![]() |
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203) |
RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - haselwoelfchen - 15.05.2019, 16:29 Hallo zusammen, hier noch die zwei letzten Commissions vor der Galacon: Jessys OC ![]() Und eine supersüße casual Celestia für barbeque. (Aber nicht für aufs Barbeque) ![]() Bis nach der Galacon nehme ich erstmal keine Aufträge mehr an ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Magic Twilight - 15.05.2019, 17:14 Schöne Sachen! (15.05.2019)haselwoelfchen schrieb: Und eine supersüße casual Celestia für barbeque. (Aber nicht für aufs Barbeque)Hihi. Wäre ja Grillsaison gewesen. Celestia BBQ halt. ![]() (15.05.2019)haselwoelfchen schrieb: Bis nach der Galacon nehme ich erstmal keine Aufträge mehr anBis zur GalaCon, man sieht sich. ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Purple Heart Bunny - 21.05.2019, 23:20 awwww da hast du aber wieder süße Pons gezaubert uwu RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Perrydotto - 22.05.2019, 18:18 Find die Beine vorallem gelungen. Sehen richtig elegant aus. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Novaheart - 22.05.2019, 19:26 ___ RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - haselwoelfchen - 02.07.2019, 22:39 Danke für eure lieben Worte ![]() Diese Woche ist es soweit. Ich ziehe in eine eigene Wohnung um. Dann ist Schluss mit WG! Und Platz habe ich dann mehr als genug. Wenn das Chaos vorbei ist, mache ich mal ein Bild von den Plüschies für die Gala, die ich bis jetzt habe. Und jetzt zurück ans Kisten packen ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - victorymon - 03.07.2019, 05:20 Ich freue mich schon darauf, Dich auf der Gala zu treffen. Immerhin hab ich schon ein paar Plüschies von Dir. Und eine weitere zukünftige Anfrage noch dazu. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Purple Heart Bunny - 06.07.2019, 12:18 Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder ^^. Deine Plushis sind immer echt schön ^^ RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Risingstar - 06.07.2019, 15:43 Ich grüße dich Hasel. Erst mal ein großes danke an dich, das du uns so tatkräftig zur seide stehst und nachträglich danke auch für das gezeichnete Banner. Zusätzlich auch ein großes Dankeschön, dass du auch dieses Jahr ein Teil unseres Teams sein wirst. Brauchen wir auch dringend, da unser Team leider nur noch aus drei Leuten besteht. ![]() Frage an dich. Dürfte ich hier eine kleine Plushiecon Werbung zwecks der Galacon dalassen? Je mehr sich Leute für die Voranmeldung registrieren, um so einfacher wird es für uns und auch denjenige selbst. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Mimic - 06.07.2019, 21:34 Hast du das mit deinem Post schon? XD RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Risingstar - 07.07.2019, 00:04 Nein, war noch keine direkte Werbung. Fehlt ja noch der Link. Bei rtry hab ich die Werbung schon hinterlegen dürfen. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - haselwoelfchen - 07.07.2019, 21:45 Ja, Rising, kannst du machen ^^ Bezüglich Umzug: Alles ist in der neuen Wohnung, 99% ist eingeräumt und bald heißt es schon wieder Business as Usual. Mal sehen wie viele Plüschies ich noch bis zur Con schaffe... RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Risingstar - 07.07.2019, 22:29 Danke Kleine Info an alle.
Wer seine Lieblinge jetzt schon vor registrieren will, um lange Wartezeiten zu umgehen, kann das über diesen Link gerne tun.Die Voranmeldung der Plushiecon, was auf der Galacon stattfinden wird, hat begonnen. RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - haselwoelfchen - 14.07.2019, 12:55 Hallo zusammen, ich weiß, ich wollte einen Zwischenstand über die GC-Plüschie geben. Und das kommt auch noch ![]() ![]() (Gar nicht vom PlushieCon Thread kopiert oder so.......) Jeder der ein Plüschie besitzt, will sicher, dass sie lange gut erhalten bleiben. Manchmal passiert es aber doch, dass ein Faden reißt oder ein Knoten aufgeht und man dann sich vielleicht gar nicht mehr traut, das Plüschie irgendwohin mitzunehmen ![]() Deshalb möchte ich eine Plüschiereparaturstation anbieten (nennen wir es Plushie Hospital), die ihr mit euren "Patienten" besuchen könnt. Diese findet ihr am Sonntag der Galacon beim PlushieCon Pickup (Bürgersaal I) von 14:30 bis 15:30. Das ganze kostet euch nichts, aber über Spenden freuen wir uns natürlich. Diese gehen dann an Bronies for Good. Ich hoffe, dass ich damit einigen Besuchern, die lieber nicht selbst mit Nadel und Faden an ihr Plüschie gehen wollen, eine Freude machen kann. ![]() Also, bis dann! haselwoelfchen RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Novaheart - 14.07.2019, 16:39 ___ RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - haselwoelfchen - 14.07.2019, 18:12 Kommt darauf an, wann du sie wieder abholst ^^ Bin ja bis 15:30 da und direkt beim Pickup ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Novaheart - 14.07.2019, 18:18 ___ RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Railway Dash - 14.07.2019, 18:28 Du kannst Fluttershy z.B. so gegen 14:30 abholen - und sie dann direkt wieder Hasel zur liebevollen Pflege geben ![]() RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Novaheart - 14.07.2019, 18:31 ___ RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Autumn Blaze und OCs - Auri - 14.07.2019, 23:39 Tsä... Da klaut die Hasel doch einfach meinen freiwilligen Zusatzjob, den ich auch jedes Jahr anbiete (ebenfalls kostenlos) und der gut genutzt wird ![]() Wenn Du zeitlich nicht alles schaffst, was Dir gebracht wird (bzw. wenn was außerhalb Deiner Öffnungszeiten gebracht wird), darfst Du die Leute auch gern hinter zu mir schicken ![]() Ist nur ein Angebot, annehmen musst Du es natürlich nicht. Aber falls ich Dich unterstützen kann... ^^ |