RPG: Pokemon Ranger - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Pokemon Ranger (/showthread.php?tid=16384) |
RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 07.01.2014, 22:28 Jetzt brauch nur noch deine... *grinst* RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 07.01.2014, 22:36 Dusk dachte nach was sie noch machen könnte dann kam ihr eine Idee sie schickte noch Coon eine Abschied's-Sms: Ich wollte mich noch verabschieden wir werden uns ja eine weile nicht sehen und eine bitte noch wenn du noch Cut siehst das du ihn von mir gute Reise wünscht und dir natürlich auch LG Dusk.: schrieb sie. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 07.01.2014, 22:39 *ließt sich die Nachricht durch* Hm... *lächelt und guckt zu cut* Dich soll dir von dusk eine gute Reise wünschen. *grinst und schreibt zurück* "hab ich gerade gemacht ich wünsche dir auch eine gute Reise und viel Glück.<3" RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 07.01.2014, 22:43 "Oh....ja..hier..." sagte Cut und gab Coon seine Nummer. "Ohh...danke...!" grinst Cut. Urs kam in Havebrück an. Dabei bemerkte er Dusk. "Hallo...du warst bei den Freiluftunterricht nicht wahr? Ich kann jetzt aber nicht reden...ich muss ein Fehler eures Rektors beheben, bevor er noch schlimmer wird." sagte Urs und lief in Richtung Hafen. Hastings kam ebenfalls mit Lutt in Havebrück an. Er ging zur Basis, klärte einige Sachen und nahm den zweiten Schüler in Richtung Hafen mit. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 07.01.2014, 22:43 anke schön :schrieb sie zurück und bemerkte Urs "Okay..."sagte sie ein wenig geschockt. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 07.01.2014, 22:52 Die zwei Schiffe für Oblivia und für Fiore legten nun an. "Ohh...Coon.. das heißt wohl Abschied nehmen..." sagte Cut und trabte in das Schiff für Oblivia. "HALT!!" rief Urs und konnte Coon und Cut gerade noch aufhalten in die Schiffe zu gehen. Hastings kam nun auch mit den zwei Schülern an. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 07.01.2014, 22:55 Hm? *Dreht sich zu Urs* Warum denn? RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 07.01.2014, 23:01 "Weil...es....ein Missverständnis gab..." keuchte Urs. "...Nicht ihr..müsst die Regionen wechseln...sondern diese zwei..." sagte Professor Hastings. "Ja...ich muss nach Fiore..." sagte Schüler2. "und ich nach Oblivia...." sagte Lutt. (ihr könnt jetzt noch eine Antwort machen, dann wird gefreezet, damit ich bis Morgenweiter machen kann, dann nachti^^) RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 07.01.2014, 23:04 (gute nacht^^) Okay? RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 07.01.2014, 23:06 (Okay nachtie ) Dusk entschied sich ein wenig in der Stadt umzuschauen schließlich muss sie ja bald hier arbeiten. RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 07.01.2014, 23:09 Mudkip kam bei Brisenau an. Vor der Ranger-Basis dachte er sich: <Uff... mir ist nicht so danach... ich werd lieber erst morgen anfangen...... ich vermisse Cut und... Dusk...>. Ihm kamen die Tränen und danach ging er draußen schlafen. (Nachti übrigens ^^ ) RE: RPG: Pokemon Ranger - IlluminatiAngel - 08.01.2014, 15:31 *Rocky ist immer noch auf den Schiff richtung Region Fiore* "Mann bin ich der Einzige der nach Fiore fährt... " RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 08.01.2014, 16:10 "Ihr versteht es nicht, richtig?" fing Urs an. Er war vollkommen aus der Puste. "Euer Rektor hat einen Fehler gemacht, als er die Liste vorlas, Er hat dich, Cut, nach Oblivia geschickt, anstatt Lutt. Und Coon hat er nach Fiore geschickt, anstatt ihn hier" erklärte Urs und zeigt auf Schüler2. "Als der Rektor die Liste nochmal überprüfte, fand er erst den Fehler, und hat mich informiert." warf Hastings in den Raum. "Cut.... du müsstest eigentlich mit Mudkip und Dusk in Urs' Basis beordert werden...und du Coon, du solltest eigentlich in der Basis von Havebrück sein..." erklärte Hastings. Cut spürte auf einmal ein gewaltiges Gefühl von Freude. RE: RPG: Pokemon Ranger - Mudkipz - 08.01.2014, 16:18 Mudkip wachte auf, nachdem er draußen in Brisenau geschlafen hatte. Er legte sich noch kurz hin, bis er in die Basis reinging... RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 08.01.2014, 16:19 Dusk lief ein wenig in der Stadt um auf andere Gedanken zu kommen. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 08.01.2014, 16:36 Cut sah Dusk. "HEEEEEY.....DUSK!!!!!" rief er laut. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 08.01.2014, 16:39 Dusk zuckte leicht zusammen als sie plötzlich Cut's Stimme hörte und drehte sich in die Richtung woher die Stimme kam "Hey ! was machst du den noch hier ?!"fragte sie ihn total geschockt. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 08.01.2014, 16:42 "Es war alles ein Missverständnis...diese zwei sollten eigentlich nach Oblivia und nach Fiore." erklärte Cut und zeigte auf die zwei anderen Schüler. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 08.01.2014, 16:54 "Das heißt...das du und Coon hier bleiben ?" fragte sie glücklich. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 08.01.2014, 16:55 Ich komm nach havebrück. |