The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - IlluminatiAngel - 19.10.2013, 19:42 *Maria zog nun alle flammen in sich ein und die raum temperatur wurde nun auf ein mal EXTREM KALT so wie in der Eiszeit* RE: Millenium - Elfchen - 19.10.2013, 19:43 *Schlingt ihren rechten Huf um seinen Hals und leckt langsam über den Schnitt und saugt daran* ~mmmh... "So besser?" *Genießt die Kälte* RE: Millenium - ShadowDash69 - 19.10.2013, 19:48 Aahhh ....mmhh .... und ....füllt sich das ...besser an ?? .... * man konnte nexs atem sehen , er wusste das maria hinter der tür ist * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 19.10.2013, 19:53 *Maria fing nun komplett zu leuchten mann könnte denken sie explodiert gleich* RE: Millenium - Elfchen - 19.10.2013, 19:57 "Viel besser, himmlisch gar atemberaubend!" *Schiebt langsam ihre Fangzähne in seinen Hals um an noch mehr Blut zu gelangen* "Gefällt es dir!" o0( Ich will ihn leeren!! ) RE: Millenium - ShadowDash69 - 19.10.2013, 19:59 Jaa ...nur ..day .... lass es gut sein .... hör auf lieber .... * nex versucht sie weg zu drücke. * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 19.10.2013, 20:04 (Die stärkste attacke die maria kann heist Super nova aber das jetzt sie nur ein wenn sie stirbt) (Was sie jetzt einsetzt konnt eine wasserstoffbombe ähneln) *Maria öffnet die tür sie ist nun Extrem Sauer* "LASS IHN LOS ODER DU WIRST MICH KENNEN LERNEN" *Nex merkt nun das leuchten von Maria und ahnt nun was Sehr schlümmes" RE: Millenium - Elfchen - 19.10.2013, 20:05 ( sollte eine Wasserstoffbombe nicht eigentlich auch alle anwesenden zerfetzten sowie das Lager ausradieren oder irre ich mich da... ) *Saugt immer mehr und beißt sich fest als er wie versucht weg zu drücken* o0( Mehr mehr mehr!! ) "So gut..." RE: Millenium - StarFlash - 19.10.2013, 20:10 (Sowie den halben Erdball aber YOLO wir gehen ja eh wegen Fukuschima drauf weil die zu Inkompetent sind xD) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 19.10.2013, 20:11 (ja kann mann sagen aber sie minimirt die attacke so das nicht alles zerstört sonst hatte sie ja nicht die fähigkeit: Perfekter umgang mit jederlichen feuerart ) *Maria schaut mit roten augen zu day* "ICH SAGTE LASS IHN LOS ODER..." *um maria bildet sich schon langsam funken* RE: Millenium - ShadowDash69 - 19.10.2013, 20:15 * Nex drückt stärker gegen sie * Maria .... lass gut sein .... ich muss dadurch .... Day ..hör auf ...willst du das tuhen .... hör auf ...ofer wemand kommt zu schaden ... RE: Millenium - IlluminatiAngel - 19.10.2013, 20:16 *Maria hörte nex und lasst heisen dampf von sich der raum wurde langsam so heis wie in eine sauna* "Ok aber sie soll es nicht übertreiben sonst garantiere ich für nix" RE: Millenium - Elfchen - 19.10.2013, 20:22 ( Vor allem : YOLO! -.- Am Arsch, wenn dann geht die Welt durch eine Zombieapokalypse kaputt aber nicht an so einem Müll. Mal im ernst, ich find meine Idee sogar logischer...) *Saugt etwas weniger, durch Nex und seine Worte sowie den schmerzend heißen Dampf der die Hitze für sie immer unerträglicher macht* "Aber es ist so gut..." o0( Noch ein paar Augenblicke mehr und er ist tot... Vielleicht fällt er gleich in ihn Ohnmacht.) *Trotzdem hat die Gier immer noch die Oberhand* RE: Millenium - StarFlash - 19.10.2013, 20:27 (das war wahrscheinlich der gedankengang der erbauer der Atomkraftwerke in Japan, wer kommt auf die Idee Atomkraftwerke auf einer Insel mit Erdbeben zu bauen?) RE: Millenium - ShadowDash69 - 19.10.2013, 20:31 * Nex drückt sich von ihr weg , ein Botfall protokoll acktiviert sich und ein kurzer elektrostos geht von nex ab * RE: Millenium - Elfchen - 19.10.2013, 20:36 *Schreit Schmerzvoll auf und weicht schnell von ihm fauchend zurück* "Es war trotzdem-Nnngh! Lecker..." *Streckt ihm die vor Blut tropfende Zunge entgegen* RE: Millenium - ShadowDash69 - 19.10.2013, 20:41 Das .... glaub ...ich dir .... * nex geht nochmal kurz auf sie zu und gibt ihr einen Mund kuss und legte dabei das blut auf ihrer zunge ab und geht von ihr weg , er steht dann langsam auf und ging vorsichtig zu Maria * Mari .... Kannst ...du mich zu meinem Quartier geleiten .... RE: Millenium - IlluminatiAngel - 19.10.2013, 20:43 *Maria grinst und lasst den restlichen dampf aus ihr raus nun ist der rum so heiss das mann denkt mann steht vor ein vulkan* "Aber sicher doch" RE: Millenium - Elfchen - 19.10.2013, 20:50 *Lächelt ihm zu als er langsam geht bis sie die brennende Hitze um ein vielfaches schlimmer spürt als sie für normale Ponys ist* "Danke Nex-RAAAAAH!!" *Sie krümmt sich vor Schmerz und ihre Haut raucht leicht* o0( So eine Schlampe! ) RE: Millenium - ShadowDash69 - 19.10.2013, 20:53 * nex klopt mit seinem huf und der raum wo day dtin ist wird eisig * Danke ...mari .... Davorne müsste es sein ... |