein* sagte er und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.11.2016, 15:47
[Prism]
*er lies die Bausteine fallen und lief lachend um Pinkie herum um ihr CM zu betrachten*
Wingi...
[Rainbow Dash]
*sie flog etwas schneller und sah sich etwas um*
Thunder...wir könnten uns in der nähe des Hives ein versteck suchen wo wir untertauchen können...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.11.2016, 17:17
"Brauchen wir aber gar nicht...wir habrn Frieden mit den Changelingen. Schon vergessen?", fragte Thunder.
Ich weiß nicht wie, aber du kannst Rainbow, sobald du sie findest, in den Kerker werfen.", sagte Twilight schnaubend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.11.2016, 17:23
Tia nickte. "Natürlich. Welche Begründung soll ich anbringen? Mit welchen Wachen soll ich dies tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.11.2016, 17:26
[Rainbow Dash]
Dieser Greif...er wollte unseren Sohn umbringen Thunder....ein kleines unschuldiges Fohlen...oder vielleicht war es ja nur ein Changeling der sich in ein Greif verwandelt hat...aber ich will Antworten haben...und wenn sie damit nicht rausrücken...
*sie griff nach eines ihrer Schwerter*
Werde ich sie dazu bringen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 21.11.2016, 17:34
Vanni lächelte. "Ich hoffe, dass mein Klassenlehrer nett ist und mich gut aufnehmen kann."
|