Halo, kampf gegen die Flood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Halo, kampf gegen die Flood (/showthread.php?tid=17220) |
RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 13:08 *Schaut zu ihr* Mmhhh Danke sehr *lächelt zu ihr* *Schaut zu Dennis* ... *er schweigt* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 26.02.2014, 13:11 Keine ursache Rai * lächelt zurück * RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 13:11 Ein Zelot? Wieso ist ein Zelot auf der Infinity? *fragte er verwundert* [Quen] *holt sein ein Salat und setzt sich nebne yuki* hihi. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 13:16 Haben Sie etwas gegen einen zeloten? *schaut fragend* Der Krieg ist vorbei und wir sind auch keine Feinde mehr RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 26.02.2014, 13:19 Ja ... Das stimmt ... Und rai ist sehe nett .. * Yuki schaut dann zu quen und lächelt * Hihi RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 13:20 Was? Ich? *er lacht* Ich bin Dennis Ritter Field Marshall und Anführer der Eagle.. mein bester Freund ist ein Elite..und wer sind sie? oO(Wo ist eigentlich rex? Hab ihn Zeit gestern nicht mehr gesehen)Oo *guckt etwas besorgt auf den Tee* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 13:23 Ich bin rai' neovo sarus, aber nennen Sie mich rai... *schaut fragend * Sie machen sich sorgen um ihren Eliten freund oder? RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 13:27 Ja er wollte auf Sanghelios. Aber er hätte sich längst gemeldet.. [Quen] Scön geschlafen yuki? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 13:29 Hmm.... verstehe, wenn sie wollen werde ich ihn suchen *schaut zu ihm* (Erstmal sry ich muss mein Handy aufladen ) RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 26.02.2014, 13:29 Jaa ... Habe ich und du ... RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 13:34 Ach lassen sie. Trotzdem danke, wenn was ist hätte er mir bescheid gesagt. *lächelt* [Quen] Lang nicht mehr so gut! *streckt sich* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 26.02.2014, 13:39 Etwa durch mich oder wie O__O * schaute sie lächelnt und staunend * RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 13:44 [Quen] Jaa… *lächelt* [Marine] Ritter sie sollen zu hasley. *dennis steht auf und geht* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 26.02.2014, 13:51 Mmhhh .... Halsey möchte was von Chef ? ... * Sie schaute ihm fragend hinter her * Naja ... RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 14:05 *Schaut zu quen* Morgen die Dame, Verzeiht wenn ich gestern was falsches gesagt haben sollte RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 14:08 [Quen] Ich mag sie immer noch nicht. *guckt von ihm weg* Aber sie haben nichts falsches gesagt.. [Dennis] *zieht sein nzug vorher an und geht zu Halsey* [Halsey] Oh dennis.. wird auch mal zeit. [Dennis] Was wollen sie? (ich spiel jetzt Halsey) RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 26.02.2014, 14:13 Nyx wachte auf 'Man war das ein Komischer Traum...' dachte sie und machte sich fertig und ging dann zur Cafeteria. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 14:13 *schaut fragend * Was haben sie den gegen mich? RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 26.02.2014, 14:18 [Quen] Ich hab gegen alle Männlichen Eliten was.. es ist nichts Persöhnliches. [Halsey] In ihrem Bericht steht als sie das Blutväterartefakt brührten hat es geleuchtet. Also bitte ich sie es nochmal zu berühren. [Dennis] hm.. *er verkreuzt die Arme und lehnt sich gegen eine Wand* Warum sollte ich? [Halsey] Missachten sie ein Befehl? [Dennis] hm ja so sieht es aus. [Halsey] Wegen mir sind sie das was sie sind also zeigen sie mal mehr Respekt! [Dennis] ...sie haben mich zu einem Monster gemacht! *er haut vor Wut auf das Blutsväterartefakt* ..*es fängt an zu leuchten und sich zu drehen und die Systeme der Infinity spinnen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - Nightstalker - 26.02.2014, 14:21 *zieht ne Augenbraue hoch* Das sagten sie gestern aber woher wollen sie wissen das ich wie die anderen Eliten bin? |