Die Wg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Wg (/showthread.php?tid=13748) |
RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 18:43 *Er schwebte vor der tür und wartete bis sie sich öffnet* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 18:46 *Kai kukt Brian an* wen du Undertaker kennen lernen Wilst dan ferstek dich und höre uns zu wen wir in den Keller gehen. RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 18:57 *Er landete ein paar meter vor der Tür und setzte sich hin* Nein...ich bleibe hier sitzen... RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 19:11 *Die Tür geht auf* [Undertaker] hallo... Kai *Siht Brian ziht seine Sense und helt sih Brian an den hals* Wer ist das! Und warum sitzt er mir im weg! [kai] K-keine sorge er wollte sowieso grade gehen *kai flüstert Brian was ins Ohr* Geh schonmal in den Keller wir kommen jetzt RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 19:15 *Er schlug die Senese weg und flog zu Undertaker auf Augenhöhe* Willst du stress oder was ? *Er zog bei den vorderhufen sein Fell hoch* Dann bist du bei mir richtig RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 19:19 [Undertaker] hehehe Der kleine hat mut aber da ist er bei mir falsch *Undertaker nimt die Sense und schneidet ihn das fel am bauch wek* Du wirst gegen mich ferliren. *Lacht* RE: Die Wg - Glorious Halo - 05.08.2013, 19:21 *sieht dm Sznario zu und klatscht sich mit der Handfläche an der Stirn, geht dann zu Undertaker und Brian hin* Könntet ihr zwei bitte aufhören? RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 19:22 *Er schnaubte vor Schmerz, schlug ihn aber Hart ins gesicht* So einfach...mach ich es dir nicht...ist das Klar... RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 19:28 *Undertaker Kukt böse zu Brian und holt mit der Sense aus er schlegt doch kai stellet sich dazwischen und krikt den schlag ap ein großer schnit geht über kais ganzen ober Körper er Blutet ser stak und kukt Brian streng an* hast hast du nich gehört du gest jetzt mit Sebastian haben wir uns Verstanden!! RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 19:31 Pah...jemand der mir ohne Grund was an meinen Hals hält der verdient es ganz einfach, du musst mich erst kennen bevor du hier mir anforderungen stellen kannst...ist das bei dir angekommen ?....und jetzt geh zur seite damit ich diesen Sense schwingenden Idioten zeigen kann wer hier der Chef im Ring ist *Er schaute finster zu Undertaker* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 19:40 *Sebastian Kukt beide an* [Sebastian] JETZT REICHT ES ABER!!!!!! *nimt Brian und schlegt ihn ins Gesicht* DU KOMMST JETZT Undertaker ist ein Shinigami der hösten Stufe! [Kai] Las nur Sebastian wen er meint kann er ruch. *Spukt Blut und geht nach Sebastian* [Sebastian] Ok herr ich feratzte dich jetzt erstmal. [Undertaker] du wirdt schon sehen was du davon hast. RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 19:45 Wenn ihr so weichlich seid dann geht doch, ich werde mich erstmal um diesen Großkotz kümmern *Er knackte seine Hufe und landete* *Er rannte zu ihn, tritt mit seinen hinterhufen seine Beine so heftig worauf er zusammen brach, mit einen aus geholten tritt verpasste er ihn Ein heftigen Hufschlag ins gesicht* ...mit mir ist nicht zu spaßen ist das klar RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 19:54 [Undertaker] *steht auf wischt sich das Blut aus dem Gesicht* mit mir auch nich. Aber ok wen du ernst machen wilst dan los. *rent zu Brian und Schneidet ihn die haut samt fel fon dem rücken* Ich werde solange kämpfen bis du um Gnade winslet *Tut seine hare for den augen wek es kuken Blut unterlaufene augen auf Brian* Nakom du hast doch so grose töne gespuckt du möchtegern über grose Flug ratte!! (Spaß^^) RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 20:00 *Er stand auf und spuckte blut* So einfach.....MACHE ICH ES DIR NICHT *Er flog plötzlich blitzschnell zu ihn und schlug ihn mehrmals heftig in den bauchbereich, mit seinen Hinterhufen kickt er mehrmals ins gesicht von Undertaker, er schlug ein Huf um seinen Hals und zog ihn mit voller wucht zu boden, er schlug noch ein paar mal auf sein gesicht heftig zu und ging dann ein paar meter weit weg* ...ich winsle...nie um gnade....merk dir das....du Senseschwingende Witzfigur *Er spuckte wieder blut* RE: Die Wg - Glorious Halo - 05.08.2013, 20:08 *sieht dem "Streit" zu* Könnt ihr zwei bitte aufhören? *sieht dann zu Kai und Sebastian* Könnt ihr nichts unternehmen, um die beiden auseinanderzubringen? RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 20:08 *Undertaker schnappt Brian am hals und hept ihn hoch und flüstert ihn in sein Ohr* jetzt hör mal genau zu ich wurde seit über 1000 Jahren noch noch nie besigt und ich habe schon gegeb Dämonen,Teufel,Engel gekämpft. *Lekt ihn die wunden die wunden schlisen sich mit Fleisch und fel wider Undertaker steht da als were nie etwad gewesen und geht. Bis balt ich hofe das wir weiter spielen wen ich wider komme. RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 20:11 Das nächste mal...werde ich nicht so....zurück haltend sein...das schwör ich dir *Er rapelt sich hoch und sah ihn mit Zorn und Wut nach* ...so leicht sterbe ich nicht du scheusal RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 20:16 *Schreckt auf* Was hast du gesagt! *dert den Kopf zur seite [kai] *Nimt sich popkorn* jetzt geht es ap! [Sebastian] Wir bringen sie nich auseinander wiel wir wissen das keiner stirbt. [kai] für die Verletzungen bin ich ja noch da^^*ist weiter popkorn* RE: Die Wg - Blue Stripes - 05.08.2013, 20:20 Du hast mich schon verstanden...ich werde und kann nicht so leicht sterben, ich kämpfe weiter bis ich dich besiegt habe...denn so bin ich halt, ist das bei dir angekommen....du scheusal ?.... *Er stand einfach da und sah ihn an* RE: Die Wg - FuzzyGuy - 05.08.2013, 20:25 *Rent auf ihn zu und steckt ihn die Sense in den bauch* Ich werde dich hir ferbluten lasen *schnitzt ihn die kele auf* und Schüs. *Lößt sich in schwartzen rauch auf* [kai] BRIAN!! *rent zu ihn dabei geht seine wunde auf* |