Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.10.2013, 19:01

Red spielte mit dem Gedanken, einen dunklen Korridor genau unter sich zu erschaffen.
"Na gut. In Ordnung. Aber nur unter einer Bedingung: Du musst mir ehrlich sagen, was du von Herzen aus für mich empfindest."
Er war nur zu gespannt auf ihre Antwort.


Axel pausierte einen Moment, um sich von dem Eisschuss zu erholen. Anschließend stürmte er sofort wieder mit flammenden Chakrams auf Apple Flame zu.


Lil lachte kurz und ging wieder Richtung Crystal Empire.


"So, überall in Canterlot gesucht. Von wem? Anderen Stuten, die noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen haben?"
Sie kicherte.
"Ich will dir einen gut gemeinten Ratschlag geben. Verlange niemals von mir, dich zu bestrafen. Es würde dir im Nachhinein sehr, sehr leid tun."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.10.2013, 19:04

Galaxy seufte nur " ich weiß noch wie dieser plantet erschaffen wurde da herschte hier noch kein streit. ich kann dir helfen ich hab auch jemden hier kenn gelernt "sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.10.2013, 19:15

* Manic Moon wartete in seiner Höhle auf die Tardis *

Wo bleibt er nur? Hoffentlich haben es Songbird und Chaotix geschaft.

* er sieht zu Nightstep *

Du wirst nicht gegen ihn kämpfen! Du bist schwächer als die beiden und ich kann nur hoffen, dass sie fliehen konnten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 10.10.2013, 20:12

Nightstep grummelt nur vor sich hin und macht mit Mundbewegungen Manic nach."Tu dies nicht bla bla tu das nicht bla bla...."

Asteria grinste."Wen kennst du den hier?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.10.2013, 20:42

* Abyss schwebte über der bewusstlosen Dreki und klatschte ihr eine *

Wach auf! Schlimm genug, dass du dich hast so leicht ausschalten lassen. Jetzt mach die Augen auf!

* neben Dreki liegt der tote Körper von Songbird *


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.10.2013, 20:46

Die TARDIS tauchte an der Stelle auf an der der Doctor Firedasher zurück gelassen hatte. Firedasher sprang auf. "Papa! Na endlich!" Er sah sich um. "Wo ist Dreki? Und warum bist du verletzt?" Der Doctor schütellte den Kopf. "Das erkläre ich dir später. Komm in die TARDIS. Es wartet jemand auf uns." sagte er. Firedasher lief verwundert in die TARDIS und schloss die Tür hinter sich. Einige Sekunden später materialisierte sich das Raumschiff vor Manic Moon.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.10.2013, 20:51

* Manic nahm sein Ponygestalt an und sah auf die Tardis *

Komm raus Doktor! Ich muss mit dir reden.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 00:25

"Jetzt als Niemand ist die Antwort so einfach wie 2+2. Nichts." Antwortet Little Xelabz.

Apple Flame rappelt sich auf und er Schießt weitere Eisbälle nach Axel als Versuch ihn wenigstens für ein paar Momente am Boden fest zu frieren.

"Oder früher, wo wir als Fohlen immer bei den Liedern 3 mahl klatschen sollten, habe ich nur zweimal geklatscht," sagt Indi.

"Nein. Aber zu den Hackfressen, die mag ich am liebsten wenn sie nur noch Kohle sind." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 01:06

Als Sayuro seinen Satz zu ende sprach, stellte Renard dann Ikari eine Frage.
"Sag mal...wie grillst du mühselige Hackfressen am liebsten?..."
Als Ikari diese frage hörte wurde sein Gesicht ernster und antwortete.
"Aussen knusprig, innen matschig......Wieso fragst du?..."
Renard holte dann langsam ein Messer hervor dessen Klingenform Ikari sehr bekannt vor kam, und legte es langsam auf den Bar-Theke.
"Erkennst du das hier?...oder mich wieder?...Ikari?"
Nachdem Renard seine Frage zuende sprach nahm er seinen schwarzen Hut ab, der sein Gesicht und seine Mähne verdeckte. Danach schüttelte er seine blau-weisse farbene Mähne aus, dessen Farbmuster Ikari sehr vertraut vorkam.
"Renard?!...Bist du das?...Bist das wirklich du?!..." fragte Ikari.
worauf Renard sagte. "Woher soll ich denn Sonst dieses Messer her haben?"
Und dann das Messer gezielt mitten in einen Zettel warf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 15:30

* Abyss sah von Dreki auf *

Die braucht offenbar noch ein bisschen, bis sie wieder da ist. Dann werde ich jetzt dich aussenden. Du wirst jetzt ausschwärmen und so viel Chaos und Tod übers Land bringen, wie du nur kannst.

* eine verzerrte und böse Version von Chaotix kam aus den Schatten *

Hä hä hä hä! Nichts lieber als das Meister.

* er flog aus dem Fenster und machte sich auf den Weg *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.10.2013, 15:59

Galaxy zeigte auf den gepanzerten " ich hab ihn kenn gelernt als ich ihn verletzt im wald gefunden hab " sagte sie und landete


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 18:22

* Chaotix erschien mit einem Donnerschlag auf dem Dach der Bar *

Hä hä hä hä hä hä! Sieht wie eine nette kleine Bar aus. Das müssen wir ändern!

* er schlug die Hufe zusammen und überall in der Bar tauchten Ratten auf, die die Gäste anfiehlen, man konnte laut das Lachen von Chaotix hören *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 18:44

"Ihr kennt euch offenbar..." Sagt Sayuro und in dem Moment kamen die Ratten. "Sag mahl, was hast du hier für eine Kneipe? Nightmare Night ist noch nicht!" Flucht er als ihn ein paar Ratten angriffen. Vor seinem Gesicht hält er einen Huf und eine Flamme erscheint in dieser. Er holt tief Luft und Pustet kräftig, wodurch ein Flammenstoß einige Ratten schmort.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 18:54

* Chaotix sieht aus einem der Fenster ein helles Licht aufleuchten *

Hmmm! Feuer. Warum bin ich nicht darauf gekommen? Hä hä hä hä!

* er schlägt die Hufe wieder zusammen und das Dach der Bar beginnt zu brennen *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 19:04

Sayuro wiederholte den Feueratem mehrmals und er hat schon einige Ratten geschmort. Durch den Geruch von den Geschmorten Ratten roch er die Flammen auf dem Dach nicht. "Ich glaube ich werde bald reif für das Seniorenheim..." Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 19:17

Renard bemerkte die Ratten, aber Ikari hatte Schon längst reagiert und bevor mann blinzeln konnte hatte er seine Waffen gezückt und schoss mit einem Feuerstoss des Melters die Haustür auf.
"An alle die nicht mit Ungeziefern klar kommen raus hier, hier wird's gleich ungemütlich."
Danach lies er mit seiner Flammenpistole auf alle Ratten die um ihn waren einen weiteren Flammenstoss womit er sie niederbrannte.
Renard: "Ikari halt diese Ratten hier in Schach ich muss schnell etwas wichtiges holen!!!"
Ikari: "Beeil dich!!!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.10.2013, 19:17

* Chaotix lachte so laut auf dem Dach, dass man ihn weit hin hören konnte *

Mal sehen, wie viel dieser Rattenplage und dem Feuer entkommen können und wie ich die dann töte? Hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.10.2013, 19:23

Renard hatte besagtes schnellstens geholt bevor er dann eine Bodenluke öffnete zu Ikari und seinem Partner rief.
Renard: "Los wir müssen hier weg!!!" und dann auf eine Bodenluke zeigte. In er zuvor schnell eine stälerne Metallkiste runter schubste.
Ikari: "Say!!! Los mach das du wegkommst, ich komme nach!!!
Renard zückte schnell seine Laserpistole und ein anderes Messer das er bei sich hatte und schoss was das Magazin her gab auf die Raten, er achtete dabei auch auf Sayuro und Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.10.2013, 19:33

"Pass auf Herdflamme!" Ruft Sayuro und er lief aus dem Haus. "Das ist nicht normal!" Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.10.2013, 19:33

Red nickte.
"Verstehe."
Er legte Little Xelabz einen Huf auf die Schulter und sah ihr tief in die Augen.
"Hör zu. Es ist nicht so, als wolle ich dich unbeding von mir fernhalten, aber..."
Er seufzte.
"Die Sache ist die: Ich glaube einfach nicht, dass es ohne Herz das Richtige ist. Bitte sei ir nicht böse."


Axel hielt seine Chakrams vor sich, sodass Apple Flames Eisschüsse einfach schmolzen. Danach setzte er erneut zu einem Sturmangriff an.


Lil sah Indi erst unbeeindruckt an. Dann lachte sie ein wenig.
"Das ist ja soo böse. Aber im Ernst. Verlang es lieber nicht von mir. Das ist mein Ernst."