Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079) |
RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - coon - 25.07.2014, 08:46 Aber bitte für mich ohne zwiebeln. RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 09:49 ausgerechnet das einzige gesunde aber gut RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 09:50 gesundes,.... HEXEREI !!! RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 09:52 (25.07.2014)InsaneBronie schrieb: gesundes,.... Verbrennt ihn! RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 09:53 Unterhaltung hoch 10 RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 15:27 ist die Pest ausgebrochen oder warum vernimmt man hier wieder so ein schweigen? RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 25.07.2014, 16:09 Nein ich bin ledeglich in meinem Gemach und säubere meine Sachen. Oder es liegt daran dass die Methalle dies verursacht hat. RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:22 Ich glaube wir müssen den heiligen Gral aus Schloss Dosenschreck hier positionieren, damit wir ahnungslose Ritter hier hin locken können RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:36 (25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: Ich glaube wir müssen den heiligen Gral aus Schloss Dosenschreck hier positionieren, damit wir ahnungslose Ritter hier hin locken können Und dann füllen wir den Gral mit Met und locken so die Wikinger zu uns, um die Methalle zu ruinieren! *Ignoriert völlig dass er da grad selber die ganze Zeit gepostet hat* RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:38 Wir können doch keinen Kreuzzug gegen Anhänger des Metes starten wer Met mag ist unser Verbündeter Was außer Met gibt es noch um Ritter anzulocken? RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:39 (25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: Wir können doch keinen Kreuzzug gegen Anhänger des Metes starten wer Met mag ist unser Verbündeter Was außer Met gibt es noch um Ritter anzulocken? Hülde Maiden in Not? RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 16:41 (25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: Ich glaube wir müssen den heiligen Gral aus Schloss Dosenschreck hier positionieren, damit wir ahnungslose Ritter hier hin locken können dafür bracht man aber blitzmädchen (nur ham wir irgendwie mangel hier an weiblicher teilnehmerschaft ) RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:47 Verkleiden wir Insane als Frau. RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:48 mit Kettenbikini XD ey jau, wie wär's mit nem Maskottchen? RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 25.07.2014, 16:50 (25.07.2014)Whitey schrieb: Verkleiden wir Insane als Frau. mögest du für diesen frevel im fegefeuer schmoren, gut durch bei 220°C RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 16:51 (25.07.2014)InsaneBronie schrieb:(25.07.2014)Whitey schrieb: Verkleiden wir Insane als Frau. Ich versuche nur konstruktive Vorschläge zu machen. RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 16:56 bei den Ava's von Insane kann man sich auch nichts anderes vorstellennur'n Scherz (Das hier kommt die Sonne pic ist übrigens absolute Bombe Insane, A+++++++++) RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 25.07.2014, 17:00 Dem pflichte ich bei. Bei solch Bildern ist es einem nur schwer vergönnt noch einen klaren Gedanken zu fassen. Und ein maskotchen währe nicht schlecht. RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 25.07.2014, 17:06 Ich hätte da ein gewisses Bild von Insane als Vorschlag, allerdings bitte etwas bekleideter und eine andere Haltungund nein, ich meine nicht seinen ava RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 25.07.2014, 17:06 (25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: Ich hätte da ein gewisses Bild von Insane als Vorschlag, allerdings bitte etwas bekleideter und eine andere Haltungund nein, ich meine nicht seinen ava Was denn? |