RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.11.2016, 20:28
[Darek]
*Als Darek weiter durch den Wald ging, hielt er plötzlich kurz an als er eine scheinbare Dunkle Gestalt erkennen konnte. Darek schlich sich leise noch einige Meter näher heran und schoss einen Pfeil ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.11.2016, 20:51
???: *wird getroffen und schreit laut auf*
AAAH!!!
Coon: *nutzt die Gelegenheit, macht einen sturzflug auf die kreatur und hält sie fest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 29.11.2016, 21:52
[Melody]
*Leise kichernd strich Sie ihm sanft über die Wange*
"Das ist kein Grund zum weinen Liebling."
*Sie schenkte ihm ein warmes lächeln*
[Autumn]
*Autumn kicherte und sah Chris Spitzbübisch an*
"Ich hätte doch warten sollen, bis die Muffins anfangen zu laufen."
*Sie trat hinter die Theke und reichte ihm einen Muffin*
"Mach dir keinen Kopf dadrüber, ich arbeite hier und abgesehen davon unterstützen wir uns alle gegenseitig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 29.11.2016, 22:00
Vanni umarmte ihren Vater sowie auch ihre Mutter. "Alles wird gut. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.11.2016, 22:48
Vegard sah die beiden mit Tränen in den Augen an und lächelte sanft *ihr beide seid einfach das aller beste was mir passieren konnte ich bin so glücklich darüber in dieser Welt zu sein anders hätte ich euch niemals kennengelernt* sagte er und umhufte beide vorsichtig *selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe hier wieder weg zu kommen ich würde sie nicht nutzen ich würde hier bleiben wollen bei euch meiner Familie* sagte er fest entschlossen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.11.2016, 22:54
(Leute, bin für heute weg. Sorry aber mir gehts in letzter Zeit Scheiße. Sorry wenn ich daher selten on bin.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 30.11.2016, 05:30
Vanni nickte. "Ich würde genauso handeln."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 30.11.2016, 11:38
[Chris]
"Ich schätze, du hast recht."
Chris grinste verlegen und nahm den Muffin von Autumn an.
"Danke."
Er nahm einen Bissen und fuhr fort:
"Mann, daf habe if gebrauft! If hab' keinen Biffen gegeffen, seit if hier aufgewaft bin!"
Der Pegasus genoss den Muffin sichtlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 01.12.2016, 14:20
[Melody]
*Melody schmiegte sich an Vegard und legte einen Huf um Vanni*
"Ich bin froh, das ich euch begegnet bin und ich würde euch gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen"
[Autumn]
*Lachend nahm Sie einen besen und begann den Laden durchzufegen.*
"Ich frage mich ehrlich gesagt, wo Pinkie .und Nessi sind. Vegard, Mel und Vanni müssten auch bald hier auftauchen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.12.2016, 20:14
Vegard sah Melody an *w... wirklich?* Fragte er sie *du würdest also den Rest deines Lebens hier mit uns verbringen wollen selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe wieder zurück in die Menschenwelt zu gelangen?* Fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.12.2016, 21:25
[Darek]
*Als Coon sich auf die Kreatur stürzte und sie fest hielt, lief er vor die Kreatur und spannte den Bogen. Darek zielte auf den Kopf und bedrohte ihn*
Ich an deiner würde mich jetzt nicht rühren! Solltest du auch nur Ansatzweise versuchen widerstand zu leisten oder zu flüchten, bring ich dich SOFORT um! Desweiteren bist du hiermit festgenommen!
*Sagte er bedrohlich und sehr Ernst*
Jetzt binden wir dieses Stück Dreck fest und dann ab zur NLR! Die sollen sich um den kümmern!
(Sorry Coon, hab dein Post vorher nicht gesehn ^^"!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 01.12.2016, 23:05
[Melody]
*Sie nickte*
"Mein altes leben mag zwar erfüllt gewesen sein für mich, aber ich habe auch im immer selben trott festgesteckt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.12.2016, 05:00
Vanni nickte zustimmend. "Das finde ich auch. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.12.2016, 06:38
Coon: *hält die kreatur weiter fest bis sie festgebunden ist*
???: lasst das! Bindet mich sofort wieder los!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 02.12.2016, 07:55
[Chris]
Chris schluckte seinen Bissen hinunter.
"Die tauchen schon alle wieder auf. Und wenn nicht, suchen wir sie."
antwortete er neckisch.
"Aber jetzt, wo du es sagst, sind wir ja doch eine ziemlich große Gruppe. Gibt es überhaupt genug Betten für alle...?"
dachte der Pegasus nach, während er einen weiteren Bissen von seinem Muffin nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 02.12.2016, 16:55
[Autumn]
*Sie kicherte*
"Du weißt doch, Pferde sind Herdentiere. Da ist es nur natürlich das ich mir sorgen um die anderen mache. Das mit den schlafplätzen könnte ein Problem werden aber solange ich eine Decke habe und nicht unbedingt auf kalten Fliesen liegen muss schlaf ich auch auf dem Boden."
*Sie stellte den Besen an die Seite und streckte sich genüßlich.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.12.2016, 16:58
[Darek]
Nichts da! Du bist beschuldigter der Illegalen Wilderei sowie des Massen Tiermordes! Aufgrund der Taten scheint auch ein sehr Hohes Gewaltpotential von dir auszugehen, noch dazu ist es unvorhersehbar ob aus diesen Grund Zivilisten o.ä die diesen Wald betreten sollten, Schäden davontragen oder sich in Lebensgefahr begeben!
Bei sowas kann man nicht darüber hinweg sehn! Und jetzt führen wir den Mistkerl ab!
*Sagte er mit einen bedrohlichen und einen leicht finsteren Ernsten Blick. Nachdem Darek der Kreatur alles erläutert hatte und alles geklärt war, ging er hinter die Kreatur und machte sich abmarschbereit*
Na los gehn wir. Ich verstärk die Fesseln mit einen Schutzzauber und bewach ihn von hinten. Coon, du nimmst meinen Dolch und bewachst ihn von vorn. Falls er abhauen sollte, abstechen, kapiert? Nur zur Sicherheit. Sery, du bewachst ihn von der Seite. Ab zum NLR HQ mit den Gesindel!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2016, 17:40
Vegard grinste *meins war zwar abenteuerlich aber ich finde es hier mit euch einfach nur unglaublich schön* sagte er zufrieden und knuddelte beide ordentlich durch *ich liebe euch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 02.12.2016, 18:46
Vanni lächelte. "Da schließe ich mich dir an Papa. Die Schule wird bestimmt auch lustig. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 02.12.2016, 19:53
Coon: dafür brauch ich keinen dolch.
*humpelt los*
|